Angebot Golf
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Winterauto und habe hier im Ort einen Golf 2 Stehen stehen, stand dran:
Golf GTI, 16V Syncro, 90PS, Karosse: 366tkm, Motor 250tkm, Getriebe 50tkm.
Sollte 600eu kosten.
Ist doch viel zu teuer für die Laufleistung oder ?
Und wieso hat ein GTI 16V nur 90 PS ?
Wollte mal eure Meinung dazu hören.
MfG
Wiki
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wikinger0815
Ich fahre morgen nochmal vorbei udn schau genau aber kaufen werd ich mir den Golf auf alle Fälle nicht, der frisst doch sicher auch nen haufen Sprit mit dem Allrad.
Ich tippe so auf ein Literchen, wenn die Viscokupplung noch nicht leer ist.
mein 98ps hat über 3000km urlaubstour 8,1 liter verbraucht. eine tankfüllung war auch mit 7,3 dabei.
finde das äußerst akzeptabel
Zitat:
Original geschrieben von ChristophB
mein 98ps hat über 3000km urlaubstour 8,1 liter verbraucht. eine tankfüllung war auch mit 7,3 dabei.
finde das äußerst akzeptabel
Unter welchen Anforderungen?
Gib mir das richtige Belastungsprofil und mein Tank hält wieder mal 1000km.
haupsächlich autobahn 130-150kmh.
aber auch mehrmals durch die berge (alpen der haute-provence) und stadtverkehr von nizza und einigen anderen käffern und paar hundert km überland, nie langsam 😉 mal mit 2, mal mit 3 personen und immer viel gepäck...
is ja auch ein syncro mit pb steuergerät (quasi MKB: PB mit 112ps) und kein 2wd diesel 😉
grüße,
christoph