1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Angebot E430 gut?

Angebot E430 gut?

Mercedes E-Klasse W210

Nach meiner unendlichen Suche nach einem vernünftigen E430 wurde mir nun folgendes Fahrzeug angeboten:
Elegance (leider kein Avantgarde!!!)
121.000 km, EZ: 12/99, blau-metallic, ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Automatik, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen,Schiebedach, el. Fensterheber NAVI COMAND,Xenon, Parktronik,Sitz heiz+ Belüftung, el. verstellbare Sitze vorne. Alu,2 Hand.
Fahrzeug ist in sehr gutem Zustand
Preis vom Händler Euro 12200,-
Hört sich gut an oder?
Grüße
nova2003

Ähnliche Themen
47 Antworten

uff wem erzählst du das.. mein vater sucht glaube ich schon seit 2 jahren einen alten 450SEL (der mit der 6,9liter maschine, w116). und auf einmal taucht einer auf und bis man überlegt, ob es vielleicht doch einen hacken hat, ist er schon verkauft. das ärgert dann einen aber er sucht immer noch ;)
ich glaube wenn er ihn haben wird, wird er ihm auch langweilig sein und wird bald nach einem anderen modell suchen :D
aber naja nichts für ungut, ich mach mich dann mal auf dem weg zum taunus :D
grüßle aus stuttgart

Naja, wer auch den legendären 6.9l sucht, und alles top, alles ion Ordnung, der kann auch mal 2 Jahre suchen! Denn von dem wird es sicher nicht viele geben! :D
Ja, vermutlich wird ihm dann schnell langweilig, weil du weißt ja, Vorfreude ist die schönste Freude! :D

Seltsam!
Was mir auffällt ist, dass ich mit jedem Wagen, der mir "durch die Lappen" geht, etwas "anspruchsvoller" werde. Anfangs habe ich gerätselt ob 280 oder 320?
Der Erste, den ich mir angesehen habe war ein 280er Elegance. Auto lt. "orientalischem" Verkäufer in Topzustand. Nach genauerem Hinsehen mit defekter Zylinderkopfdichtung! "Kostet Reparatur 200 Euro". DB redete was von 1000,- Euronen. War mir zu teuer! So nach und nach, habe ich mich dann gesteigert zum 320er. Mußte aber schon ein Avantgarde sein. Dann habe ich, aus Zufall, mal einen 430er probegefahren und war hin und weg!
Den als Avantgarde (wegen der Ausstattung und dem Fahrwerk). Jetzt suche ich diesen Wagen und die Ausstattung muß mit jedem "Verlust" immer mehr sein. Auf was ich mom. immer noch verzichten kann, sind die el. Sitze. Kann sich ja aber auch noch ändern.
Ist es eigentlich möglich, falls ich jetzt die Tage zuschlagen sollte, el. Sitze nachzurüsten? Ich meine, kommt man da evtl. verhältnismäßig günstig dran? Ach ja! Comand wäre auch nicht schlecht;-)
...
Grüße
nova2003

du, ich wollte auch nur einen silbernen e270cdi in avantgarde. dann wollte ich halt sitzheizung, navi und ein schiebedach und wenig km haben.
nun wurde es einer mit damals 65tkm (war damals eigentlich recht viel) und mit ziemlich großer und üppiger auststattung.andererseits dachte ich mir, wenn er schon so viel km drauf hat, dürften ja die meisten probleme sichtbar geworden sein im laufe der gemachten KM. bei einem wagen, der nichtmal richtig eingefahren ist, weiß man nicht sorecht, ob da nochwas großes bei 20/30tkm kommt ;)
naja und zum 450er.. er sucht und sucht und sucht, bis jetzt wurde es spaßeshalber ein absolut top gepflegter vw golf 1 mit beigem leder und knapp 50tkm.. verkauft aus spaß. jetzt ist es ein audi 80 in absolutem neuzustand geworden (scheunenfahrzeug)..
aber der SEL bleibt irgendwie immer noch aus :D bin mal gespannt, was es als nächstes wird... ;)

aber jedenfalls würde ich trotzdem beim avantagarde bleiben, einfach bessere wiederverkaufschancen

Er sollte vielleicht mal nach einem guten Audi V 8 schauen! Das könnte auch noch so nen Ding werden! :D
Ja aber es in der Tat so, die Ansprüche werden vor allem auch immer höher, weil du siehst, was du für das gleich geld oder z.B. 500€ mehr schon tolles bekommst! Zum Schluss hatte ich auch nach ca. 4 Modellen, mit Schwerpunkt auf 2 davon geschaut, natürlich nur mit guter AUsstattung! :D
Die el. Sitze mit Memory waren bei mir irgendwie so nen must have! Weil das Memorypaket und so nen el. verstellbarer Sitz einfach schön ist! Nachrüsten wird da schwer! Da ist es wohl noch einfacher in einen vor MOPF ein Comand reinzukloppen! :D

