ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angel Eyes für BMW E46 Limousine

Angel Eyes für BMW E46 Limousine

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 8:21

hi leute!

ich wollte mir gestern bei ATU die Angel Eyes für mein Auto bestellen, weil sie dort im Angebot sind für 199 Euro für 3er Golf. (Stand aber auch - lieferbar für E46 BMW - also hin!

Soweit so gut. Die Ringe waren für den 3er Golf vorrätig - aber wer fährt schon soo was ? :D

Für E46 BMW müsste er bestellen, kostet dann aber anstatt 199 euro - 399 Euro - direkt von FK - toll !

Dann hab ich's lieber mal gelassen.

Jetzt meine eigentliche Frage :

Weiß jemand wo ich die Angel Eyes noch herbekomme außer bei FK - evtl. auch billiger.

Ich suche die kompletten Scheinwerfer - weil ich mir das Einbauen der einzelnen Ringe nicht zutraue....

Würde mich über ne kurze Antwort freuen!

Mfg

Philly

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo,

schau mal in Ebay, da gibts Komplettscheinwerfer um 305 € mit Angeleyes. Leider haben die innen aber verchromte Blenden. Gefällt mir nit so.

Bei www.x-tuning.de hab ich schöne schwarze gesehen mit den passenden Blinkern in Klarglas schwarz gleich dazu, Kosten 386 € inkl. der Blinker. Die find ich sehr schön.

Grüsse

Mikel

Sind das 2 Scheinwerfer für 386€?

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 10:05

@mikel1975 :

die bei ebay sind leider nur für coupe/cabrio. schade!!

dann kosten ja wohl alle angel-eyes so 350 Euro ++ rum :(

nicht gerade ganz billig!

ich dachte, es gibt vielleicht nen billigeren hersteller oder so?!

@Boa22Ne:

ja, sind beide scheinwerfer!

mfg

philly

Ich habe meine für die Limo damals für 250 bei Ebay geholt.

Empfehle diese Lampen aber nicht, die Ceck Control meckert immer nur rum..desweiteren war die Verkabelung erstens falsch und zweitens mit Wackelkontakten...lass lieber die Finger davon.

Stephan

@philly

also ich hab die auch für Limo gefunden, aber vielleicht sind sie verkauft. Kommen aber bestimmt wieder, hab ich immer gesehen.

Ansonsten find ich das Angebot bei x tuning nicht schlecht. Vor allem sind die Blinker super dazu.

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 13:13

@mikel1975:

der preis wird ja dann ganz ok bei x-tuning sein, wenn die immer so in der preisklasse sind, aber die blinker sind nicht so mein geschmack !

-hab mal ne mail hingeschrieben, ob "das auch ohne Blinker geht ? (evtl. billiger ?!)

na ja, mal abwarten...

aber danke auf jeden fall für den tipp, das es die dort zu kaufen gibt!!

mfg

philly

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 10:59

hallo!

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

ich fahre ne e46 limousine bj 08/2001 vor facelift und such jetzt die passenden angel eyes

was heißt hier

"nicht in Verbindung mit Original Blinkleuchten - H7 Lampen" - für 325 Euro

und einmal

"ohne Fern- und Abblendlicht - Leuchtmittel - H7 Lampen" - für 352 Euro

kapier ich nicht ganz! was ist da der unterschied, auf was muss ich achten ??

würde mich über ne kurze antwort echt freuen !

Thanks!

Mfg

philly

ach ja :

Hier der Link

Angel Eyes

Hallo Philly,

auf der Seite www.tuningteile.de hab ich die Scheinwerfer für ca. 330 € mit Angeleyes gefunden.

Die macht mir nen ganz guten Eindruck.

Meiner Meinung nach sind es die gleichen nur halt entweder in Chrom oder in Schwarz und es sind keine Birnen dabei.. Jedoch das mit den Blinkleuchten klingt so, als ob die originalen nicht passen würden, ist komisch.

Aber frag einfach nach.

Grüsse

Mikel

Hi,

sind alles nur FK-Teile - die verkauft fast jeder Tuning/Autoteilehändler (auch tuningteile.de).

Bessere Infos findest du wirklich nur auf http://www.tuningteile.de und http://www.fk-automotive.com/de/.

Fakt ist, die Scheinwerfer werden zwar (wie üblich) ohne Leuchtmittel geliefert, es passen bei den normalen (nicht Xeon) SW aber die alten H7-Birnen. Die Angabe zu den Blinkern ist schlichtweg Blödsinn - du kannst ohne Probleme die Original-Frontblinker weiterverwenden.

Sieht mit den angebotenen Klarglasblinkern nur halt schicker aus ;)

In diesem Forum gabs bereits Erfahrungsberichte/Threads zu diesen SW. Blättere einfach mal die letzten Tage durch, meine sowas vor kurzem hier wieder gelesen zu haben.

ciao,

3DH

Richtig: Bis jetzt baut nur FK Ringe-Scheinwerfer mit Zulassung.

Und so lange das so ist, würde ich darauf verzichten. Begründung steht zigfach im Forum, habe langsam keine Lust mehr ohne Suchfunktion. :(

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

habe langsam keine Lust mehr ohne Suchfunktion. :(

Dito.

Aber ne simple Suchfunktion zumindest für Beitragstitel und Autor hat man, indem man hier klickt und dann Strg+F (also beide Tasten zeitgleich) drückt.

ALEX

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 13:42

Ich hab auch noch die hier entdeckt, was haltet ihr davon ??

und hier hab ich auch noch was gefunden ?!

mfg

philly

Alles siehe oben... sind alles nur Wiederverkäufer der FK-Teile.

Gruß, Timo

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 17:32

@MoKa:

aber wenn da steht :

"Die Preise beinhalten immer den kompletten Satz (Leuchte links und rechts)

Alle Leuchten haben das "E" Kennzeichen"

dann wird'S ja auch zugelassen sein oder?

mfg

philly

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angel Eyes für BMW E46 Limousine