Angel Eyes für BMW E46 Limousine

BMW 3er E46

hi leute!

ich wollte mir gestern bei ATU die Angel Eyes für mein Auto bestellen, weil sie dort im Angebot sind für 199 Euro für 3er Golf. (Stand aber auch - lieferbar für E46 BMW - also hin!

Soweit so gut. Die Ringe waren für den 3er Golf vorrätig - aber wer fährt schon soo was ? 😁

Für E46 BMW müsste er bestellen, kostet dann aber anstatt 199 euro - 399 Euro - direkt von FK - toll !
Dann hab ich's lieber mal gelassen.
Jetzt meine eigentliche Frage :

Weiß jemand wo ich die Angel Eyes noch herbekomme außer bei FK - evtl. auch billiger.
Ich suche die kompletten Scheinwerfer - weil ich mir das Einbauen der einzelnen Ringe nicht zutraue....

Würde mich über ne kurze Antwort freuen!

Mfg
Philly

16 Antworten

Jop - zugelassen sind die Scheinwerfer.

Nur zum Verständnis:

Momentan gibts nur 3 legale Wege, an AngelEyes zu kommen, die zugelassen sind:
a) du kaufst dich ein Auto, dass schon AngelEyes hat 😉
b) du verbaust sehr professionell originale Hella E39-Standlichtringe und lässt sie dir eintragen (siehe MoKa)
c) du kaufst dir einen FK-Scheinwerfersatz mit AngelEyes (alle bisher hier gezeigten Links zu Händlern verweisen nur auf FK-Händler)

Also, entweder man kann mit den Problemen der FK-Scheinwerfer (falsch angeschlossene Lampen, ständig meckernde CheckControl usw.) leben, oder man muss zur Lösung a) oder b) greifen.

ciao,
3DH

@3DH:

ich hab mal bei den leuten vom shop angefragt, ob die scheinwerfer zugelassen sind oder, ob man's noch eintragen lassen muss und bekam folgende antwort :

" Sehr geehrter Herr Ringhofer,
die Scheinwerfer haben ein E-Kennzeichen und müssen nicht eingetragen
werden.
Mit freundlichen Grüssen ....... "

also bin ich mal beruhigt und hoffe das die checkcontrol doch nicht dauernd bei mir meckert... 😉

mfg
philly

Deine Antwort