Angbeot Audi A4 Avant 3,0 TDI
Hallo zusammen,
überlege, mir einen A4 Avant mit dem 3,0 TDI zu kaufen. Hatte schon einen A4 B6 1,8 T aus 2002 der noch immer in der Familie ist. Läuft prima.
Habe auch ein Auto beim Händler gefunden bzw. das Angebot auch im Internet. Da ist mir aber aufgefallen, dass er bereits einen reparierten Heckschaden von ca. 5000 Euro hat. Den Händler habe ich persönlich noch nicht sprechen können.
Was haltet Ihr von dem Angebot? Lieber Finger weg bei nem Auto mit Heckschaden. Muss ja bei 5000 Euro ganz schön was gewesen sein. Was haltet Ihr vom Preis?
Sonst irgendwelche Anmerkungen zu dem Motor?
Audi A4 Avant S-Line 3,0 TDI
Danke für Eure Antworten im Voraus.
Gruß,
Kevin
16 Antworten
Fahrzeug ist schon nicht mehr zu finden.
Komisch...habe ich gerade bei Mobile noch gefunden. Evtl. funktioniert der Link nicht. Muss ich noch mal schauen.
Nochmal getestet, dann ist Link wohl kaputt.
<p><a rel="nofollow" target="_blank" href="http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...>Audi A4</a></p>
<p> </p>
<p>so noch mal versucht.</p>
<p> </p>
Ähnliche Themen
Der hier ( http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=137842101 )?
Gruß
Justin
EDIT: Irgendwas läuft bei MT grad schief. Man muss den Link kopieren und im neuen Browser-Fenster einfügen. Dann klappts.
Audi A4_2
Hoffe, jetzt klappt es endlich!
Wenn nicht hier die Daten:
Kombi, Gebrauchtfahrzeug
EZ 04/2006
66.400 km
Diesel
171 kW (232 PS)
Automatik
Avussilber Perleffekt metallic
Ausstattung
ABS, Allradantrieb, Einparkhilfe, El. Wegfahrsperre, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer , Front- und Seiten-Airbags Fahrzeugbeschreibung
•Getriebe: Automatikgetriebe
•Sicherheit: 4 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Einparkhilfe hinten
•Audio & Kommunikation: Radio mit CD-Wechsler, Navigationssystem: Plus, Multi Media Interface MMI
•Komfort: Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Standheizung, Servolenkung, Tempomat, Wärmeschutzverglasung
•Exterieur: Sportfahrwerk, Leichtmetallfelgen: 18
•Weiteres: Soundsystem Bose, S-line Sport, Exterieur-Sline
--------------------------------------------------------------------------------
Finde den Preis ganz ok...
5000€ Heckschaden ist sicher nicht allzuviel kaputt gewesen, vorallem wenn er bei Audi repariert wurde...!
Zitat:
Original geschrieben von testo
...
5000€ Heckschaden ist sicher nicht allzuviel kaputt gewesen, vorallem wenn er bei Audi repariert wurde...!
Sehe ich ebenfalls so! Mein Heckschaden waren auch knapp 3000€ und da wurden
nurdie Stoßstange, die dahinter liegende Verstärkung und ein paar Kleinteile (PDC-Sensoren etc.) gewechselt... 😉
VG Markus
Zitat:
Original geschrieben von keki
Audi A4_2Hoffe, jetzt klappt es endlich!
Wenn nicht hier die Daten:
Kombi, Gebrauchtfahrzeug
EZ 04/2006
66.400 km
Diesel
171 kW (232 PS)
AutomatikAvussilber Perleffekt metallic
Ausstattung
ABS, Allradantrieb, Einparkhilfe, El. Wegfahrsperre, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer , Front- und Seiten-Airbags Fahrzeugbeschreibung
•Getriebe: Automatikgetriebe
•Sicherheit: 4 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Einparkhilfe hinten
•Audio & Kommunikation: Radio mit CD-Wechsler, Navigationssystem: Plus, Multi Media Interface MMI
•Komfort: Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Standheizung, Servolenkung, Tempomat, Wärmeschutzverglasung
•Exterieur: Sportfahrwerk, Leichtmetallfelgen: 18
•Weiteres: Soundsystem Bose, S-line Sport, Exterieur-Sline--------------------------------------------------------------------------------
Dein Link löst bei mir ne Virenwarnung aus. Das find ich jetzt nur bedingt witzig...😠
Moin🙂
Nur keine Panik, der Virenalarm wurde durch ein doppeltes http:// in dem Link ausgelöst.
Habe ich korrigiert, der Link zu mobile.de geht aber nicht, bitte den darüberliegenden nehmen.
Danke.
Gruss TAlFUN
ich würd mal sagen, das angebot ist io.
der motor ist eigentlich top und macht selten probleme. ist einer der standfesteren motoren.
ausstattung ist auch cool. nur die steuern würden mich ein wenig davon abhalten den zu kaufen 🙁
hätte ich aber trotzdem gern 😉
Hallo,
was den Heckschaden betrifft, so würde ich in erster Linie darauf achten, dass ein entsprechendes Gutachten und die Rechnung über die Reparatur beiliegt. 5000 Euro sind bei einer Audi-Werkstatt schnell zusammen, das muss nicht zwangsläufig ein heftiger Schaden gewesen sein. Dennoch würde ich kontrollieren, ob Reparaturen am Rahmen notwendig waren. Falls ja, dann wäre ich etwas skeptischer...
Gruß Jürgen