Angebot E430 gut?
Nach meiner unendlichen Suche nach einem vernünftigen E430 wurde mir nun folgendes Fahrzeug angeboten:
Elegance (leider kein Avantgarde!!!)
121.000 km, EZ: 12/99, blau-metallic, ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Automatik, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen,Schiebedach, el. Fensterheber NAVI COMAND,Xenon, Parktronik,Sitz heiz+ Belüftung, el. verstellbare Sitze vorne. Alu,2 Hand.
Fahrzeug ist in sehr gutem Zustand
Preis vom Händler Euro 12200,-
Hört sich gut an oder?
Grüße
nova2003
47 Antworten
Danke für die PN, kann aber nicht öffnen?
Wo hast du den in Großziethen gesehen???
Dem reiß' ich die Glocken ab!!!
Ich habe einfach mal bei Mobile.de gesucht! Da ist der aufgetaucht, also kannst du da auch mla suchen!Der war orange markiert! 😁
wieso extrem? bis wir damals in DD waren sagte der verkäufer, dass wir den wagen nicht kaufen müssen wenn er uns nicht gefällt (wir sagten am telefon, dass der wagen verkauft an uns sei, um uns abzusichern)..
es hatte ein anderer schon angerufen, als wir unterwegs waren und bot dem verkäufer (privat + ausländer 😁 ) 1000mark mehr, er würde uns auch 200mark geben für die mühe, das weiß ich noch ganz genau!... der wagen wurde von uns gekauft und jahrelang überzufrieden gefahren 😉
mit meinem wars auch nicht anders. die niederlassung hatte den wagen reserviert für einen herren. hatte damals ganze zeit hin und her telefoniert und der reservierer bat immer um nochmalige verlängerung der reservierung. (das war damals ein heissen mitfiebern am telefon, habe alle halbe stunde angerufen 😁 ).
sogar vor und nach der probefahrt des reservierers hatte ich angerufen, und letztendlich den wagen schon aufgegeben, da mir der verkäufer sagte, der wagen sei verkauft, aber bis er kein geld sieht wäre er noch zu haben.
und tatsache, die bank hatte ihm die finanzierung nicht genehmigt und der weg war frei für mich 😁
hingefahren, angeschaut und abgekotzt, dass ich den wagen nicht sofort mitnehmen konnte, da ich kein geld dabei hatte (ich wollte ihn ja nur anschauen). eine woche später mit geputztem wagen, neuem tüv und au und neuer inspektion konnte ich ihn dan abholen 😉
E 430
Hallo Leute,
ich verfolge mit Interesse die Suche nach einem E 430.
Ich bin derzeit selber am überlegen ob ich mir in nächster Zeit wieder einen MB zulegen soll. Dabei bin ich noch nicht schlüssig, ob es ein E 280, E 320 oder E 430 werden soll. Interesse hätte ich wohl an einem E 430. Doch leider habe ich noch keine zuverlässige Auskunft bekommen - Händler kommen m. E. nicht in Frage, weil die lediglich Verkaufsabsichten haben - was der E 430, der E 320 bzw. E 280 durchschnittlich auf 100 km (normale Fahrweise) verbrauchen.
Da ich ca. 20 km einfache Wegstrecke zur Arbeit habe, wäre ggf. auch ein Diesel, E 220, oder E 270 interessant.
Kann mir jemand bzgl. der Verbrauchswerte eine zuverlässige Auskunft geben.
P. S.
Bei meinem MB Händler (Mainz-Marienborn) stand ein E 430 für ca. 19.995,- €, unter 100Tkm, ca. 6 Jahre alt.
Gruß
wolfi R6
Ähnliche Themen
Das sind ja Methoden wie im wilden Westen! 😁 Der Typ bei dem ihr den Wagen gekauft habt war Privatmann?
Der wagen muß dann baer auch extrems billig geweysen sein, wenn einer dem noch 1000 DM mehr geboten hatte und der Verkäufer euch noch 200 DM "Anfahrtspauschale" bieten konnte!
Aber auch als Verkäufer muß man ja flexiebel sein, wenn der eine abspringt das gleich der nächste da ist!
Das tollste ist auch immer, wenn jemand mit dir ein Besichtigungsthermin vereinbahrt, du dir Zeit nimmst und der dann nicht kommt, oder 20 min vorher das telefon schellt (obwohl das ja noch die netteren dann sind! 😁 ), tut mir leid kann nicht kommen.... und dann so tun, als wenn sie einen anderen Tag kommen wollen, nach dem Motto, wir telefonieren noch mal.....! 🙁
@wolfi
e320 habe ich auf 80TKM gefahren. Im Stadtverkehr ca. 14-15l, mit etwas Überlandfahrt 13, und mit Autobahn dann 11,5. Jeweils ohne Rücksicht auf den Verbrauch gefahren. meine anzeige zeigt langfristigen durchschnitt von 11,5l
e430 habe ich seit kurzem. ca. 1l mehr
Hi!
Wenn alles klappt (wovon ich diesmal fest ausgehe!!!), hab' ich nun endlich meinen ersehnten Wagen!!!
E430 Avantgarde, EZ:12/2000, 125000km, mit allem "Schnick-Schnack", auch e. Sitze und Memory., Scheckheft, TÜV,AU neu
Preis 16800,-
Was haltet ihr davon?
Grüße
nova2003
Also wenn das ein MOPF ist und kein auf halde produzierter vor MOPF, dann hört sich das doch gut an! Wenn er auch wirklich alles hat und nicht Innen wie Außen in unmöglichen Farben ist, dann sollte das doch hinhauen! Was hat denn die Wertanalyse bei Autobudget.de ergeben?
