Angebot bekommen für Anschlussgarantie!

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da mein Roncalli jetzt bald zwei wird habe ich die anschlussgarantie abgeschlossen.

Ich wusste garnicht das es auch Ratenzahlung gibt und das dies dann auch noch billig ist als es mit einmal zubezahlen. Als Anhang das Angebot von vw!

Kann ich jedem nur empfehlen!

Image
33 Antworten

Die Preise sind Fixpreise der VW Versicherungs AG und keine vom Händler frei kalkulierbaren. Wenn die vertraglich festzuhaltende Kilometergrenze zu deinem Fahrverhalten paßt, dann stimmen die Preise auf genau deinen Fall.

Mir persönlich war das 3. Jahr zu teuer.

Ups das hatte ich ganz vergessen, es handelt sich hierbei um eine Laufleistung von 15000 km.

lg René

Hi Renè,

ich habe auch die Anschlussgarantie beim Händler vor Ort abgeschlossen.

Ist ein EU Caddy Kastenwagen, 4Motion, 81 KW.
Habe mich für 2 Jahre entschieden, also insg. 4 Jahre, je 25 Tkm, insg. 100 Tkm.

Hat 601 € im Voraus gekostet. Das 3. Jahr lag bei fast 1100 Euro. Eindeutig zu viel.

Lg 🙂

Zitat:

Original geschrieben von jochjuma

Ich hab mal nachgefragt. Bei Ratenzahlung teilt die Versicherung den Beitrag einfach auf die Laufzeit der Garantieverlängerung ab Antragstellung auf und erreicht dadurch den immer gleichen Beitrag von 514,- oder 952,- Euro.

Genau so ist es. Gestern kamen dann mal endlich die Versicherungsunterlagen, nachgerechnet, passt.

Jetzt beginnt also die Lotterie und das Hoffen, dass im Fall der Fälle alles so übernommen wird wie versprochen...

Grüße
Mingi