Angel Eyes bei original Xenon mit aktiven kurvenlicht ?

Opel Astra H

Hallo! Habe einen Astra Caravan(Bj.2008) und wollte mal Fragen ob jemand weiß wo ich Angel Eyes mit Xenon bekomme oder gibt es dort alternativen?
Möchte gern meine Xenon Beleuchtung Behalten

Beste Antwort im Thema

Dann lass die Schweinwerfer einfach drin.
Sind wir im Kindergarten oder was? 🙄
Ich kann nicht soviel essen wie ich k*tzen möchte! 😠

24 weitere Antworten
24 Antworten

Ein Danke von mir für steel!
Ja, so nen Kram hat jeder gemacht, aber an nem 92er Golf oder Astra F oder so ne Buden.
An den heute modernen Fahrzeugen mit CAN-Bus etc. gehört so ne Kirmes-Grütze nicht mehr dran.
Oder ist der H jetzt auch schon soweit, dass die Kiddies ihr letztes Erspartes für einen mit 200.000 auf der Uhr von 2004 ausgeben und dran rumbasteln, sodass man sich schämen muss, wenn man dasselbe Modell fährt? Ich dachte, das bliebe einem noch etwas erspart 🙄

Na ja, die Astras , selbst mit AFL, werden ja immer erschwindlicher und natürlich beliebtes Bastelobjekt 🙂

Und wiedermal hilft dieses Forum null weiter. Diese Pseudo-coolen Antworten auf ernsthafte Fragen von Leuten, die vielleicht auch andere haben, bringen mich zum kotzen. Um dem Klischet gerecht zu werden fehlt eigentlich nur noch, dass ein Moderator den Thread schließt

Dann tue es doch, es hindert dich niemand daran,selbst nach nahe zu 4 Jahren!

Ähnliche Themen

Zitat:

@ElMarko schrieb am 18. Juli 2015 um 20:26:53 Uhr:

.... fehlt eigentlich nur noch, dass ein Moderator den Thread schließt

Er war 4 Jahre lang geschlossen. 😠

Gruß Metalhead

Nun, ganz geschlossen war es nicht, denn sonst hätte man nichts mehr antworten können.

Hinweis an die Mods: Eine solche Vorgehensweise fehlt in diesem Forum tatsächlich!

Was Kirmeskram ist und was nicht, was man schön und gut finden muss und was nicht sollte doch jedem selbst überlassen bleiben.

Sprüche wie

Zitat:

Ich kann nicht soviel essen wie ich k*tzen möchte! 😠

sind völlig unproduktiv und widersprechem jedem Verständnis eines höflichen Miteinanders.

Auch hier wieder ein Hinweis an die Mods:
Solche Beiträge zu löschen würde wirklich niemandem Schaden.

Wer meint was hilfreiches posten zu können, nun - dem sei herzlich gedankt 🙂
Wer nur pöbeln will möge dass doch an anderer Stelle tun. Und am besten nicht auch noch anonym im Netz!

Gruß
Eddie

Zitat:

@dernetteeddie1978 schrieb am 23. Juli 2015 um 23:00:27 Uhr:

... sind völlig unproduktiv und widersprechem jedem Verständnis eines höflichen Miteinanders.

Da hast du zweifelsfrei recht, aber auch der wiederbelebene Post war unnötig.

[qute]
Auch hier wieder ein Hinweis an die Mods:
Solche Beiträge zu löschen würde wirklich niemandem Schaden.Das wird auch gemacht, benutze dann einfach die Klingel.
Aber bitte nicht wegen jeder Kleinigkeit, die Mods haben ganz gut zu tun.

So, und jetzt möchte ich bitten den Thread wieder ruhen zu lassen.

Gruß Metalhead

Ich schicke jetzt Scheinwerfer für 299Euro zurück, weil ich hier nicht die nötigen Infos gefunden hab.

In diesem Sinne war ein Wiederbelebung des Themas notwendig.

Man informiert sich VOR dem Kauf und wenn man das nicht tut kann man nicht andere dafür verantwortlich machen.

Nun ja, einen größeren Nutzen hat der Thread leider trotzdem nicht bekommen.

Gruß Metalhead

Deine Antwort