Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. angebot 116i

angebot 116i

hallo..

mein händler vor ort hat grad ein schönes(?) angebot, welches ich mir wahrscheinlich zulegen werde:

http://www.bmw.de/.../53134_Postkarte_Neu_Press_2.pdf

 

Was haltet ihr davon?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ist doch ganz ok!

 

Ist doch ganz ordentlich,

sind laut meiner Rechnung 16,45% Differenz zum Listenpreis.

Wenn du die Ausstattung in Ordnung findest d.h. sie deinen Wünschen entspricht, ist das doch ein gutes Angebot.

Gruß Weimar

 

----------------------------------------------------------------------
Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

da kann man nicht motzen. check die Ausstattung und kauf den wagen.

ist das nur ne aktion der NL Düsseldorf oder geht das Deutschlandweit

gruß

rd

am 21. Oktober 2005 um 13:08

Vom reinen Preis her ein klasse Deal.

Schlag zu, aber nur wenn du dich der 116i wirklich überzeugt (Motorisierung).

Gruß,

BlackEgg

Kaufen!

 

Hallo!

Wir standen plötzlich vor wenigen Tagen vor einer ähnlichen Entscheidung:

116i, schwarz, Advantage Paket, 3.500km, 3 Monate alt, 18.000€

Kurz überlegt. Gekauft. Klar, es gibt immer schneller, höher, weiter und noch nocher. Aber für uns ist es ein Stadtflitzer. Der vorherige Stadtflitzer war ein Corsa.

Der Wagen macht viel Spaß beim Fahren. Auch ohne den mörderischen Bums, den er einfach aus 1,6 L Hubraum nicht erzeugen kann!

Kauf ihn. Freu Dich!

Gruß!

Christian

Also für das Geld womit das Indianapolis Navi im Preis einkalkuliert ist (Orig. für 1300.- inkl Einbau), würde ich aber ein paar andere SA vorziehen. Macht höchstens Sinn wenn man jedes Wochenende in einer anderen Stadt verbringt (und dann muss man trotzdem noch die Adresse wissen wo man hin will, damit man sie eingeben kann).

Wer da übrigens noch 790.- draufzahlt ist selber schuld. Ist nämlich die reinste Abzocke (aber nicht nur bei BMW).

naja was will man machen.. ohne werd ich wohl den wagen nicht bekommen..

also ich steh kurz davor den wagen zu kaufen.. montag nochmal probefahrt ;)

genau den BMW 1er wollte ich mir auch kaufen!

Bin mir nur noch nicht sicher, ob das mit dem 116i auch der richtige Motor ist.

Die BMW Niederlassung ist ca. 300 Meter von meinem Wohnort entfernt=)

Wäre sehr nett wenn du nach der Probefahrt berichten könntest.

Ich werde aber auf jeden Fall auch noch eine machen.

Viele Grüße

Toller deal. Davon kann ich als früher Käufer 10/2004 nur träumen, -damals hieß es entweder max 6% Rabatt oder schnellere Lieferung.

Bin komplett zufrieden mit dem 116i, -auch die Motorisierung ist (mir) ausreichend. Bei Deinem Austattungspaket solltest Du bedenken, daß nur eine KlinaANLAGE und nicht die von fast allen Käufern georderte KlimaAUTOMATIK dabei ist.

Gruß

Michael

neues angebot

 

hey..

ich war grad beim Händler um die Ecke, dort hat man mir folgendes Angebot gemacht:

- schwarz metallic

- stoff schwarz /schwarz

-fußmatten in velours

- M Sportpaket

- Doppelspeiche 208M

- Exterieurumfänge in Wagenfarbe

- Shadow Line (Was auch immer das ist)

- Interieurleisten Alu

- Sportsitze

- Nebels

- M Sportfahrwerk

- M Lederlenkrad

- M Aeropaket

- Dachhimmel anthrazit

- Advance-Paket

- Klima

- Radio BMW Business

für 22300€ + Überführung

hört sich verdammt gut an.. (beim zusammenklicken auf der BMW Seite komm ich über 26000)

Meine Frage: Kann das Radio MP3? laut BMW Seite nicht, aber bei z.B. Ebay werden die alle mit MP3 Unterstützung angeboten..

Ich würde mich spontan jetzt für den entscheiden.. Besser ausgestattet für ein wenig mehr Geld.. Und das fehlende Navi könnte man ja nachrüsten, wenns wirklich gebraucht wird (hab nen PDA Navi, das würd´s ja auch tun..)

 

Meinungen?

:)

Für mp3 brauchst du Radio Professional. Ist bei Neukauf auf jden Fall die 200.- Aufpreis wert! Nachträgliche Änderungen kosten für Otto-Normal ´ne Menge Aufwand und Kohle. Zudem ist das Prof. von Becker.

Also mit Radio Prof. und Zulassung u. Überführung würde ich für zuschlagen, wenn dein :-) unter der 23.000 Schallgrenze bleibt.

PS: Klimautomatik oder manuell? Ohne Automatik würde ich mir gut überlegen vorher.

 

Ach ja, optisch und fahrtechnisch bist du natürlich bei Angebot 2 viel :cool: unterwegs.

ist ein fertiger vom händler die schon bestellt sind als internes "sondermodell"

also an der ausstattung kann man wie beim ersten angebot nix ändern..

ich müsste auch bis dezember warten, ich werde dann aber versuchen die winterreifen rauszuhandeln, das ist bei nem Auto was im Dezember gekauft wird eigentlich Pflicht ..

hmm.. ich will mp3.. *snief*.. und ne ipod lösung ging zwar, ist aber ..

aber ansonsten.. m-paket soll ja super mega sein.. er konnte mir leider nur nen 130i mit dem paket zeigen, er meinte es sieht "ungefähr" so aus bis auf die felgen..

ps: klima ist manuell.. ich hätt gern automatik, mein bisheriges auto hatte aber auch "nur" manuell..

@Rev

Ist das der BMW Händler auf der Grafenberger Allee?

Keine Sorge, dieses Angebot werde ich dir nicht wegkaufen =)

Wäre dir nur dankbar, wenn du mir von deiner Probefahrt berichtest.

Falls du das Auto dort kaufen solltest, kannst du hier vielleicht mal posten, wie die da auf "raushandeln" reagieren.

Ich hätte nämlich gern ein paar kleine Änderungen an dem Editions-Modell.

am 23. Oktober 2005 um 9:35

Hi.

da sag ich nur, sofort zuschlagen.

Hatten vor Monaten ein ähnliches Angebot für einen 116i und haben IHN sofort als Zweitwagen gekauft.

Klar muss man ihn dann so nehmen, wie ER so dasteht.

Und wie DER-NORDMANN auch schon sagte, es gibt immer was besseres, neueres, usw, aber dann muss man auch draufzahlen und dürfte sich nie ein Auto kaufen, weil es immer wieder besseres und neueres gibt.

Ich kann nur sagen, wir haben diesen AD-HOC-KAUF bis heute nicht bereut, ganz im Gegenteil !!

Wir waren gestern ca 500 km auf der Autobahn, das Ding geht bis } 200kmh und hat bei einer Geschwindigkeit zwischen 140 - 170 kmh reale 7,8 ltr Super gebraucht und macht so nebenbei auch noch eine ganze Menge Fahrspass.

OK, den Bums beim Beschleunigen kann man nicht erwarten, aber das weiß man doch auch vorher !

@ quicky:

das erste angebot ja, das zweite nicht.. ich tendiere im Moment stark zum zweiten wegen M-Paket :)

na mal schaun.. morgen erstma probe fahren, dann sehen wir weiter..

Deine Antwort
Ähnliche Themen