Angebote CLK Mopf auf Mobile.de, Tachodreher am Werk?
Hallo allerseits,
ich habe vorhin mal bei Mobile nach den Typ CLK 200 Kompressor C208 ab Bj. 2000 geguckt, Umkreissuche 200km um den unteren Niederrhein. Wie kann es sein, dass kaum einer von all den dort angegebenen Wagen mehr als 120t km auf dem Tacho hat? Ich bin ja schon Wenigfahrer mit ca. 12tkm/Jahr (habe das Auto seit August 2003, gekauft mit 36tkm), trotzdem hat meiner inzwischen 147tkm drauf.
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass das alles nicht mit rechten Dingen zugehen kann...was meint Ihr?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
Hallo allerseits,ich habe vorhin mal bei Mobile nach den Typ CLK 200 Kompressor C208 ab Bj. 2000 geguckt, Umkreissuche 200km um den unteren Niederrhein. Wie kann es sein, dass kaum einer von all den dort angegebenen Wagen mehr als 120t km auf dem Tacho hat? Ich bin ja schon Wenigfahrer mit ca. 12tkm/Jahr (habe das Auto seit August 2003, gekauft mit 36tkm), trotzdem hat meiner inzwischen 147tkm drauf.
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass das alles nicht mit rechten Dingen zugehen kann...was meint Ihr?
Grüße
Weil geschätzte 90% der Händler nur noch Türken und Libanesen sind und da sind viele Gauner drunter
15 Antworten
Ich als Türke muss sagen, ich habe bisher 3x bei meinen Landsleuten ein Auto gekauft, der Audi von papa war echt TOP ! Könnte sagen besser als von Audi .. und die anderen 2x mal waren einfach katastrophal... Ein Fiat Punto mit Steuergerätschaden ! 800€ reparaturkosten, natürlich wusste der Händler nichts davon.
und einen 3er Bmw dessen km von 260.000km auf gefühlte 170.000 gedreht wurde.. dank steuergerät konnte ich es herausfinden.
Ich würde sagen, gebt lieber 1-3k mehr aus und ihr kriegt etwas sicheres und habt eure ruhe..