Wir haben zuhause 3 auto's. Einer haben wir am samstag verkauft. Ein c 230 kompressor combi von 1999. Alle 3 waren aber benzin und ich mochte ein diesel dazu haben.
Gleige tag und sontag aufs internet gesucht und 4 diesels ausgesucht.
Wir sind sontag auf montag um 03.00 uhr abgefahren richtung strassboug um die auto's an zu sehen.
Die erste 3 waren von orientalischer verkaufer die schlechter deutsch sprachen als ich selber.
In die anzeige stand z.b. schekheft u.s.w.
Meiner meinung nach heist das dass auto alle inspectionen hat von Mercedes.
Bei eine laufleistung von +/- 120.000 km 2 oder 3 inspectionen versuchen die dir zu verarschen.
Unfallfrei: Nee der kopf ist nachlakiert weil er steinslag hatte.
Fremd dass die nade nicht mehr stimmen und der stosstange nicht passt.
Als letster waren wir bei ein DC niederlassung wo einen e 320 cdi stand mit 123.000 km.
Elegance mit allein schiebe hebe dach als extra.
Einen elegance von 2000 ist aber schon reichlich ausgestattet.
Der preis war 17500.
Mitgenomen fur 16.000 euro.
veileicht nicht billig aber:
Erste eigentumer
123.000 km
Schekheft luckenloss
Alle rechnungen von der erste eigentumer dabei.
Ein kratzer an der stosstangen der mann fur 58 euro neu bekomt( teil von de stosstange)
Keine winzige kratzer und erst kahr keine beule
Von innen neu
Ich meine hirmit zahlt rurich etwas mehr.
Ein guter Mercedes ist fast nicht fur wenig zu bekommen und in die Niederlande schon gahr nicht.
Habe erst 1000 km jetst damit gefahren aber kein einziges aufmerkung auf dass auto
Mir war es auch lieber um weniger zu bezahlen aber am ende zahlt mann mehr
Entzuldige fur die schreibfehler
Wir haben zuhause 3 auto's. Einer haben wir am samstag verkauft. Ein c 230 kompressor combi von 1999. Alle 3 waren aber benzin und ich mochte ein diesel dazu haben.
Gleige tag und sontag aufs internet gesucht und 4 diesels ausgesucht.
Wir sind sontag auf montag um 03.00 uhr abgefahren richtung strassboug um die auto's an zu sehen.
Die erste 3 waren von orientalischer verkaufer die schlechter deutsch sprachen als ich selber.
In die anzeige stand z.b. schekheft u.s.w.
Meiner meinung nach heist das dass auto alle inspectionen hat von Mercedes.
Bei eine laufleistung von +/- 120.000 km 2 oder 3 inspectionen versuchen die dir zu verarschen.
Unfallfrei: Nee der kopf ist nachlakiert weil er steinslag hatte.
Fremd dass die nade nicht mehr stimmen und der stosstange nicht passt.
Als letster waren wir bei ein DC niederlassung wo einen e 320 cdi stand mit 123.000 km.
Elegance mit allein schiebe hebe dach als extra.
Einen elegance von 2000 ist aber schon reichlich ausgestattet.
Der preis war 17500.
Mitgenomen fur 16.000 euro.
veileicht nicht billig aber:
Erste eigentumer
123.000 km
Schekheft luckenloss
Alle rechnungen von der erste eigentumer dabei.
Ein kratzer an der stosstangen der mann fur 58 euro neu bekomt( teil von de stosstange)
Keine winzige kratzer und erst kahr keine beule
Von innen neu
Ich meine hirmit zahlt rurich etwas mehr.
Ein guter Mercedes ist fast nicht fur wenig zu bekommen und in die Niederlande schon gahr nicht.
Habe erst 1000 km jetst damit gefahren aber kein einziges aufmerkung auf dass auto
Mir war es auch lieber um weniger zu bezahlen aber am ende zahlt mann mehr
Entzuldige fur die schreibfehler
Ja, Nova das korrespondiert dann ja mit meiner ersten Intention die ich hatte, das der Preis wohl gut ist! 😁
Dunkelgraues Leder, oder ist es schwarz?
Auf alle Fälle hört sich das vernünftig an! Ich hoffe du hast dir auch die Ausstattungscodes angeschaut!
Und nicht vergessen, 500 sind sicher noch runterzunhandeln! 16000 als gltte Zahl natürlich noch viel besser! 😁
Hi!
Nö, der Händler lässt sich da auf nix mehr ein. Ursprünglich wollte er 17000,- dafür und jetzt krieg ich ihn für 16800,- inkl. TÜV/AU und frischem Öl.
Grüße
nova2003
da bekommt man ja echt mehr rabatt beim kauf eines paars guter schuhe!
da muss wirklich noch was gehen.. aber je nachdem wie man sich anstellt RIECHT der händler das 😉
Sorry!
Muß mich korrigieren!
Wagen hat 102000km, 12 Monate Garantie noch dazubekommen. Preis 16750,-. Außerdem musste ich gerade mal 100km fahren und es ist ein MB-Händler. Die haben den Wagen nachweislich (habe mit dem Vorbesitzer geredet unjd die Inzahlungnahme gesehen) für 20000 in Zahlung genommen.
Ich find's ok!
Glaubt mir, nach dem Theater, was ich die vergangenen Monate erlebt habe, ist DAS mehr als ok!
Auto's gibt es viele- ohne Zweifel! Aber wieviel Schrott habe ich gesehen, der bei mobile und scout als TOP bezeichnet wurde?
Grüße
nova2003