Hi!
Ich sehe schon, dass ich anscheinend doch el. Sitze haben muss!!!??? ;-)))
Grüße
nova2003

Aber das sollte ja bei einem vernünftigen E 430 kein wirkliches Problem sein! :D Zumindest bei den Vor MOPF, wo es dann nur die "Alternative" selbst Hand anlegen gab! :D

bei so einem starken motor wird wohl der "besteller" nicht auf kleinigkeiten geschaut haben. ich habe auch die memorys, ist wirklich eine klasse sache. nur leider die beifahrer nerven ab und zu (je nach beifahrertyp) mit dem hin und herfahren des sitzs.
sorry, für die schlechte grammatik, gerade kein bock drauf :D

Ja, die sind besonders für den Fahrer schon ne geile Sache... und dazu noch die Multikontursitze..... herrlich!

:D

Zitat:

nur leider die beifahrer nerven ab und zu (je nach beifahrertyp) mit dem hin und herfahren des sitzs.

Aber wofür gibt das denn Klebeband..... oder du fesselst den gleich mit Kabelbindern an den Sessel! Und nicht vergessen, die Rückenlehne dann auf 90° Winkel einzustellen, das kommt für den dann besonders bei so ner 300 km Fahrt besonders gut!

:D:D

@ChrisE320
Bin schon wieder am Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte Kaufvertrag für den Wagen aus Großzi.!!!
Ist schon wieder verkauft und ich kuck dumm aus der Wäsche!
Habe jetzt bald die Schnautze gestrichen voll!
Und rate:
Wieder "orientalisch"
Grüße
nova2003

nova, ich muss dir leider auch etwas die schuld geben. kaufvertrag ist nur kaufvertrag.
als mein vater damals unseren 210er gekauft hat, habe ich ihn mittags ca. 13uhr im interenet entdeckt, ihn sofort angerufen, er wiederum sofort beim verkäufer angerufen und den wagen als verkauft gemeldet. wir sind dann eine stunde später gleich losgefahren von stuttgart nach düsseldorf, davor noch kurz zur bank das geld abholen und waren einpaar stunden später beim wagen.
wenn du unterwegs zum wagen bist, sagt der verkäufer bestimmt nicht mehr, dass er verkauft ist.. du musst eben schneller sein als die anderen (3..2..1..MEINS :D )

Tja Nova, ich kann es voll und ganz verstehen! :D
Es ist einfach zum kotzen!
Aber sag mal, in welcher Region wohnst du denn??? Vielleicht sollten wir erstmal dort suchen, da du da ja schneller und besser hin kommst, dann könntest du da zumindest hin und eine Anzahlung leisten, ist er dann weg, dann gibt das RICHTIG auf die Mütze! :D
Aber Kujko hat auch schon recht, man muß schneller als die anderen sein! Schon Gorbi wuste:" Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!" ;)
Auf der aberen Seite, hatte ich mein Auto auch schon lange vorher gesehen, da war es aber noch zu teuer, bzw. Preis/Leistung noch nicht in Einklang! Als es dann 1000€ herabgesetzt wurde, ging alles auch relativ schnell, so extrem wie bei Kujko war es dann auch nicht! :D Dann war ich erstmal noch zur Besichtigung da hin und habe dann danach am Preis noch gehandelt, aber da noch zu viel zu machen war, habe ich dann per Email noch mal nachverhandelt und dann 9 Tage nach der Besichtigung den Wagen gekauft und der Chef dort war auch "orientalisch" bloß die Angestellten waren Deutsch! ;)

Ja nee, schon klar!
Anscheinend krieg' ich nur den Ar... nicht schnell genug hoch!?! Ihr habt schon Recht! Kenne es ja zur Genüge aus ebay.
Bin wieder an einem dran. Jetzt mit el. Sitzen ;-) Ist aber wieder 'ne kleine Stange teurer aber auch neuer.
Ich komme aus Bad Dürkheim in der Pfalz. Die Problematik ist tasächlich die, dass ich immer Riesenstrecken zurücklegen muss. Bei uns hier in der Gegend werden diese Fahrzeuge echt zu selten angeboten. Der, den ich jetzt habe, steht in München. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gespannt ich jetzt bin ob das diesmal hinhaut?
Grüße
nova2003

Naja, so krass würde ich das nicht ausdrücken! :D Aber wenn jemand anders den Wagen vor dir gekauft hat, warst du zu langsam! :D Nicht das mir das auch schon oft passiert war! :D Es ist halt so, dann war halt einer schneller als du! :D
Aber mal wieder zu Großziethen! Ich habe gerade mal geschaut, entweder der hat nen neuen, oder der steht immer noch da und er hat inh neu reingestellt!
Sehr komisch! :D

hi!
Stell mal bitte den Link rein. Kann ihn nicht finden!?!
Grüße
nova2003

Deine Antwort