Angebot auf Mobile.de
Liebe Forum-Mitglieder,
was haltet Ihr von diesem Angebot:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Was ist bei Importen (hier Japan) zu beachten?
Sorry, dass ich so mit der Tür ins Haus falle. Mir reicht eine grobe Einschätzung des Angebots und vielleicht ein paar Tipps, auf was ich achten soll. Ich bin Neuling und habe keinerlei Erfahrung in Sachen Oldtimer. Der W124 interessiert mich schon seit 1987, als ich im Werk Sindelfingen bei Daimler in den Ferien gejobbt habe.
LG
Beste Antwort im Thema
Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto. Viel Spaß und Freude damit.
Nun frage ich mich aber ernsthaft wozu Du hier um Meinungen bittest wenn Du uns nach diversen Beiträgen mit Ironie bedenkst: Eure Einschätzung des Autos, obwohl Ihr ihn noch nie direkt angeschaut habt, hat mich überzeugt. LG
Wir haben alle nur das getan worum DU gebeten hast: EINSCHÄTZUNGEN! Quasi nach Aktenlage, also Infos aus einem Inserat ohne den Wagen zu kennen. Das haben alle getan und nun gefällt Dir der Wagen trotzdem - was ja auch absolut OK ist - jedoch die Meinungen nicht, da wir den Wagen nicht angesehen haben???
Sorry, aber da ärgert mich jede Minute die man sich mit sowas beschäftigt.
55 Antworten
Was du nicht beantwortet hast, ist der niedrige Öldruck bei kaltem Motor.
Bei kaltem Motor und funktionierendem Geber sollte das Ding ganz oben bei 3 stehen.
Bei diesem angesetzten Preis möchte ich sehen dass der Öldruck korrekt angezeigt wird.
Ein rasselnder Auspuff ist da ebenso nicht drin.
Zum Preis sehe ich das wie @Mark-86 .
Für das Geld gibt es weitaus besser ausgestattete Fahrzeuge.
Tja, Öldruckgeber schon neu und immer noch keinen Öldruck und mit den Mängeln und den ausgeblichenen SRA Armen soll dass ne 2 sein?
Ich würde sagen, der reicht:
https://www.ebay.de/.../153479313424?...
Direkt mit nem 5kg Hammer in den Kopf, kann nur helfen...
Hi,
ich kann mich Mallnoch etc. nur anschließen.
Aber, die Entscheidung pro oder contra kannst nur Du treffen.
Ich persönlich würde den Wagen nicht nehmen, da er extrem einfach ausgestattet und in der
" Traumfarbe " weiß lackiert wurde.
Zu dem Thema " Zustand " ist auch zu sagen, daß die Benotung immer ein subjektives Empfinden ist.
Er muß halt Dir gefallen.
Zum späteren Wertzuwachs ist bei dieser Ausstattung nicht viel zu erwarten.
Hallo zusammen, ich danke Euch allen für Eure Antworten! Ich habe den Wagen gekauft. Eure Einschätzung des Autos, obwohl Ihr ihn noch nie direkt angeschaut habt, hat mich überzeugt. LG
Ähnliche Themen
Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto. Viel Spaß und Freude damit.
Nun frage ich mich aber ernsthaft wozu Du hier um Meinungen bittest wenn Du uns nach diversen Beiträgen mit Ironie bedenkst: Eure Einschätzung des Autos, obwohl Ihr ihn noch nie direkt angeschaut habt, hat mich überzeugt. LG
Wir haben alle nur das getan worum DU gebeten hast: EINSCHÄTZUNGEN! Quasi nach Aktenlage, also Infos aus einem Inserat ohne den Wagen zu kennen. Das haben alle getan und nun gefällt Dir der Wagen trotzdem - was ja auch absolut OK ist - jedoch die Meinungen nicht, da wir den Wagen nicht angesehen haben???
Zitat:
Gut, dass ich's nicht getan habe...
Leute nicht ärgern,
das ist ein Forum.
Das Inserat ist noch immer da.
Wenn er verkauft wäre, würde man das Inserat sicher löschen.
Wir können hier Erfahrung sammeln.
Cool wäre wenn ahape die Limo mal begutachten lassen würde, von jemand der sich auskennt.
Und auch danach weiterhin im Forum Feedback gibt.
Vielleicht zerfallen ihm alle Gummiteile wie bei mir.
Oder er nutzt dem zum Kaffe trinken gehen am Sonntag und der hält so noch 10 Jahre.
Ohne Feedback werden wir das nie Erfahren und leben weiter mit unseren eigenen Erfahrungen.
Scheinbar ist es für manche selbstverständlich das Leute sich die Zeit nehmen und helfen. Dann danach hier so einen Circus zu veranstalten finde ich ziemlich unhöflich und lächerlich. Ich hoffe daß sich die Leute das merken und keine Beratung mehr stattfindet
Fals der TS in Zukunft noch mal eine Frage hat, wird er hoffentlich die passenden Antworten bekommen....oder besser gar keine!
Ich kann eigentlich nicht erkennen daß sich der TE unhöflich verhalten hätte?
Zitat:
@nogel schrieb am 14. August 2019 um 16:21:34 Uhr:
Ich kann eigentlich nicht erkennen daß sich der TE unhöflich verhalten hätte?
Lies dir seinen letzten Post durch. Es fehlt nur das Sarkasmus Schild 🙂
Vielleicht hat er den Wagen „nicht“ gekauft?!
Zitat:
@Tobiasrw schrieb am 14. August 2019 um 17:24:28 Uhr:
Zitat:
@nogel schrieb am 14. August 2019 um 16:21:34 Uhr:
Ich kann eigentlich nicht erkennen daß sich der TE unhöflich verhalten hätte?Lies dir seinen letzten Post durch. Es fehlt nur das Sarkasmus Schild 🙂
Da fand ich die "hilfreiche Antwort", er solle sich einen Nagel in den Kopf schlagen, viel schlimmer...
Mark-86 schrieb:
Da müsste man ""mir"" nen ganzen Dachdeckernagel in den Kopf schlagen...
Zitat:
@MB-Berni schrieb am 14. August 2019 um 20:44:53 Uhr:
Mark-86 schrieb:Da müsste man ""mir"" nen ganzen Dachdeckernagel in den Kopf schlagen...
Achso.