Angebot für A4 S-Line 1.8 TFSI ?
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Angebot für einen gebrauchten, misanoroten A4 Avant bekommen
5.009 Km, 118 KW (160 PS), Benzin, Misanorot, EZ: 09.2008
36990€
Ausstattung
* Anhängerkupplung (Kugelkopf abnehmbar)
* Audi Drive Select
* Audi music interface
* Außenspiegel elektr. verstell-, heiz- und anklappbar, mit Abblendautomatik und Memory
* Misanorot
* Diebstahl-Warnanlage + Innenraumabsicherung / Abschleppschutz
* Dynamiklenkung
* Einparkhilfe vorn und hinten, optisch mit Rückfahrkamera (APS Advanced)
* Exterieur-Paket S line
* Fahrassistenz-Sytem: Anfahr-Assistent (hold assist)
* Fahrassistenz-Sytem: Automatische Distanzregelung (Adaptive Cruise Control)
* Fahrassistenz-Sytem: Spurwechselassistent (side assist)
* Fahrer-Informations-System (FIS) mit Farbdisplay
* Fahrwerks-Dämpfungssystem Magnetic Ride (adaptives Dämpfersystem)
* Fixierset für Schienensystem im Gepäckraum
* Glanz-Paket
* Innenspiegel mit Abblendautomatik
* Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Beifahrersitz
* Kofferraumdeckel elektr. betätigt (öffnen + schliessen)
* Komfort-Klimaautomatik 3-Zonen
* Lenkrad (Leder) mit Multifunktion S-line
* Licht- und Regensensor
* Licht- und Regensensor und Fernlichtassistent
* Licht-Paket
* LM-Felgen 7,5x17 (7-Arm, Struktur)
* Mittelarmlehne vorn
* Mobiltelefon/Handy (Bluetooth) mit Bedienhörer in Mittelarmlehne
* Multi-Media-Interface MMI Navigation
* Panoramadach vorn elektrisch, hinten fest
* Radioempfang digital (DAB)
* Reifenkontroll-Anzeige
* Reserverad als Notrad
* Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA)
* Schließ-/Startsystem Advanced Key
* Seitenairbag hinten
* Sender für Garagentoröffner (integriert)
* Sitzbezug / Polsterung: Alcantara / Leder mit Logo-Prägung in Vordersitzlehnen
* Sitze vorn elektr. verstellbar (links mit Memory)
* Sitzheizung vorn
* Sitzheizung vorn und hinten
* S-Line Sportpaket Plus
* Sonnenschutzrollo an Türscheiben hinten
* Sound-System Bang & Olufsen
* Sprachsteuerungs-System
* Türarmlehnen beledert
* TV-Empfang (Tuner) analog und digital
* TV-Empfang (Tuner) analog und digital / Radioempfang digital
* Xenon-Scheinwerfer Plus adaptive light (Abbiegelicht integriert)
Verbrauch / Emission
Verbrauch innerorts 9,70l / 100 km
Verbrauch außerorts 5,80l / 100 km
Verbrauch kombiniert 7,20l / 100 km
CO2 Emission 172g / 100 km
Umweltplakette Grün
Schadstoffklasse Euro 4
--------------------------
Was haltet ihr von diesem Angebot und warum ist der Preis so niedrig?
Wegen dem Motor? der Farbe?
Also ich würde den sofort kaufen aber bin etwas verunsichert wegen dem niedrigen Preis.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
Daniel
74 Antworten
Hallo,
wie gewünscht auch ein paar Bilder im Anhang. Die Bilder sind allerdings die Händlerbilder, hab meine eigenen noch auf dem Handy.
Gruß
Daniel
Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt. Tolles Auto, vor allem den Innenraum finde ich im 8k richtig toll!
Na dann herzlichen Glückwunsch! ...und noch nette "Kleinigkeiten" dazubekommen! Ich muss noch ne Woche warten... Heute um di Zeit in einer Woche sollte ich hoffentlich vom Abholen wieder zu Hause sein...
Glückwunsch.
Da könnt ich ja fast neidisch werden 😉.
Dass dir der Motor dicke reicht wenn du von 105 PS kommst war mir klar 🙂. Viel Spaß mit dem Auto und allzeit gute Fahrt!
Ähnliche Themen
Hi
Herzlichen Glückwunsch
Sieht Klasse aus.
Ausstattung ebenfalls sehr gut wünsche viel Spaß damit und Gute Fahrt.
Viele Grüße Frank
Hallo,
auch von mir - Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt.
Gruß Raffel2
Zitat:
Original geschrieben von Steinbock200
Lieber einen bezahlten schwarzen als....Zitat:
Original geschrieben von lavega
Super Farbe das rot, wenn Ausstattung, Preis und technischer Zustand zu deinen Wünschen passen dann nimm ihn.
Manche müssen viel basteln mit China Chrom Ringen oder Scheibenfolien etc. um ein Aleinstellungsmerkmal zu schaffen 😕. Du hast es mit der Farbe 😎. Wenn du auf der Straße einen A4 im gleichen rot triffst ist die Freude auf beiden Seiten 😁. Der Ärger mit der Funkfernbedienung über den Parkplatz zu gehen um zu testen welcher Schwarze ist nun meiner 😠, bleibt dir erspart.Also ich finde das teuer, der Wagen kostet dich am Ende ja 38432.- also meiner war da deutlich günstiger !!!
vorallem kann ich bei meinem selbst konfigurierten meine Extras die ich brauch einbauen lassen und nicht einfach nur alles wovon die hälfte totaler humbug ist und nur Geld kostet.
da hätte man lieber 10000€ an Ausstattung sparen sollen und die in den 3 Liter TDI fliesen lassen sollen
Zitat:
vorallem kann ich bei meinem selbst konfigurierten meine Extras die ich brauch einbauen lassen und nicht einfach nur alles wovon die hälfte totaler humbug ist und nur Geld kostet.
da hätte man lieber 10000€ an Ausstattung sparen sollen und die in den 3 Liter TDI fliesen lassen sollen
Wozu denn wenn dem Käufer 160 PS reichen 😕???
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
der 3 l TDI kostet als Ambition - nackt - bereits einen Grundpreis von 45.200 - mit bischen Zeug zum wohlfühlen sind wir da gleich bei 55 ......hallo das waren mal über
einhunderttausend Deutsche Mark....es hat nicht jeder einen Arbeitgeber der das Auto zahlt, manche müssen das Gefährt auch selber bezahlen 😉
...........das der deutlich mehr Spaß bringt - das steht jedoch ausser Frage
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
der 3 l TDI kostet als Ambition - nackt - bereits einen Grundpreis von 45.200 - mit bischen Zeug zum wohlfühlen sind wir da gleich bei 55 ......hallo das waren mal über einhunderttausend Deutsche Mark....es hat nicht jeder einen Arbeitgeber der das Auto zahlt, manche müssen das Gefährt auch selber bezahlen 😉Zitat:
...........das der deutlich mehr Spaß bringt - das steht jedoch ausser Frage
das der teurer ist ist klar ist halt ein Diesel mit viel PS
aber lieber hab ich den wie zb den Side Assist 😁
aber gut von den 55t musst du natürlich noch den Rabatt abziehen von leicht 13%
46000 rum also 10000€ mehr wie der -->gebrauchte<--
dafür hab ich den besten Motor der im A4 verkauft wird.
deswegen ist der Wagen für mich nicht wirklich ein Schnäppchen
mag sein das er wirklich fast jede Ausstattung hat aber wie gesagt ist sehr viel Müll dabei
Rückfahrkamera beim A4 ? ich bitte euch
und für das Wort gebraucht muss man schon mindestens 5000€ abziehen
also nur noch 5000€ teurer
immerhin ist der Wagen fast 2 Jahre alt da kannste schon fast deine 10000€ abziehen
46000 wären mir persönlich auch zuviel klar
aber dann wären mir 36000 für einen gebrauchten viel zu viel
wenn ich das für meinen noch bekommen würde wär er morgen verkauft
und es gäb ja noch den 2.7 TDi bzw den 180 Ps TFSI dann würdeste mit normaler Ausstattung fast auf den selben Preis kommen
und ich hoffe das der TE es nur vergessen hat die Standheizung in die Liste einzutragen
Zitat:
und es gäb ja noch den 2.7 TDi
den hatte ich jetzt auch in meiner Wahl .....gegenüber dem jetzt bestellten 2.0 mit 125 kw
ca. 2.500,- Mehrpreis, 140,- mehr an jährlicher Versicherung, 80,- mehr an jährlichen Steuern.....macht in 4 Jahren angedachter Nutzung ca. 3.500,- Mehrkosten ( ohne Einrechnung definitiv erhöhter Servicekosten und höherem Spritverbrauch gegenüber dem kleinen Motor ) .......und da fängt dann auch bei mir der seidenweiche Lauf der 6 Zylinder ( leider ) zu klappern an 😉
naja in der berechnung Fehlen halt noch 20 ps 😁
Zitat:
Der 143 PS Motor ist mit dem 160 PS Benziner leistungstechnisch durchaus gleichzusetzen.
Der TFSI geht auf jedenfall besser als mein 2.0 TDI...den hol ich von 0-200 nicht ein, aber vielleicht geht auch nur meiner so schlecht, oder dieser eine 1.8er TFSI so gut 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mr_Tony_Montana
Der TFSI geht auf jedenfall besser als mein 2.0 TDI...den hol ich von 0-200 nicht ein, aber vielleicht geht auch nur meiner so schlecht, oder dieser eine 1.8er TFSI so gut 😉Zitat:
Der 143 PS Motor ist mit dem 160 PS Benziner leistungstechnisch durchaus gleichzusetzen.
kann sein.......ich hatte vergessen - die jetztigen 143 PS Motoren sind ja ab Werk zwangskastriert. Schade, ich würde jedem 143 PS Käufer von jetzt mal die ersten Versionen ( so bis ca. Mai 2008 waren die offen und wurden dann nachträglich per Update gedrosselt ) wünschen, in den Fahrgenuss dieser Motoren zu kommen. Da würden so manche staunen, wie der 143 PS wirklich gehen kann.
Zitat:
kann sein.......ich hatte vergessen - die jetztigen 143 PS Motoren sind ja ab Werk zwangskastriert. Schade, ich würde jedem 143 PS Käufer von jetzt mal die ersten Versionen ( so bis ca. Mai 2008 waren die offen und wurden dann nachträglich per Update gedrosselt ) wünschen, in den Fahrgenuss dieser Motoren zu kommen. Da würden so manche staunen, wie der 143 PS wirklich gehen kann.
Lese ich da grad richtig??? Soll das heißen, dass ich für 143PS Steuern zahle, der Wagen aber keine 143PS hat? Vom Gefühl her geht mein Passat um eine Ecke besser, nur verliert er wieder durch die Schaltpausen. Aber mir kommt vor ab 140 km/h geht der Audi richtig schlecht...aber den Motor drosseln is wohl ein Scherz oder?!