ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Angel Eyes für E36 318i Touring Baujahr 97 Farbe Siber

Angel Eyes für E36 318i Touring Baujahr 97 Farbe Siber

BMW 3er E36
Themenstarteram 8. August 2011 um 10:08

Hallo,

sorry, habe schon viel gelesen darüber, wollte aber nochmal nachfragen, da ich neu hier bin im Forum, ob es eine wirklich entgültige Aussage darüber gibt.

Möchte gerne das es funktional und optisch gut aussieht, ohne das es billig wirkt.

Momentan sind noch die originalen Scheinwerfer drin, die aber nicht mehr dicht sind, schon etwas Moos angesetzt.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Ähnliche Themen
49 Antworten

Das sind die Depo/Fk Scheinwerfer. Sollen wohl etwas schwachen Kunststoff haben aber ansonsten ganz gut sein.

Zitat:

Original geschrieben von joogi911

Danke patnic03,

und wie sieht es mit diesen aus?

http://www.ak-tuning.com/.../...mwe36touringbj9599schwarz-p-11044.html

Schaut schon besser aus, aber in Ebay sind die 15€ günstiger zu bekommen, siehe den Link von J_R_21

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Sollen wohl etwas schwachen Kunststoff haben

Schwacher Kunststoff ist gut... Da bricht in 50% der Fälle der Blinkerhalter ab, wenn man den Blinker reinschiebt. :rolleyes:

Themenstarteram 9. August 2011 um 13:16

Ok Super, Danke Euch

Bedeutet Blinker vorsichtig reinschieben und dann sollte es gut sein.

Kann ich also heute dann getrost bestellen bei ebay.

Oder gibt es noch Alternativen für mich, glaube aber nicht oder, da ja schon allés ausgeschöpft wurde hier und es dann denke ich doch auf die DEPO´s hinausläuft.

Danke

In deinem Budget sind nur neue Depo´s drin oder gebrauchte Inpro´s

Themenstarteram 9. August 2011 um 14:54

Hi patnic03,

das kommt darauf an, muß es ja meiner Regierung gegenüber vertreten können. :-)

Bin mal gespannt, ob Sie Umfällt, wenn Du mir nen Preis nennst. :-)

Themenstarteram 9. August 2011 um 19:15

Sorry hab Dich glaube ich falsch verstanden patnic03, dachte Du hast welche zum verkaufen.

Aber nach drei mal lesen, hab ich´s verstanden, war nur ne Antwort auf meine Frage nach Alternativen.

Zitat:

Original geschrieben von joogi911

Sorry hab Dich glaube ich falsch verstanden patnic03, dachte Du hast welche zum verkaufen.

Aber nach drei mal lesen, hab ich´s verstanden, war nur ne Antwort auf meine Frage nach Alternativen.

Hay ho. Ich wohn auch in Wilhelmshaven. :) Falls du dich doch für CCFL's entsheiden solltest kann ich dir gerne helfen. Zugelassen ist es leider nicht. Ansonsten hätte ich InPros abzugeben. Funktionieren einwandfrei. Leider sind Blinkerhalter abgebrochen, aber mit gutem Kleber hält es.

Wenn du Tipps und tricks wissen willst oder hilfe bei irgendwas braucht helf ich gern. Wohnst ja in der selben Stadt. :)

Themenstarteram 9. August 2011 um 19:54

Hi Donox,

das ist ja gut zu wissen, halten denn die inpros noch und wieviel sollen sie denn noch kosten?

Wie gesagt. Scheinwerfer sind noch Gut. Befestigungen alle heile. Nur die Schienen in die die Blinker rasten sind abgebrochen. Da ist der Vorbesitzer wohl nicht ganz sanft mit umgegangen. Kannst dir die Teile gern mal anschauen wenn du willst. Über den Preis lässt sich natürlich verhandeln, wenn du Intresse hast.

Themenstarteram 10. August 2011 um 4:54

Sag mal Bescheid Donox, wenn Du Zeit hast, können ja mal Telefonnummern austauschen.

Hast ne Pn bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Was willst denn genau? CCFL? Dann mach deine sauber, bau neue Dichtungen ein, und bau dir die CCFL ein. Das sieht IMHO am besten aus.

Hi He-Man zu den CCFL Ringen manche original scheinwerfer sind doch von ihnen verklebt so das man gar nicht komplett dran kommt , Z.b kann man bei vielen das glas vorne (innen) nicht sauber machen weil die leuchten ebend verklebt sind . Wie bekomme ich dann die ringe da rein?

Welche originalen sind denn verklebt? Bei meinen war nichts geklebt. Bei dir müssten ja schon die H7 drinnen sein. Was sind das für welche, Bosch oder ZKW?

Bei mir ist H1 drin hab auch 96 dieses sind verklebt ist kein witz du kannst die zwar von hinten auf machen aber dann wenn du die linse und alles abmachen willst um z.B vorne das glas zu reinigen geht es nicht weil die mit schwarzen kleber verklebt wurden. und das ist original so :/

EDIT: haben bild von nen andern user nachgelegt

Zkwzerlegtns9
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Angel Eyes für E36 318i Touring Baujahr 97 Farbe Siber