Angebote zu erwarten?
Hallo Mercedes Freunde,
Ich spiele mit dem Gedanken einen EQC zu bestellen und habe schon mal Leasing Angebote vom nächsten Freundlichen eingeholt.
Die Konditionen wären so weit erträglich (va. garantierter Restwert aus meiner Sicht wichtig!),
nur verlangen die momentan den Listenpreis.
Mir ist schon klar, dass die Hersteller versuchen von den teilweise extremen Rabatten los zu kommen, den Listenpreis hat aber in Österreich wohl schon lange niemand gezahlt.
Bei Audi (Etron) ist es annähernd das Gleiche...
Hat jemand Infos zu bevorstehenden Aktionen oder speziellen Leasing Angeboten?
Der Verkauf des EQC dürfte ja nicht so anlaufen wie erwartet...
LG,Oliver
Beste Antwort im Thema
Bezüglich die Frage ob bald der EQC im Angebot sein wird...
Hier in Norwegen ist der EQC erst ab August/September lieferbar, wenn es heute bestellt wird. Auch hat Daimler neuerdings eine verspätete Verkaufsstart in USA angekündigt, es wird anscheinend dort erst im 2021 zu kaufen sein.
Für mich deutet das daraufhin, dass die Produktionsmenge noch nicht die Nachfrage decken kann. Von daher wird es wohl auch unwahrscheinlich sein, dass Daimler oder die Händler gleich mit Sonderangeboten anfangen.
Allerdings, bei e-tron ist das anders. Zumindest hier in Norwegen haben die Händler jetzt mit viele Sonderangebote angefangen. So wie ich höre, hat aber Audi etwas mit Lieferengpässen bei den Batterien zu kämpfen...
Ob das stimmt, weiss ich aber nicht...
Grüsse von Norwegen
48 Antworten
Zitat:
@Becks411 schrieb am 17. August 2021 um 18:28:37 Uhr:
Für privat habe ich ein Angebot mit LF 0,78 für den EQC vorliegen. (48/10tkm). BLP 82500€, Rate 646€ mtl.
kannst Du mir hier bitte weitere Infos zukommen lassen, da ich Ende August einen EQC order möchte? Danke
Grüße
Michael
Das Angebot habe ich bei Mercedes Jürgens in Hagen erhalten. Auch Mercedes S&G Automobil AG haben den gleichen Faktor gehabt. Macht glaube ich jeder Händler aktuell. Mit ein wenig verhandeln geht sicherlich noch etwas mehr.
Zitat:
@doc michael schrieb am 17. August 2021 um 19:41:14 Uhr:
Zitat:
@Becks411 schrieb am 17. August 2021 um 18:28:37 Uhr:
Für privat habe ich ein Angebot mit LF 0,78 für den EQC vorliegen. (48/10tkm). BLP 82500€, Rate 646€ mtl.kannst Du mir hier bitte weitere Infos zukommen lassen, da ich Ende August einen EQC order möchte? Danke
Grüße
Michael
Zitat:
@Becks411 schrieb am 17. August 2021 um 20:15:30 Uhr:
Das Angebot habe ich bei Mercedes Jürgens in Hagen erhalten. Auch Mercedes S&G Automobil AG haben den gleichen Faktor gehabt. Macht glaube ich jeder Händler aktuell. Mit ein wenig verhandeln geht sicherlich noch etwas mehr.
Zitat:
@Becks411 schrieb am 17. August 2021 um 20:15:30 Uhr:
Zitat:
@doc michael schrieb am 17. August 2021 um 19:41:14 Uhr:
kannst Du mir hier bitte weitere Infos zukommen lassen, da ich Ende August einen EQC order möchte? Danke
Grüße
Michael
Danke für die Info. Ich werde es dann mal bei meinem Händler in Münster versuchen
Beresa hatte ich noch nicht angefragt, Doc Michael, du kannst ja mal berichten, was dir für Konditionen gemacht wurden. Bin auch auf der Suche.