Angel Eyes anschließen
Moin,
habe heute meine Angel Eyes bekommen.
Sind eine menge Kabel bei und wolte mal fragen, wie genau das angschlossen wird. Würde das bestimmt auch so hinkriegen, aber ich denke mal durche in paar Tipps müsste es doch eig. relativ schnell gehen oder nicht?
Kann ich nicht die originalen Kabel übernehmen??
Schon mal DANKE für Eure antworten 😉
Gruß Kevin
Beste Antwort im Thema
wieso schaust du nicht in den plan der bei deinen teelichthaltern dabei war, wenn du den nicht lesen kannst bekommst du es auch mit erklärung nicht wirklich hin
19 Antworten
anleitung nennst du das?
das hätte ich im kindergarten besser gezeichnet wo was ist und hinmuss 😁
naja, aber recht haste schon, eröffne selber ja auch hin und wieder ein vorhandenes thema, aber meistens hab ich trotzdem gesucht..
vielleicht brauch ich ja die aufmerksamkeit 😁
also ich weiß ja nicht was daran so schwer sein kann??? meine hab ich vor 3 jahren gekauft, musste da nur die kabel für die standlichtringe an die orginalen kabel löten, der stecker für ab- und fernlicht blieb gleich - draufstecken fertig.
oder gibts die AEs heut zutage nur noch in bausätzen zukaufen???
Also bei mir brauchte ich nichts löhten! War ein ganzen Kabelset dabei. Ausbauen, einbauen, anschließen fertig!
Jepp,
setzt die Teile rein, verlegst das Kabel was dabei ist, schließt das entsprechend der Zeichnung *räusper* an die orig. Kabel an und verbindest 3 kleine Kabel mit der Batterie *Räusper* (wir haben jedes dieser 3 Kabel an jeder Stelle gehabt (+ - erde) bis wir darauf kamen alle 3 an - zu schließen und alles gleichzeitig leuchtete 😁 )
also löten ist out, plug'n'play ;-)