ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Angehubt, Angesprochen im Straßenverkehr

Angehubt, Angesprochen im Straßenverkehr

Themenstarteram 7. Juni 2018 um 17:08

Hallo zusammen,

folgende Situation.

Ich will rechts abbiegen und halte weil eine kleine Gruppe Fußgänger angedeutet hat über die Straße zu gehen. Dann ist die Ampel Rot geworden und die Gruppe auf dem Gehsteig doch stehengebieben und hat mit dem Arm gewunken zum weiterfahren.

Also fahr ich los und höre kurz darauf 2 Huper hinter mir. Ich habe mich dann umgeschaut was los ist und nix gesehen.

2 Ampel später steht auf einmal eine Frau links neben meinem Auto und schaut sich mein Auto auf der linken Seite an. Ich frag Sie was los ist und sie Antwortet sie wollte wissen wer das Auto fährt.

Daraufhin ist sie wieder weggegangen zum hinter mir stehenden Auto.

Danach gings auch schon wieder weiter weil die Ampel auf grün geschalten hat.

Als ich dann daheim war habe ich mein Auto angeschaut ob irgendwo eine Schramme oder was in der Art ist. War nix.

Trotzdem bin ich nun etwas verunsichert was die gewollt haben könnte. Mir fällt echt nicht ein was ich falsch gemacht haben könnte...

mfg

Beste Antwort im Thema

Öffentlicher Straßenverkehr. Über das Kennzeichen kommt man mit etwas Geschick an den Halter. Für die Gegenüberstellung ist es sinnvoll, das Gesicht schon mal gesehen zu haben. Also ich tippe auf eine Vaterschaftsfeststellungsklage ungefähr im März 2019. :eek:

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

@Schubbie schrieb am 8. Juni 2018 um 01:47:18 Uhr:

Sie hat das Fahrzeug verwechselt und jemand anderen drin vermutet.

Vielleicht Brett Pitt? Oder Georg Klonie?

 

(Ich hasse Anglizismen, daher Namen eingedeutscht)

...klasse Thema !

:D

Schön ins lächerliche gezogen - ist es aber nicht ! :eek:

Ich habe eine Frau mal eine ganze Weile im Stau beobachten dürfen. Sie war auf der Spur neben mir, immer fast in meiner Höhe, mal 3 m vorweg oder hinterher, aber immer in der Nähe.

Über die ganze Zeit hat sie teilweise bösartig ihren Platz verteidigt.

Ich kann das garnicht so erklären, das muss man sehen ums zu glauben.

Um cm hat sie gekämpft, und war teilweise kurz davor auszusteigen, um dem anderen der ihr zu nahe kam zB eine reinzuhauen. Selbst einen Blechschaden hätte sie ohne blinzeln hingenommen.

Ich schätze in diesem Fall, es hat ihr irgendetwas missfallen.

Entweder bist du geschlichen, oder hast ein potthäßliches Auto ( in ihrem Blickfeld ! ), oder ein superschickes Auto. Frauen bringen es fertig und sagen zB: Wow, geile Karre, mal schauen wie der Typ aussieht. Oder auch genau andersrum. Oder sie denkt: Boah, was ein Schleicher, dem erzähl ich ein paar Takte ! Wo sie dich sah, hat sie vllt nur der Mut verlassen....

Unterschätz also so eine Aktion nicht.

Kann harmlos sein, kann aber auch sein, dass sie dich das nächste mal aus dem Cockpit zieht...

Gruß Jörg.

 

Womit der Bogen zum Unterhalt ... :)

Am Dienstag hat mich auf der BAB im Raum Duisburg auch ein junges Mädchen ziemlich böse angeschaut. Nur weiß ich, warum. Sie wollte von dem sog. Beschleunigungsstreifen auf die rechte Spur der BAB und da war ich nun mal schon und wich einfach nicht auf die mittlere Spur aus. Sonst hätte der Fahrer/die Fahrerin auf der mittleren Spur mich vermutlich böse angehupt oder gar angebumst. Und mal kurz auf die Bremse geht mit einem Wohnmobil auch schlecht, wenn man nicht weiß, ob jemand an der Stoßstange hängt.

