Angebot Z4 Coupe OK?
Hallo
was haltet Ihr von diesem Angebot ? OK ?
Könnte ich noch 24t + Winterreifen raushandlen oder wäre das nicht mehr drin ?
Preis : 24830 Euro
Hubraum:
2993 cm³
Anzahl Sitzplätze:
2
Anzahl der Türen:
2/3 Türen
Schadstoffklasse:
Euro4
Umweltplakette:
4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter:
1
Herstellerfarbbezeichnung:
grau metallic
Farbe:
Grau metallic
Innenausstattung:
Vollleder
Farbe der Innenausstattung:
Schwarz
Ausstattung
Innenausstattung
Einparkhilfe
El. Fensterheber
Klimatisierung (Klimaautomatik)
Lederausstattung
Navigationssystem
Servolenkung
Sitzheizung
Tempomat
Zentralverriegelung
Außenausstattung
Leichtmetallfelgen
Extras
Scheckheftgepflegt
Sicherheit & Umwelt
ABS
Airbags (Front- und Seiten-Airbags)
ESP
El. Wegfahrsperre
Xenonscheinwerfer
Fahrzeugbeschreibung
Sondermodell, Scheckheft, Leder exclusiv, 6-Gang Getriebe, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Memorysitz links/el. Sitz rechts, Fahrersitz höhenverstellbar, Vordersitze höhenverstellbar, Navigation mit Bildschirm, Lederlenkrad, Lichtautomatik, Einparkassistent, Tagfahrlicht, Regensensor, Antriebsschlupfregelung, Sitzheizung Vordersitze, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, Radio/DVD, CD-Wechsler, Radio/CD, Kommunikationspaket, Außentemperaturanzeige, Innenraumfilter, Colorverglasung, Außenspiegel abklappbar, Spiegel automatisch abblendbar, Zentralverriegelung mit Fernbed., Außenspiegel elektr., Sportfahrwerk, Alarmanlage, Scheinwerferreinigung, Bordcomputer/Reiserechner, Leichtmetallfelgen 18 Zoll, Raeder/Breitreifen, Lenksäule einstellbar, 3. Bremsleuchte, Gepäckraumabdeckung, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Sportlenkrad, Optik-Paket, Technik-Paket, Sport-Paket, weitere Ausstattungen vorhanden, Deutsches Traumfahrzeug aus 1.Hand mit erst 38 TKM mit Top Ausstattung weisse Blinker zum Fairpreis Angebot Netto nur 20.800, - Euro
Bilder:
9 Antworten
Sportpaket?
Ich sehe keine Sportsitze! Das wäre für mich ein K.O. Kriterium, weil die Seriensitze sind eines Sportcoupés absolut unwürdig.
Finde ich auch etwas zu teuer, trotz geringer Laufleistung.
Baujahr steht ja auch nicht dabei?
Zitat:
Original geschrieben von cAs9r
Sportpaket?
Ich sehe keine Sportsitze! Das wäre für mich ein K.O. Kriterium, weil die Seriensitze sind eines Sportcoupés absolut unwürdig.Finde ich auch etwas zu teuer, trotz geringer Laufleistung.
Baujahr steht ja auch nicht dabei?
Oh ja Baujahr vergessen ich denke 2008 einer der letzten da EZ 04.2009 ist.
Das mit den Sportsitzen ist auch so ein Punkt die ich gerne hätte aber nicht das KO sind.
Habe schon mal in den M-Sitzen gesessen und die waren schon sehr eng, dabei bin ich jetzt nicht "Dick"
Wiege 85 bei 1,80 größe. als evetl 4 Kilo zu viel auf den Hüften.
Sind denn die normalen Sitze so schlecht, man sieht verdamt viele Z4 ohne die Sportsitze.
Dafür hat er E-Sitze mit Memory
Also wären 24 plus ein Satz Winterreifen machbar?
Gruß
Rolf
Hier noch der link mit mehr Fotos:
Z4 Coupe
Habe jetzt im Coupé die M-Sitze. Vorher im Roadster nur die Standartsitze.
Ich denke, du solltest mal Platz nehmen. Ich war mit den Standartsitzen zu frieden.
Der Preis ist ok.
Klar sehen die M-Sitze besser/sportlicher aus. Aber, die SEriensitze sind absolut ok und auf Dauer vermutlich gemütlicher. Ist aber sicher sehr subjektiv. Am besten beides ausprobieren.
Die Winterreifen sollten auf jeden Fall gehen - es gibt zwar regionale Unterschiede, aber die Coupes sind inzwischen deutlich im Preis gefallen - den Preis halte ich für eher hoch.
