Angebot auf Mobile.de
Liebe Forum-Mitglieder,
was haltet Ihr von diesem Angebot:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Was ist bei Importen (hier Japan) zu beachten?
Sorry, dass ich so mit der Tür ins Haus falle. Mir reicht eine grobe Einschätzung des Angebots und vielleicht ein paar Tipps, auf was ich achten soll. Ich bin Neuling und habe keinerlei Erfahrung in Sachen Oldtimer. Der W124 interessiert mich schon seit 1987, als ich im Werk Sindelfingen bei Daimler in den Ferien gejobbt habe.
LG
Beste Antwort im Thema
Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto. Viel Spaß und Freude damit.
Nun frage ich mich aber ernsthaft wozu Du hier um Meinungen bittest wenn Du uns nach diversen Beiträgen mit Ironie bedenkst: Eure Einschätzung des Autos, obwohl Ihr ihn noch nie direkt angeschaut habt, hat mich überzeugt. LG
Wir haben alle nur das getan worum DU gebeten hast: EINSCHÄTZUNGEN! Quasi nach Aktenlage, also Infos aus einem Inserat ohne den Wagen zu kennen. Das haben alle getan und nun gefällt Dir der Wagen trotzdem - was ja auch absolut OK ist - jedoch die Meinungen nicht, da wir den Wagen nicht angesehen haben???
Sorry, aber da ärgert mich jede Minute die man sich mit sowas beschäftigt.
55 Antworten
Sorry, Jungs, ich wollte Euch nicht auf die Palme bringen (naja, vielleicht ein bisschen). Wenn Ihr wollt, kann ich Euch von Zeit zu Zeit berichten, wie sich der Wagen macht und welche Probleme auftreten. Nicht böse sein, okay?
Zitat:
@ahape schrieb am 15. August 2019 um 12:24:23 Uhr:
Sorry, Jungs, ich wollte Euch nicht auf die Palme bringen (naja, vielleicht ein bisschen). Wenn Ihr wollt, kann ich Euch von Zeit zu Zeit berichten, wie sich der Wagen macht und welche Probleme auftreten. Nicht böse sein, okay?
Hi,
ich persönlich, habe nun aber kein Interesse mehr an Deinen zukünftigen Problemen.
Nicht böse sein, okay?
Hallo 124er,
wir sollten Alle nicht so empfindlich sein.
In der Anonymität / Spontanität des Internets ist man leider schnell mal "vorlaut".
Trotzdem wäre schön zu erfahren wie die Geschichte weiter geht.
Gruß
MikelRaccoon