ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Angebot zu teuer?

Angebot zu teuer?

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 25. Februar 2011 um 21:52

Hallo liebe C-Klasse Fahrer.

Schaue mich die letzten Tage und Wochen ein wenig nach Auto´s um da ich evtl vor habe meinen Belch zu verkaufen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher was es werden soll und ob es überhaupt was wird. Unter Anderem habe ich mir halt auch die C-Klasse ausgeguckt. Schaue nach Modellen ab mitte 2008 mit Xenon, Comand APS und Parktronic als Diesel mit Automatik und am liebsten als 220CDI. Nun habe ich dieses Inserat gefunden. Ich selbst finde es ein wenig teuer, wollte aber nochmal euer Feedback haben;) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vju3rbttqtk4

Was sagt ihr zu dem Angebot? Preislich i.O.? Was muss man eigentlich beim S204 beachten? Speziell beim 220CDI?

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß BenzT245 :)

Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

schau mal hier

http://...ahreswagen-direktvertrieb.de/search-result.php?...

Hallo,die haben ja eine super Auswahl.

Sollte eventuell mal der TE hier reinschauen.

Der TE muß auch beachten falls er den Wagen beim Autohus kauft,dass ab 100 TKM die Garantieversicherungen im Schadensfall keine 100 % abdecken.Dürfte dann so sein wie bei Mercedes Junge Sterne ab 100 TKM bis 120 TKM nur noch 80 % und dann halt immer weniger.Man hat ja schnell mal einen Schaden der dann richtig ins Geld gehen kann.Persönlich bewege ich daher immer meine Fahrzeuge nur solange ich eine Garantie habe.

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

schau mal hier

http://...ahreswagen-direktvertrieb.de/search-result.php?...

Hallo,die haben ja eine super Auswahl.

Sollte eventuell mal der TE hier reinschauen.

Der TE muß auch beachten falls er den Wagen beim Autohus kauft,dass ab 100 TKM die Garantieversicherungen im Schadensfall keine 100 % abdecken.Dürfte dann so sein wie bei Mercedes Junge Sterne ab 100 TKM bis 120 TKM nur noch 80 % und dann halt immer weniger.Man hat ja schnell mal einen Schaden der dann richtig ins Geld gehen kann.Persönlich bewege ich daher immer meine Fahrzeuge nur solange ich eine Garantie habe.

Ja wer kauft denn noch ein Auto bei Autoscout24? Man kauft zu 90% von privat. Weiß nicht ob das Fahrzeug alle Inspektionen hat, Wo wie und wer es gefahren hat. Ist es ein Unfall Fahrzeug ja oder nein.

Garantie hat man auch keine. Und wie man sieht sind die Preise auch jenseits von Gut und Böse

Das alles habe ich bei meinem MB Partner nicht. Und den kann ich im Garantiefall Vertraglich heran ziehen.

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

schau mal hier

http://...ahreswagen-direktvertrieb.de/search-result.php?...

VERSTEHST DU ES NICHT??? Es geht um einen 220CDI wer will schon eine 200er Möhre!

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

 

Hallo,die haben ja eine super Auswahl.

Sollte eventuell mal der TE hier reinschauen.

Der TE muß auch beachten falls er den Wagen beim Autohus kauft,dass ab 100 TKM die Garantieversicherungen im Schadensfall keine 100 % abdecken.Dürfte dann so sein wie bei Mercedes Junge Sterne ab 100 TKM bis 120 TKM nur noch 80 % und dann halt immer weniger.Man hat ja schnell mal einen Schaden der dann richtig ins Geld gehen kann.Persönlich bewege ich daher immer meine Fahrzeuge nur solange ich eine Garantie habe.

Ja wer kauft denn noch ein Auto bei Autoscout24? Man kauft zu 90% von privat. Weiß nicht ob das Fahrzeug alle Inspektionen hat, Wo wie und wer es gefahren hat. Ist es ein Unfall Fahrzeug ja oder nein.

Garantie hat man auch keine. Und wie man sieht sind die Preise auch jenseits von Gut und Böse

Das alles habe ich bei meinem MB Partner nicht. Und den kann ich im Garantiefall Vertraglich heran ziehen.

Kaufst Du Alder von Ali Automobile,grantiert unfallfrei nur kleine Kratzer

gehabt hat und von Kollege alles gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von TimoB.

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

schau mal hier

http://...ahreswagen-direktvertrieb.de/search-result.php?...

VERSTEHST DU ES NICHT??? Es geht um einen 220CDI wer will schon eine 200er Möhre!

Die haben auch 220 CDI und viele andere schöne Fahrzeuge,schau mal rein auf der Seite.

Du glaubst es nicht aber solche Dinger haben die auch. Wo ist den der soooooooooo große Unterschied zischen dem CDI 200 und dem CDI 220 ?? Meiste die 40 PS mehr oder die 1,2 sec schneller in der beschleunigung?? Die sind nur theorie.

Wieso greifste jetzt hier an Du hast uns nach unserer Meinug gefragt und die haben wir dir geschrieben. Sonst nichts. Einpaar gutgemeinte Ratschläg waren auch noch dabei. Aber von mir aus kannste dir ne Schubkarre für 10.000 Euro kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Du glaubst es nicht aber solche Dinger haben die auch. Wo ist den der soooooooooo große Unterschied zischen dem CDI 200 und dem CDI 220 ?? Meiste die 40 PS mehr oder die 1,2 sec schneller in der beschleunigung?? Die sind nur theorie

Ja genau den Unterschied meine ich, der mal eben beim Preis mehrere Tausend Euro ausmacht und den Leute wie Du gerne ignorieren! Wenn man sich intensiver damit befasst und vor allem neutral dann sieht man schon warum welche Fahrzeug wie teuer sind. Und es gibt eben viele Leute denen ist es eben wichtig ein AMG Paket, eine AHK ein Schiebdach usw. zu haben. Wenn das keine Rolle spielt kann man sich auch einen C200CDI Classic kaufen der kostet dan sicher höchsten 20k Euro aber es ist die Frage ob man das will!

Abgesehen davon die Seite ist die Seite interessant, da gibts jede Menge Fahrzeuge.

Also das heist wenn ich dich richtig verstehe. Die 40 PS oder 25 KW wie man es heute nennt. Die keiner im normalbetrieb merkt, die 40 NM die der 220 mehr hat und die 0,4 sec die er in der Beschleunigung schneller ist (theoretisch) und die theoretischen 10 km/h in der Endgeschwindigkeit. Ja da geb ich dir recht für solche für mich unbedeutende Dinge gebe ich keine tausende euros mehr aus. Dann nehm ich meinen 911er. oder das Motorrad.

Zitat:

Original geschrieben von TimoB.

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Du glaubst es nicht aber solche Dinger haben die auch. Wo ist den der soooooooooo große Unterschied zischen dem CDI 200 und dem CDI 220 ?? Meiste die 40 PS mehr oder die 1,2 sec schneller in der beschleunigung?? Die sind nur theorie

Ja genau den Unterschied meine ich, der mal eben beim Preis mehrere Tausend Euro ausmacht und den Leute wie Du gerne ignorieren! Wenn man sich intensiver damit befasst und vor allem neutral dann sieht man schon warum welche Fahrzeug wie teuer sind. Und es gibt eben viele Leute denen ist es eben wichtig ein AMG Paket, eine AHK ein Schiebdach usw. zu haben. Wenn das keine Rolle spielt kann man sich auch einen C200CDI Classic kaufen der kostet dan sicher höchsten 20k Euro aber es ist die Frage ob man das will!

Abgesehen davon die Seite ist die Seite interessant, da gibts jede Menge Fahrzeuge.

Auch 220 CDI...................

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

Zitat:

Original geschrieben von TimoB.

 

Ja genau den Unterschied meine ich, der mal eben beim Preis mehrere Tausend Euro ausmacht und den Leute wie Du gerne ignorieren! Wenn man sich intensiver damit befasst und vor allem neutral dann sieht man schon warum welche Fahrzeug wie teuer sind. Und es gibt eben viele Leute denen ist es eben wichtig ein AMG Paket, eine AHK ein Schiebdach usw. zu haben. Wenn das keine Rolle spielt kann man sich auch einen C200CDI Classic kaufen der kostet dan sicher höchsten 20k Euro aber es ist die Frage ob man das will!

Abgesehen davon die Seite ist die Seite interessant, da gibts jede Menge Fahrzeuge.

Auch 220 CDI...mit wenig Kilometer,denn wenn er mit vielleicht 130 TKM einen Motorschaden hätte,dann würde das sicher teuer kommen.

Auch wenn die Wagen ja gut sind,muß man immer ab 100 TKM diverse Kosten einkalkulieren die man bei einem Fahrzeug mit 20 TKM als Beispiel nicht hat.Aber wenn ich auf AMG Paket stehen würde ,dann suche ich bis ich so einen Wagen habe der genau meinen Wünschen entspricht.

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

......... Ja da geb ich dir recht für solche für mich unbedeutende Dinge gebe ich keine tausende euros mehr aus.

Das mußt Du ja auch nicht, das ist alles Ansichtssache, aber wenn Du Dich mal damit auseinandersetzt und die Fahrzeuge neutral vergleicht, wirst Du merken daß Du eben für einen vergleichbaren 220er mehr Geld hin legst als für einen 200er. Das ist das was ich sagen will. Ob man dann einen 200er oder 220er nimmt kann ja jeder machen wie erwill!

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Also das heist wenn ich dich richtig verstehe. Die 40 PS oder 25 KW wie man es heute nennt. Die keiner im normalbetrieb merkt, die 40 NM die der 220 mehr hat und die 0,4 sec die er in der Beschleunigung schneller ist (theoretisch) und die theoretischen 10 km/h in der Endgeschwindigkeit. Ja da geb ich dir recht für solche für mich unbedeutende Dinge gebe ich keine tausende euros mehr aus. Dann nehm ich meinen 911er. oder das Motorrad.

LOL

Bist du schonmal beide gefahren? Ich möchte keine 200CDI Wanderdüne!

Zitat:

Original geschrieben von ChAoZisonfire!

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Also das heist wenn ich dich richtig verstehe. Die 40 PS oder 25 KW wie man es heute nennt. Die keiner im normalbetrieb merkt, die 40 NM die der 220 mehr hat und die 0,4 sec die er in der Beschleunigung schneller ist (theoretisch) und die theoretischen 10 km/h in der Endgeschwindigkeit. Ja da geb ich dir recht für solche für mich unbedeutende Dinge gebe ich keine tausende euros mehr aus. Dann nehm ich meinen 911er. oder das Motorrad.

LOL

Bist du schonmal beide gefahren? Ich möchte keine 200CDI Wanderdüne!

Ja das ist so wir haben beide Fahrzeuge. Der einzige unterschied den man merkt ist im Anhängerbetrieb und wenn du mal auf der BAB von 160 auf 200 schnell beschleunigen willst. Aber dafür tausende euro mehr nein dann kauf ich mir ein anders Auto.

Dann ist dein Popo-Meter habe ziemlich träge.

Zwischen dem 220CDI und dem 200 CDI liegen beim Durchzug Welten.

Ich hatte mal einen 200CDI als Werkstattleihwagen, das war ein nettes Auto, aber der Durchzug hat mich dann doch nicht umgehauen.

Nicht dass man damit untermotorisiert wäre, aber der 220CDI ist einfach die bessere Wahl (wenn das Geld nicht so wichtig ist)

Gruß

Sehr intressant wie hier so mache Beiträge einfach verschwinden. Was ist hier los blöde Fragen stellen, blöde Anmache und dann die Antworten löschen. Haben die Admins auch kein Selbstvertrauen mehr.

Vorm löschen bitte lesen.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen