ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Angehubt, Angesprochen im Straßenverkehr

Angehubt, Angesprochen im Straßenverkehr

Themenstarteram 7. Juni 2018 um 17:08

Hallo zusammen,

folgende Situation.

Ich will rechts abbiegen und halte weil eine kleine Gruppe Fußgänger angedeutet hat über die Straße zu gehen. Dann ist die Ampel Rot geworden und die Gruppe auf dem Gehsteig doch stehengebieben und hat mit dem Arm gewunken zum weiterfahren.

Also fahr ich los und höre kurz darauf 2 Huper hinter mir. Ich habe mich dann umgeschaut was los ist und nix gesehen.

2 Ampel später steht auf einmal eine Frau links neben meinem Auto und schaut sich mein Auto auf der linken Seite an. Ich frag Sie was los ist und sie Antwortet sie wollte wissen wer das Auto fährt.

Daraufhin ist sie wieder weggegangen zum hinter mir stehenden Auto.

Danach gings auch schon wieder weiter weil die Ampel auf grün geschalten hat.

Als ich dann daheim war habe ich mein Auto angeschaut ob irgendwo eine Schramme oder was in der Art ist. War nix.

Trotzdem bin ich nun etwas verunsichert was die gewollt haben könnte. Mir fällt echt nicht ein was ich falsch gemacht haben könnte...

mfg

Beste Antwort im Thema

Öffentlicher Straßenverkehr. Über das Kennzeichen kommt man mit etwas Geschick an den Halter. Für die Gegenüberstellung ist es sinnvoll, das Gesicht schon mal gesehen zu haben. Also ich tippe auf eine Vaterschaftsfeststellungsklage ungefähr im März 2019. :eek:

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Ist so selten, dass Autofahrer auf Fußgänger Rücksicht nehmen. Da wollte die Lady dich vielleicht zum Kaffee einladen, hat dann aber aus mir nicht bekannten Gründen darauf verzichtet.

Öffentlicher Straßenverkehr. Über das Kennzeichen kommt man mit etwas Geschick an den Halter. Für die Gegenüberstellung ist es sinnvoll, das Gesicht schon mal gesehen zu haben. Also ich tippe auf eine Vaterschaftsfeststellungsklage ungefähr im März 2019. :eek:

:D:D:D

Zitat:

@berlin-paul schrieb am 7. Juni 2018 um 19:17:22 Uhr:

Öffentlicher Straßenverkehr. Über das Kennzeichen kommt man mit etwas Geschick an den Halter. Für die Gegenüberstellung ist es sinnvoll, das Gesicht schon mal gesehen zu haben. Also ich tippe auf eine Vaterschaftsfeststellungsklage ungefähr im März 2019. :eek:

:D:D:D:D:D:D:D

Was hat denn die Frau mit den Fußgängern 2 Ampeln vorher zu tun? Sehr mysteriöser Fall, aber unterhaltsames Thema. Sommerloch? :D

Und wo ist die so plötzlich hergekommen?

"Ich habe mich dann umgeschaut was los ist und nix gesehen."

"2 Ampel später steht auf einmal eine Frau links neben meinem Auto..."

Hinterher gerannt? Oder war es sein Schutzengel?

Zitat:

@PeterBH schrieb am 7. Juni 2018 um 20:59:27 Uhr:

Und wo ist die so plötzlich hergekommen?

"Ich habe mich dann umgeschaut was los ist und nix gesehen."

"2 Ampel später steht auf einmal eine Frau links neben meinem Auto..."

Hinterher gerannt? Oder war es sein Schutzengel?

Drei Grünphasen verschlafen. :D

am 7. Juni 2018 um 19:31

Wir leben in einer emanzipierten Zeit, verklag sie wegen sexueller Belästigung :D

Themenstarteram 7. Juni 2018 um 19:34

hatte ich geschrieben... aus dem hinter mir stehendem Auto.

Das hatte mich ja verunsichert ob ich irgendwas falsch gemacht hab.

Daher hatte ich auf der kurzen Strecke überlegt was ich falsch gemacht haben könnte, aber das einzige wäre knapp eine Fußgängerampel gewesen, aber die hätte Sie ja auch überfahren müssen da sie ja hinter mir war.

Von daher kurz mal drüber nachgedacht und gut ists wieder. Man muss ja nicht alles verstehen.

Aber ich bin halt trotzdem kurz verunsichert wenn sowas nicht alltägliches passiert. Dann analysiere ich da immer herum warum wieso weshalb. Unwissenheit mag ich einfach nicht. Aber trotzdem schonmal danke für die Antworten. Drüber schreiben hilft immer um sich etwas nochmal vor Augen zu führen.

Zitat:

@Skun schrieb am 7. Juni 2018 um 19:08:58 Uhr:

[...] 2 Ampel später steht auf einmal eine Frau links neben meinem Auto und schaut sich mein Auto auf der linken Seite an. Ich frag Sie was los ist und sie Antwortet sie wollte wissen wer das Auto fährt. [...]

Ist die Karre vielleicht geklaut? :cool:

Sie hat das Fahrzeug verwechselt und jemand anderen drin vermutet.

Welches Auto fährst du?

Vielleicht hatte sie aufgrund des Fahrzeugs Interesse am Fahrer.

...und dann plötzlich doch nicht mehr.

am 8. Juni 2018 um 5:04

Die Frau kam nach vorne, um dir mitzuteilen, dass sie dich angehupt und nicht angehubt hat.

am 8. Juni 2018 um 5:10

wenn man nichts wichtigeres hat, kann man sich auch über sowas durchaus den Kopf zerbrechen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Angehubt, Angesprochen im Straßenverkehr