Angebot ok?

BMW 3er E90

Guten Abend,

was haltet ihr vom folgenden Angebot?

https://m.mobile.de/.../244637936.html?ref=srp

Würde mir den Wagen gerne mal angucken, bei 6.500 kann man ja nix falsch machen.
Gibt es etwas, worauf man unbedingt achten sollte? Oder ist die Laufleistung zu hoch?

26 Antworten

Zugeschlagen?

Zitat:

@Denn00 schrieb am 28. Mai 2017 um 18:23:20 Uhr:

Zugeschlagen?

Diskussionsverlauf verfolgt?

Zitat:

@Thomas3303 schrieb am 28. Mai 2017 um 18:22:49 Uhr:

der Verkäufer hatte sich Samstag morgen bei mir gemeldet war wohl schon am Mittwoch weg.

Ist halt Pech. Nun geht die Suche halt weiter. Viel Erfolg dabei.

Gruß

Uwe

Vielen Dank!

😉 Sind eben alle zu langsam im Forum...😛 😁 😁

Ähnliche Themen

Guten Abend erneut,

habe schon einen weiteren in Aussicht. Allerdings fehlt dem Wagen das Navi, welches ich gerne wegen dem idrive hätte.
Schiebedach hat er auch nicht :-?
Dafür ist es der N52.

Was sagt ihr zum Preis?

https://m.mobile.de/.../244056052.html?ref=srp

Keine Klimaautomatik und kein Navi, beides Ausstattungsmerkmale die für mich absolut notwendig wären.

Hi,

weil du die Funktion des Navis oft brauchst, oder wegen dem idrive?

Ich hab zwar noch das alte Navi CCC benutze es aber trotzdem sehr häufig, ebenso die Radioauswahl und das was ich am wichtigsten finde ist die Freisprechanlage. So ein Navi wertet das Auto einfach auf. Wobei mich die fehlende Klimaautomatik bei dem Auto sogar noch mehr stört.

Navi könnte man ja nachrüsten (Zenec z.B).
Klimaautomatik ist mir persönlich nicht so wichtig.

Was haltet ihr denn von dem Preis? Mal abgesehen davon das er nicht mehr all zu lange TÜV hat.

Suchst du zwangsläufig Coupe?
Weil ich habe einen 320i LCI Touring zu verkaufen. Auch nahe Detmold 🙂 Und der hat sogar Navi und Klimaautomatik.

Ja Coupe sollte es schon sein, trotzdem danke für das Angebot.

Ab und an gibt es mal solche schnäpchen wie den 325i der so schnell weg war, da kommt es wie hier geschrieben wurde darauf an wirklich schnell vor ort zu sein und gleich die Entscheidung zu treffen ob kauf oder auch nicht.
Es such wirklich viele nach diesen fahrzeugen....

An Ausstattung musst Du wissen was Du wirklich gerne hättest oder auch nicht weil jedes einzelne Merkmal dir Auswahl unheimlich einengt und auch teurer macht.

Klimaauto sollte bei solch einem Fahrzeug schon sein, das Navin finde ich kannst Du Dir sparen wenn es nicht halt eh dabei ist!!!

LG
SK

Deine Antwort