Nun bist du wieder dran, berlin-paul.

Du hattest sogar ein großes Bett dabei ... :)

Zitat:

@63er-joerg schrieb am 8. Juni 2018 um 11:29:50 Uhr:

Frauen bringen es fertig und sagen zB: Wow, geile Karre, mal schauen wie der Typ aussieht.

An der Kreuzung bei Rot, und ihre Karre steht 2 Autos dahinter? Nette Story, aber extrem unwahrscheinlich. ;)

In der extra tiefen Version, nur damit nach oben mehr Platz..., nein, damit ich besser rein komme, ins Bett meine ich.

Mal im Ernst, kann man das Thema wirklich ernst nehmen? Von uns war doch keiner dabei, also woher sollen wir wissen, ob und welcher Fehler gemacht wurde. Und manch ein Fehler, den andere bei uns zu entdecken glauben, ist doch keiner. Hat die Lady hinter ihm mitbekommen, dass die Fußgänger unschlüssig waren? Nein, also hupen.

Gestern bin ich (nach Meinung eines ML-Fahrers) vermutlich falsch gefahren, hab mich doch glatt mit einem Motorrad genau ans Limit gehalten. Falsch war jedoch sein Überholmanöver und die Benutzung des Handys während der Fahrt. Deshalb hupen? Nächste legale Gelegenheit ausnutzen und dran vorbei.

Zitat:

@spreetourer schrieb am 8. Juni 2018 um 12:01:53 Uhr:

Zitat:

@63er-joerg schrieb am 8. Juni 2018 um 11:29:50 Uhr:

Frauen bringen es fertig und sagen zB: Wow, geile Karre, mal schauen wie der Typ aussieht.

An der Kreuzung bei Rot, und ihre Karre steht 2 Autos dahinter? Nette Story, aber extrem unwahrscheinlich. ;)

Doch, absolut realistisch. Hab ich ähnlich sogar schon gesehen. Okay, im Fernsehen und die hübsche Lady hat dem Smartphonenutzer an der roten Ampel neben ihr eine geknallt. Werbung gegen die Handynutzung am Steuer.

Aber so ähnlich war es schon :p.

So lange der TE keine Vaterschaftsanerkennung unterschrieben hat, hat er nichts zu befürchten. Selbst wenn sie ihn wegen irgendetwas anzeigen wollen würde, fehlen ihr Beweise/Zeugen.

Mich hat auch mal eine Blondine am Straßenrand angesprochen. Die wollte einen Fünfziger. Keine Ahnung wofür.....:confused:

Zitat:

@R 129 Fan schrieb am 8. Juni 2018 um 13:55:47 Uhr:

Mich hat auch mal eine Blondine am Straßenrand angesprochen. Die wollte einen Fünfziger. Keine Ahnung wofür.....:confused:

Geld für Klammotten , haben oft wenig an die Damen :D

Zitat:

@R 129 Fan schrieb am 8. Juni 2018 um 13:55:47 Uhr:

Mich hat auch mal eine Blondine am Straßenrand angesprochen. Die wollte einen Fünfziger. Keine Ahnung wofür.....:confused:

Der war gut! :D :D :D

Für nen Fuffi! Bestimmt nur die schnelle Variante......

Er: 5,-€.

Sie: Leck mich!

Er: Ist das im Preis mit drin?

Mir passiert das ständig das die Leute an der Ampel sauer reagieren wenn ich an meinem qualmenden 2taker am Gas spiele aber Gedanken darüber mach ich mir nicht,wozu auch!

am 8. Juni 2018 um 13:11

Zitat:

@legooldie schrieb am 8. Juni 2018 um 14:22:58 Uhr:

wozu auch!

Vielleicht damit die Leute nicht mehr sauer reagieren? Wenn du es schon so deutlich bemerkst, warum musst du die Leute dann trotzdem nerven?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Angehubt, Angesprochen im Straßenverkehr