Angeblich der absolute Hingucker!
also ich war auf dem ersten Blick am rätseln ob das ein E36 ist 😉
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vg4vjwzhmgiz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von powertech
"Suedlaender"??Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Muhahahahahahahahaha.............................das ist die Karre die hier um fährt😁
Im Sommer stand er an der Eindeale und dachte wunder was er ist,voll der Checker😁 *lol*
"Rassist" ??
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von YETI
"Rassist" ??Zitat:
"Suedlaender"??
Nö,Südländer....!😁
sind ja hammer fahrzeuge,klar sind das absolute hingucker😉
die sind schon so umgebaut,dass man fast nichts mehr sieht.
würde mich niemals trauen mit den autos rumzufahren...
Ich sehe das nicht ganz so schlimm. Ich bin mir sicher, das der genau so vielen Leuten hier gefällt (wenn nicht mehr) als einigen denen er nicht gefällt. Nur traut sich das hier mitlerweilen keiner mehr schreiben, da er sonst öffentlich gesteinigt wird😁😁😁 Mir gefällt er auch nicht, aber ich bin da sehr tollerant eingestellt. Wenn es einem gefällt, soll er ihn fahren. Ich muss ihn weder fahren, noch kaufen😉
gruß He-Man
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Ich sehe das nicht ganz so schlimm. Ich bin mir sicher, das der genau so vielen Leuten hier gefällt (wenn nicht mehr) als einigen denen er nicht gefällt. Nur traut sich das hier mitlerweilen keiner mehr schreiben, da er sonst öffentlich gesteinigt wird😁😁😁 Mir gefällt er auch nicht, aber ich bin da sehr tollerant eingestellt. Wenn es einem gefällt, soll er ihn fahren. Ich muss ihn weder fahren, noch kaufen😉gruß He-Man
finde ihn uebertrieben,schaue aber gerne hin wenn sowas mal vorbeifaehrt.Aber der Fluegel hinten musste ja mal echt nicht sein...
Ähnliche Themen
Zitat:
finde ihn uebertrieben,schaue aber gerne hin wenn sowas mal vorbeifaehrt.Aber der Fluegel hinten musste ja mal echt nicht sein...
Mir gefällt er ja auch nicht😉 aber der Flügel ist recht praktisch zum Bier abstellen, oder zum Pommes essen😁😁
Der schöne mit den Z4 Rückleuchten... stand der bei den RECARO Days? Welches Jahr? Wieso hab ich den nicht gesehen? 😠 Und was ist an Handbremse anziehen so schlimm? Ich hab es so in der Fahrschule gelernt, Gang leg ich auch nie ein.
Der Gelbe: Auffallen tut er, und es scheint ja auf den ersten Blick auch alles gut gemacht zu sein.
Aber ein bisschen too much 😉
Der letzte (Mit E90 Front) gefällt mir nicht, das passt einfach nicht. Aber auch da steckt bestimmt viel Arbeit drinne.
der will 12k für so ne verbastelte kiste o_O
Zitat:
"Suedlaender"??
Ja wieso?
Hie 2 Handyfotos,wo ich ihn vor mir hatte.😁
Die Bude hat so wie cih das mal gesehn habe,
Car Hifi war ACR,da hab ich ihn mal stehen sehn.
Voll dezent 😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ja wieso?Zitat:
"Suedlaender"??Hie 2 Handyfotos,wo ich ihn vor mir hatte.😁
Die Bude hat so wie cih das mal gesehn habe,Car Hifi war ACR,da hab ich ihn mal stehen sehn.
weil es mich intressiert ob ich richtig liege 😉
,und was daran wieder rassistisch ist 🙄
macht auf dem ersten Foto seinem Aussehen alle Ehre... 😁
Zitat:
weil es mich intressiert ob ich richtig liege 😉
Hehe ok🙂
Zitat:
und was daran wieder rassistisch ist 🙄
Kein Plan!
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Der schöne mit den Z4 Rückleuchten... stand der bei den RECARO Days? Welches Jahr? Wieso hab ich den nicht gesehen? 😠 Und was ist an Handbremse anziehen so schlimm? Ich hab es so in der Fahrschule gelernt, Gang leg ich auch nie ein.Der Gelbe: Auffallen tut er, und es scheint ja auf den ersten Blick auch alles gut gemacht zu sein.
Aber ein bisschen too much 😉Der letzte (Mit E90 Front) gefällt mir nicht, das passt einfach nicht. Aber auch da steckt bestimmt viel Arbeit drinne.
Am 20.06.2009 am Ring.
Bei wechselnd Regen und Sonnenschein....
Du hast nichts verpasst, das war das erste und letzte mal, dass ich da war.
War kaum was los, und dann noch 10 (Oder sogar 15 ? ) Euro Eintritt....
Zitat:
Original geschrieben von e36_mehr_als_Auto
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vg4vjwzhmgiz
Hässliche Krücke, damit ich meinen Senf auch noch dazugegeben habe... *würg*
oh man wie man nen e36 nur so quälen kann..
hier in der gegend fährt ein astra f kombi mit ein Singleframegrill und Audi Ringen rum, ich habe es erst nicht geglaubt.. bin dann umgedreht.. habe den überholt und dann in den Rückspiegel geguckt.. und habe Tränen in den Augen bekommen vor lachen.
Das beste, da saß noch so ein oberchecker mit ner Goldkette und ner "krassen" cappy am Fahrersitz und hat geguckt als ob er der King wäre 😁
nächstes mal mache ich davon mal ein Foto wenn ich den sehe 🙂
Schade um die Autos und das Geld, ich versteh nicht wieso man sich die ganzen Scheinwerfer dermaßen zukleistert, da kann einem die Grundform ja gar nicht gefallen.