Ähnliche Themen
Vollleder beim Z4 heisst, dass die Türverkleidungen und die A-Säule auch mit Leder bezogen sind - das ist bei dem von Dir verlinkten jedoch definitiv nicht der Fall. Der hat die normale Leder Ausstattung.
Zitat:
Original geschrieben von Rolf B.
Also wären 24 plus ein Satz Winterreifen machbar?
Denk nach - denk mal gaaanz dolle nach.
... wie kann hier irgendjemand auch nur ansatzweise die Gedanken Deines Verkäufer lesen um Dir zu sagen ob das machbar wäre oder nicht?
Geh hin und sag ihm, dass der Deal für 24 + Winterradsatz sofort über die Bühne geht und dann hast Du Deine Antwort.
Wenn er ablehnt: Pech gehabt - das kann hier niemand ahnen.
... wenn Du noch Verhandlungsoptionen hast, dann nutze sie.
Und falls irgendjemand hier Dein verlinktes Angebot sieht und zu dem angebotenen Preis direkt zuschlägt, kannst Du hoffen, dass er sich bei Dir artig bedankt, dass Du ihn darauf hingewiesen hast. 😁
Gruß, Frank
Zitat:
Denk nach - denk mal gaaanz dolle nach.
... wie kann hier irgendjemand auch nur ansatzweise die Gedanken Deines Verkäufer lesen um Dir zu sagen ob das machbar wäre oder nicht?
Geh hin und sag ihm, dass der Deal für 24 + Winterradsatz sofort über die Bühne geht und dann hast Du Deine Antwort.
Wenn er ablehnt: Pech gehabt - das kann hier niemand ahnen.
... wenn Du noch Verhandlungsoptionen hast, dann nutze sie.
Und falls irgendjemand hier Dein verlinktes Angebot sieht und zu dem angebotenen Preis direkt zuschlägt, kannst Du hoffen, dass er sich bei Dir artig bedankt, dass Du ihn darauf hingewiesen hast. 😁
Gruß, Frank
Nun mach mal langsam,
ich denke schon das es Leute gibt die evtl das selbe Problem hatten oder sich evtl vor kurzem auch erst einen Z4 gekauft haben.
Und somit in etwa wissen ob der Preis gerechtfertigt ist, wie jetzt schon geschrieben das die Beschreibung des wagens nicht
ganz zutrift, wie Vollleder, oder Sportpaket ohne Sportsitze usw. das sind dann die Dinge wo der Preis dann gedrückt werden kann.
Und zum Thema Angebot für andere, ich glaube das die jenigen die sich in einem PKW Forum herumtreiben und ein Auto suchen wohl
eher bei Mobile und co selber suchen werden und nicht auf einen Link von anderen Usern warten.
Außerdem bin ich nicht so auf das Auto fixiert, es gibt genug andere, der Z4 E89 gefällt mir Optisch Innen wie Außen besser.
Nur das Leistungsgewicht spricht für das "alte" Coupe.
An alle anderen schon mal vielen Dank für die Tips.
Gruß
Rolf
Hallo allerseits,
meine entscheidung ist heute oder eher schon gestern gefallen.
Gestern Probefahrt und heute Unterschrieben.
Es ist nun ein Z4 E89 also der mit Alu-Klappdach geworden SDrive30i.
3 jahre alt, 30tkm auf dem Tacho mit Elekt. Sportsitzen, Navi Professional, Spracheingabe,
Regensensor, Tempomat mit Bremsfunktion, Lichtpaket, Fernlichtasistent, Innen und Außenspiegel Aut ablendend, USB, Klimaautomatik, Bi-Xenon, Windschott, 6Fach DVD Wechsler,
PDC Vorne und Hinten im Display angezeigt, Mischbereifung 225VA 255HA usw.
Ausen Schwarz innen Schwarz Leder mit Alu Dekor.
Also alles wichtigen sachen sind drin.
Der Sound vom Reihensechser mit offenem Verdeck ist genial, auch geschlossen ein Traum.
Ich liebe diese ellenlange Motorhaube.
Im ersten Moment dachte ich oh wie eng und unübersichtlich doch ein BMW sein kann,
aber das Fahrerlebnis und das Design haben mich sofort überzeugt.
Ich wünsche allen schon und zukünftigen Z4 obe E85 86 oder 89 Fahren alles gute und Knitterfreihe fahrt.
Man sieht sich ja immer 2 mal im Leben.
Und ich werde gewiss ab und zu mal hier im E85 86 Forum vorbeischauen.
Gruß
Rolf
Gratuliere!
Ja, die lange Schnauze sieht klasse aus :-)
Dann viel Spaß mit dem neuen Wägelchen!
Sonnige Grüße
Bert