Angebot GTI TDI auf Mobile.de Bitte Meinungen
Hi,
Ich kaufe mir nächsten Monat ein neues Auto und bin zur Zeit noch auf der Suche. Ich schwanke zwischen Volvo und VW.
Ich liebäugle da ein wenig mit dem Golf 4 und habe einen in meiner Gegend gefunden:
http://mobile.de/.../da.pl?...
Sobald mein Golf aus der Werkstatt wieder raus ist (Kupplungsschaden) wollt ich das Auto anschauen und Probefahren.
Was muss ich da beachten? Gibt es irgendwelche Tips?
Danke im Voraus für die Hilfe!
Gruß
Doc.
25 Antworten
Ja der 99er iV Golf war noch nicht so gut verarbeitet.Erst ab ende 2000 sind die Fahrzeuge besser geworden!
Ein V40 ist sicherlich eine gute Wahl.
Schon überlegt einen MB oder einen Audi zu kaufen da würdest du sicherlich auch was tolles für wenig Geld finden
Grüße aus dem W211 TAXI
ja mit Audi, Mercedes ist absolut nicht meine Marke 😉
Ich habe grad bei dem Händler des G4 angerufen:
"Das ist Karre von meine Kollege, warte isch geb Dir Nummer ok?"
Ne Danke, lieber nicht... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von TaxifahrerWien
Ja der 99er iV Golf war noch nicht so gut verarbeitet.Erst ab ende 2000 sind die Fahrzeuge besser geworden!
Sorry, aber das ist nun wirklich Unsinn!
Zitat:
Original geschrieben von Basti23041986
mE sind doch alle Golf 4 mind. Euro 3!
Nein, meiner ist Euro2.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von michel1234
Würd mir lieber nen 150er kaufen wenn ich dich wär.
Meiner ist zufällig zu verkaufen 😁
Welch ein Zufall 😁
MFG Markus
ich bin die letzten 3 jahre einen v40 bj 2000 1,8i gefahren, sehr schönes Auto hatte nie nen auserplanmässigen wekstatt aufenthalt und das obwohl ich ihn 85 tkm gefahren bin.
Ich persönlich bin sogar der überzeugung das der Innenraum hochwertiger verarbeitet ist, als wie beim Golf.
Bist den T4 schonmal probe gefahren?? der geht ab wie ne Raktete
🙂
Bei rückfragen PN me 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 666caleb
ich bin die letzten 3 jahre einen v40 bj 2000 1,8i gefahren, sehr schönes Auto hatte nie nen auserplanmässigen wekstatt aufenthalt und das obwohl ich ihn 85 tkm gefahren bin.
Ich persönlich bin sogar der überzeugung das der Innenraum hochwertiger verarbeitet ist, als wie beim Golf.
Bist den T4 schonmal probe gefahren?? der geht ab wie ne Raktete
🙂
Bei rückfragen PN me 🙂
Das stimmt, mein Onkel hat den V40 1.6 ohne alles (bis auf 4-el.FH und klima), das ist schon sehr kark. Und eben sehr viel plastik, welches im Golf einfach besser ausschaut.
Bin mal einen T4 mit Xenon und Leder-beige gefahren, der war wiederrum super! Einfach geil 😉 Nur der S60 T5 Automatik hat mehr Spaß gemacht 😁
MFG Markus
der v6 tdi ist mir zu teuer. Ich fahre wenn alles klappt morgen einen T4 Probe, mal schauen was sich so ergibt.
Ich habe auch um Meinungen im Volvo-Forum gebeten, dort ticken die schwedischen Uhren allerdings etwas langsamer... 😉
Zitat:
Original geschrieben von doctorevil
der v6 tdi ist mir zu teuer. Ich fahre wenn alles klappt morgen einen T4 Probe, mal schauen was sich so ergibt.
Ich habe auch um Meinungen im Volvo-Forum gebeten, dort ticken die schwedischen Uhren allerdings etwas langsamer... 😉
Viel spaß 😉
Das kann ich bestätigen 😁
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von doctorevil
der v6 tdi ist mir zu teuer.
hmm? im golf gabs keinen V6 TDI (schön wärs)!
der TDI (komplett in rot), ist ein ganz normaler R4, wie bisher alle diesel in einem golf...😉
dann schau dich doch mal, nach nem 150PS tdi um! 😁
das angebot ist doch echter mist der GTI für knapp 9k Euro.
Vergleichbare mit gleicher km zahl und ohne leder und OHNE Chip gibt es für knapp 6 t euro und wenn man dann noch leder haben möchte,dann für 1000 euro eine garnitur ersteigern-macht dann 7000 Euro-bloß nicht mehr ausgeben!