Angebot Audi S4 B6 Avant
Habe zufällig bei Mobile.de folgendes Angebot gefunden:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html
und mich fast zum Überlegen gebracht! 😉
Rot mit Alcantara Recaros würde meine Traumausstattung sein. Aber ist der Preis für die Laufleistung realistisch, oder ist da eher was faul?
Beste Antwort im Thema
Es gibt von Foliatec diese Klebefolien für Autos, u.a. Taxler nutzen das. Angeblich kostet das 1500€ einen Wagen umzugestalten, über kleine Lackschrammen oder Vogelscheisse musst du dir auch keine Gedanken mehr machen. Solltest du den noch mal verkaufen ist der Originallack gut konserviert vorhanden. Rot ist nicht gerade eine beliebte Farbe...
Ich würd mir eine technisch saubere und von der Innenausstattung akzeptable Basis suchen, mehr brauchts nicht. Du suchst doch auch keine Frau nach der Haarfarbe aus ;-)
23 Antworten
Hi, steht doch dort: ATM!!!
Wer weiß, wieviel der schon gelaufen ist... und von unfallfrei steht auch nix...
Aber von der Optik her - HEISS 😁
Joker
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Steht doch dort: ATM!!!
Wer weiß, wieviel der schon gelaufen ist... und von unfallfrei steht auch nix...Aber von der Optik her - HEISS 😁
Joker
ATM 😕 Motorkennnummer??
ATM = Austauschmotor 😁 oder wie's genau in der Anzeige heißt: AT-Motor
Joker
Austauschmotor.
Finde ich aber nicht so schlimm.
Geiles Teil. 🙂
Edit: verdammt zu langsam 😁
Ähnliche Themen
Wirklich schöner Wagen, bis auf den ATM und die AHK. Außer man kann sie abnehmen. Sieht aber nicht danach aus. Nen S4 und dann son Ding hinten dran neeeeeeeeeeeeeeeeee. Ich würd die Finger von lassen. Es gibt bestimmt noch mehr von den flitzern oder.😉
Oje, da war ich ja extrem von der Optik geblendet!
Ist aber auch schwer ein so schönen S4 zu widerstehen! 😎
Vergleichbare Model kosten einiges mehr normal. Darum schon der Verdacht! Müsste man sich mal ansehen lassen, (Dekra) aber bei 900km Anfahrtweg zahlt sich das bei mir leider nicht aus!
Ich würde mich Frank anschließen: eigentlich ein gutes Angebot, wenn nichts anderes Schwerwiegendes auftaucht, denn der Preis ist auch heiß.
Aber wie kürzlich geschrieben: das beste Angebot in der 300+ PS-Klasse war bis vor ein paar Wochen der Liebhaber-SLK AMG 32 mit unter 10tkm ebenfalls aus 2003 für 25 k€!
Joker
Zitat:
Ich würde mich Frank anschließen: eigentlich ein gutes Angebot, wenn nichts anderes Schwerwiegendes auftaucht, denn der Preis ist auch heiß.
Joker
Das schwerwiegendere wird die Erklärung von mir an meine Freundin sein! 🙁
Die würde mich köpfen, wenn ich mit einem S4 ankäme! (Aber der wär es eingentlich wert!😁)
Ich denke mal die 63 Tkm hat einer von beiden Motoren. Und wieviel hatte der andere ???? Dat Ding ist heiß, und nicht nur vom aussehen. Mit so einem ATM kann man schön vertuschen. Bei Kauf aber Garantie verlängern.😉
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Die würde mich köpfen, wenn ich mit einem S4 ankäme! (Aber der wär es eingentlich wert!😁)
Wieso, du kuckst ihr ganz tief in die Augen und sagst: "Du, und hinten ist Platz für 3 Kindersitze!" - Da wird jedes Mädchen weich 😁😉😁
Joker
Zitat:
Wieso, du kuckst ihr ganz tief in die Augen und sagst: "Du, und hinten ist Platz für 3 Kindersitze!" - Da wird jedes Mädchen weich 😁😉😁Zitat:
Joker
😁😁😁
Zitat:
Wieso, du kuckst ihr ganz tief in die Augen und sagst: "Du, und hinten ist Platz für 3 Kindersitze!" - Da wird jedes Mädchen weich 😁😉😁Zitat:
Joker
Da wird sie nur sagen, mein derzeitiger ist auch schön und ich wäre "deppert" wenn ich mir ein anderes kaufen würde! (Ich weis😁 , ich stehe gewaltig unter dem Pantoffel!)
Könnte es sogar in D anmelden und mir einiges an Kosten sparen! Weiß wer wie die Bonus/Malus Stufen in Österreich auf D SF Klassen umgerechnet wird? (in Ö --> Bonus Stufe "5", ab Jänner "4"😉
die frage is halt was der kupplung schon abverlangt wurde... wer ne anhängerkupplung hat, nutzt diese meistens ja auch...
Zitat:
Weiß wer wie die Bonus/Malus Stufen in Österreich auf D SF Klassen umgerechnet wird? (in Ö --> Bonus Stufe "5", ab Jänner "4"😉
Wahrscheinlich gar nicht - und du steigst in D bei 125 % ein 😁
Joker