ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Angel eyes auch das noch !!!

Angel eyes auch das noch !!!

Themenstarteram 6. November 2004 um 9:55

Hey leutz

obwohl schon oft besprochen noch einmal angel eyes von fk.

Wir wissen das die dinger von passgenauigkeit scheiße sind und die e nummer bei fk na ja.

aber nun noch was.

Ein bekannter hatt mir geflüstert: Da ein astra f nie mit halogenlampen ausgestattet war ist es nötig (tüv) das fahrzeug mit Hochdruckreinigungsanlagen auszustatten. Allso Sprizdüsen vo de scheinwerfern Kompressor ,schläuche, behälter schalter usw.

Anders is es nich erlaubt.

Was wisst ihr darüber ?

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 6. November 2004 um 9:57

ups meinte natürlich der war nie mit xenon von werk bestückt schorry

Und?

Die Angel Eyes von FK sind ja keine Xenonscheinwerfer, sondern Klarglasscheinwerfer mit Halogentechnik.

Mit den Standlichtringen soll ja nur die Optik eines Xenonscheinwerfers aufgegriffen werden (in Anlehnug an entsprechende BMW-Modelle); die Standlichtringe selbst sind LED-Technik und die Leuchten wie gesagt Halogen.

Hat schon mal einer die scheinwerfer an einem Astra F Gesehen???

Ich find die Passen überhaubt nicht zum Astra F.....

erstens passen sie nicht zum astra und zweitens ist die Bestellung dieser scheinwerfer seit Markteinführung nicht möglich da sie nie im Lager sind. ich selbst glaube das fk nur schauen wollte wie die resonanz ist und dann mal überlegt die zu bauen, oder nur probleme mit diesen scheinwerfern hat. und der angebliche preis ist ja auch wucher! und wie der eine hier im forum schon mal sagte macht fk bei manchen leuchten löcher in das gehäuse das das wasser abfliesen kann. !!! Hallo !!! da kann mit der Qualität was überhaupt nicht stimmen

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die immer noch nicht raus sind, weil wohl irgendwas mit dem lichttechnischen Gutachten nicht geklappt hat.

Dann hieß es, die würde zwar irgendwann rauskommen, aber nicht eintragungsfrei, sondern nur per Einzelabnahme und mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage.

Das passt ja auch mit dem zusammen, was du gehört hast.

Aber warten wir doch erstmal ab, ob sie überhaupt noch auf den Markt kommen. So oft, wie der Erscheinungstermin herausgeschoben wurde, glaube ich sowieso nicht mehr daran. Und da bei den Klarglas-Rückleuchten von FK vermutlich auch noch die E-Prüfzeichen gefälscht sind... weiß nicht wieviel die momentan überhaupt in die Entwicklung der Angel Eyes investieren können und wollen.

am 6. November 2004 um 14:20

Bei ebay werden die angeboten wer das bezahlt ist dann mal sein Geld los...

cya

hier mal ein bild, aber mir sagen sie ueberhaupt nicht zu!

 

mfg

Das ist eine Fotomontage, und eine ziemlich schlechte dazu.

wie komst du darauf?

Also zum einen gibt es die Teile noch überhaupt nicht. Das einzige, was man davon gesehen hat, war bisher das Katalog-Bild.

Woran man die Fotomontage erkennt:

- Größe des Scheinwerfers stimmt nicht ganz

- Perspektive Bild Scheinwerfer / Bild Auto ist unterschiedlich

- dadurch passt der Blinker nicht wirklich in den Kotflügel

Da wollte einer mal testen, wie sein Auto mit den Klarglasscheinwerfern aussieht. Deswegen ist auch nur der eine Scheinwerfer scharf zu sehen.

Anscheinend gibt es die doch. Bei Ebay werden die massenweise angeboten:

Hier ein Beispiel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57313&item=7932794187&rd=1

gut dann kauf die doch und informier uns doch bitte ob du die auch bekommst. ist jedesmal das bild von FK drin und die können ja nicht mal liefern. kann mir das nicht vorstellen das ich vom hersteller die dinger nicht bekomm und irgend ein ebayer bietet die massenweise an. würde mal nen tip an die leitung von ebay schicken das die den mal überprüfen. also viel erfolg bei deinem kauf

Zeig mir einen, nur EINEN EINZIGEN, der die hat. Sorry, aber hier sagt alle paar Tage einer "die Dinger gibt's". Aber es hat sie noch keiner, es hat sie auch noch kein ebay-Verkäufer verschickt. Ist eine typische Auktion, die du erwischt hast. Der Verkäufer nimmt sogar extra einen Account mit einer einzigen positiven Bewertung, damit er sein richtiges Profil nicht mit einer negativen Bewertung kaputt macht.

Frag den Verkäufer doch einfach mal, ob er die Dinger auch tatsächlich selbst schon im Regal liegen hat.

Und dann noch eine Frage: Warum sollten irgendwelche ebay-Verscherbeler die Dinger haben, wenn selbst der Hersteller FK sie noch nicht einmal selbst ausliefert? Und woher sollten die bei ebay kommen?

FK kann man einfach vergessen. Das ist eine Apotheke und lifern nur Schrott. Habe meine Angel Eyes schon seit Feburar 2004 bestellt und warte drauf. Meine Klarglasrückleuchten Rückleuchten habe ich schon zwei mal zurück geschickt weil die voll Wasser gelaufen sind. Am besten sollte HELLA die Scheinwerfer rausbringen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen