Angebotsberatung C180 CGI

Mercedes C-Klasse W204

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=347028876

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

ich bin schon länger auf der Suche nach genau diesem Mercedes C-Klasse Modell (W204) Facelift mit 1,6l 4-Zylinder-Motor mit 156PS.

Endlich habe ich mal ein Angebot gefunden, der Mercedes scheckheft-gepflegt ist und dazu noch auch gute Händler-Bewertungen auf Mobile.de und Google hat.

Was sagt ihr nun zu dem Angebot? Fällt euch irgendwie was potenziell negatives auf?

Ich danke schon mal für eure Kommentare 🙂

18 Antworten

Zitat:

@Px200ELusso schrieb am 19. Juni 2022 um 07:13:38 Uhr:

Zitat:

@CGIDRIVER schrieb am 18. Juni 2022 um 21:00:33 Uhr:

Welches Bodykit? Das ist ein normaler Avantgarde.
Wäre es ein AMG Paket, wäre die Aussage OK. Ist er aber nicht. Das groß beworbene Technikpaket vermisse ich auch.
Ein bisschen viel Brimborium für einen Avantgarde, mit wenig Ausstattung. (Meine Meinung). Die Preise sind hoch, das stimmt. Wäre mir trotzdem zu teuer für das Gebotene

Lies die Annonce.

Papier ist geduldig.

Zitat:

@CGIDRIVER schrieb am 19. Juni 2022 um 07:18:36 Uhr:

Zitat:

@Px200ELusso schrieb am 19. Juni 2022 um 07:13:38 Uhr:

Lies die Annonce.

Papier ist geduldig.

Was ist denn das für ein Reaktion?
Da steht "Body Kit", worauf ich mich dann auch bezogen habe. In einem zudem klar als Ironie gekennzeichneten Nebensatz.

Zitat:

@w204gang schrieb am 18. Juni 2022 um 22:12:09 Uhr:

Viel zu teuer und zu wenig Ausstattung. Möchte euch auch nur noch mal kurz sagen das man beim w204 in wenigen Minuten und einfachen Geräten den Tacho zurückdrehen lassen kann so das man es auch nicht bei xentry oder andere auslesegerät erkennt. Deswegen passt da immer extrem auf. Auch ein scheckheft kann sehr schnell und einfach gefälscht werden

Wie soll das dann ein normal sterblicher herausfinden mit dieser Ansage?

Zitat:

@Nekrobiose schrieb am 19. Juni 2022 um 19:30:01 Uhr:

Zitat:

@w204gang schrieb am 18. Juni 2022 um 22:12:09 Uhr:

Viel zu teuer und zu wenig Ausstattung. Möchte euch auch nur noch mal kurz sagen das man beim w204 in wenigen Minuten und einfachen Geräten den Tacho zurückdrehen lassen kann so das man es auch nicht bei xentry oder andere auslesegerät erkennt. Deswegen passt da immer extrem auf. Auch ein scheckheft kann sehr schnell und einfach gefälscht werden

Wie soll das dann ein normal sterblicher herausfinden mit dieser Ansage?

Das MB-Checkheft ist seit x Jahren auch bei MB abgelegt und kann auf Wunsch von jedem Vertragshändler ausgedruckt werden.

Gedrehte Tachos sind natürlich ein Thema, aber wenn ein glaubwürdiges Checkheft vorliegt und auch alle KfZ-Briefe vorliegen, die Vorbesitzer augenscheinlich seriös sind und der Wagen nicht durch 5 Hände ging, kann man nach wie vor ziemlich sicher sein.

Für den hohen Preis muss diesbzgl. sowieso alles 110%ig sein und jede Reparaturrechnung vorliegen.