Angel eyes auch das noch !!!
Hey leutz
obwohl schon oft besprochen noch einmal angel eyes von fk.
Wir wissen das die dinger von passgenauigkeit scheiße sind und die e nummer bei fk na ja.
aber nun noch was.
Ein bekannter hatt mir geflüstert: Da ein astra f nie mit halogenlampen ausgestattet war ist es nötig (tüv) das fahrzeug mit Hochdruckreinigungsanlagen auszustatten. Allso Sprizdüsen vo de scheinwerfern Kompressor ,schläuche, behälter schalter usw.
Anders is es nich erlaubt.
Was wisst ihr darüber ?
27 Antworten
das mit der fotomontage kann ich bestätigen. hat vor ewigen zeiten irgendwer mal in irgendeinem forum gepostet um zu zeigen wies am astra aussehen könnte. hab leider vergessen wo das war. der scheinwerfer wurde aus einem katalog eingescannt und ins foto eingearbeitet.
aber das sieht man ja wie gesagt auch recht deutlich
hab mal ne frage: liefert fk nur bei scheinwerfern eine (so wie ich lesen konnte) mindere qualität oder ist das bei fk produkten generell so? hatte vor mir fürn astra gsi für vorn ne domstrebe von fk zu holen. aber bei dem was hier so alles steht komm ich da doch ins überlegen. sollte ich vielleicht doch die von wiechers nehmen? ist zwar doppelt so teuer aber man weiß was man bekommt...
ich hab die mir ams die vor 6-7 monaten daas erste mal rauskamen direkt bestellt geld überwiesen und was ist. typ ist mitlerweile kein ebay mitglied mehr nichts gehört von ihm und nix erhalten. tolle scheiße
Ähnliche Themen
Wie schon mal erwähnt hat FK da was gegen unternommen und hat bei allen neuen Heckleuchten ein loch unten im gehäuse, dies Teilte mir ein Tuner mit der einen stand auf nem VW treffen in Löhne hatte ich mußte 4 mal die M-Spiegel tauschen bis ich endlich welche hatte die in die Orginal FK adapterplate passten, habe leider zu spät mitbekommen das das keine ausnahme sondern die Regel sei naja und die Angel eys sehen nicht so dolle aus find ich, werde mir wohl nächstes jahr schwarze für vorne holen. ALSO FÜR MICH STEHT FEST NIE WIEDER FK, die rückleuchten sehen doch auch behindert aus hab mir Orginal GSI Rückleuchten geholt müßten nächste woche ankommen!
tag,
gibt es auch normale passgenaue klarglasscheinwerfer ohne angel eys fürn astra (mir gefällt klarglas näHmlich!)?
mfg ... mich 🙂
Nein, es gibt derzeit nur die normalen (bzw. bei ebay z.B. von einem anderen Hersteller mit dunklerem Reflektor, wird als "schwarze Scheinwerfer" verkauft). Angekündigt sind auch nur diese Angel Eyes von FK.
Was anderes gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nie geben, die Hürde des lichttechnischen Gutachtens ist dafür viel zu hoch.
und wie kommt es eigentlich dann das für andere marken die schon gibt?ein kumpel fährt golf und der hat die schonund da sind keine probleme mit lichttechnich usw...
@blade1983:
Fürn Golf kommt immer alles früher raus und ist besser und schöner und bla und blubber...
Da gibts sogar Klarglas Rückleuchten für 1er Golf Cabrio und die sind nichtmal fähig,für einen Astra F schöne Klargläser für Hinten zu entwickeln...geschweige denn Scheinwerfer...!
Ich werde meinen Komplett auf "schwarz" umbauen!!!
Grüße,
Matze
Stehen in den letzten Tagen ja mehrere Auktionen drin, alle mit Angaben "Liferung Ende November " oder wie hier "15 Tage Lieferzeit"...
Vielleicht hat dieser Anbieter ja von FK ein Lieferdatum bekommen,...mal abwarten wie die Reaktionen der Käufer sein werden. Denke mal wenn die wirklich demnächst lieferbar sind wird ebay bald voll von den Dingern sein.
34 positive Bewertungen, und nur 97,2%... Mitgliedsname des Bieters wird nicht veröffentlicht... Das sagt doch alles.
Sehr komisch, dass die Verkäufer dieser Dinger immer so neu bei ebay sind. 😉
@ ytna:
Sehr gut beobachtet, das ist mir gar nicht aufgefallen! ;-)
Naja, ich werde das trotzdem mal im Auge behalten und vielleicht mal einen Käufer kontaktieren wenn ich dran denke. Der soll dann mal bericht erstatten...:-) Werden ja nicht in allen Auktionen nicht veröffentlicht...