Anfrage Fotos XC 60 in rot "Flamenco"
Hallo!
Ich interessiere mich für einen XC 60 bzw. XC 70 in Flamenco Rot. Da die Farben im Simulator täuschen können, wäre ich über Fotos erfreut. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüsse
IXZE
18 Antworten
Dann musst du aber Glück haben, weil jetzt allmählich alle XC60 MY2011 ausgeliefert werden. Ich habe letzte Woche wie ich im Urlaub in Frankreich war eine der neuen Farben gesehen ,das war die Seashell-Metallic auf einem XC60! 😉 Die gefällt mir.
Schau dir mal die Liste hier an, vielleicht findest du hier einen der Flamenco Red für seinen XC60 gewählt hat. Wie ich sehe hat User Neigo einen Flamenco Roten XC60 geliefert bekommen ,kontaktiere ihn einfach. 😉
http://www.motor-talk.de/.../...erzeit-xc-60-mj-2011-t2662241.html?...
LG aus Luxemburg
Ben
Whow, sogar mit Blaulicht ,
das wäre dann die Variante für gseum...
Viele Grüße von der raviolidose
P.S. Sorry, fast den Anhang vergessen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von raviolidose
Whow, sogar mit Blaulicht ,
Hey raviolidose
der war neu ... 🙄😉
Noch is er nicht da, aber die Gerüchte verdichten sich, dass er evtl. in Kw38 geliefert wird. Dann kann ich auch ein Foto einstellen. Ich hab das Flamencorot auf "Verdacht" bestellt. Ich hoffe inständig, dass es gut aussieht!
Zitat:
Original geschrieben von 12Labrador
Noch is er nicht da, aber die Gerüchte verdichten sich, dass er evtl. in Kw38 geliefert wird. Dann kann ich auch ein Foto einstellen. Ich hab das Flamencorot auf "Verdacht" bestellt. Ich hoffe inständig, dass es gut aussieht!
Ein Foto??? Wir wollen mindestens 10! 😁
Graue, weiße und schwarze XC60 sieht man ja häufiger, aber das neue Rot wäre sehr interessant. Am S60, den ich gefahren bin, gefiel es mir live sehr gut.
Hallo!
Ich sah in letzter Zeit viele C30 und C70 in einem bräunlichen Rot bei verschiedenen Händlern. Ich bin mir aber nicht sicher ob das das Flamenco Rot ist. Ein echtes Rot, wie es im Konfigurator und im vorgeschlagenen Spot von Gseum erscheint, wäre mir deutlich lieber.
Viele Grüsse
IXZE
Guten Morgen!
Ich habe gesehen, dass es in D schon eine Preisliste Sept. 2010 gibt. Kann mir jemand mit der AUT-Version dieser Preisliste aushelfen?
IXZE
Zitat:
Original geschrieben von ixze
Guten Morgen!Ich habe gesehen, dass es in D schon eine Preisliste Sept. 2010 gibt. Kann mir jemand mit der AUT-Version dieser Preisliste aushelfen?
IXZE
AUT=Austria?
Wenn Du sie auf volvocars.at nicht findest, dann wird's wohl noch keine geben...
Gruss wamic
Zitat:
Original geschrieben von wamic
AUT=Austria?Zitat:
Original geschrieben von ixze
Guten Morgen!Ich habe gesehen, dass es in D schon eine Preisliste Sept. 2010 gibt. Kann mir jemand mit der AUT-Version dieser Preisliste aushelfen?
IXZEWenn Du sie auf volvocars.at nicht findest, dann wird's wohl noch keine geben...
Gruss wamic
AUT= Österreich, ja.
Die Idee auf volvocars.at zu schauen hatte ich schon, fand aber nicht was ich suchte. Es kam auch schon vor, dass volvocars.at nicht ganz aktuell war...
Vielen Dank aber, viele Grüsse
IXZE
@ixze
Die Volvocars-Seiten sollen häufiger nicht aktuell oder vollständig sein, leider. Da hilft nur Warten.
Grüsse nach Kufstein! 😉
wamic
So, da wär er also, der Flamencoelch. Am Freitag geholt und bisher keine Sonne! Beim Händler stand ein Kundenwagen im alten Maple Red. Es ist wirklich ein unterschied, wenn auch nur subtil. Und es ist definitiv nicht so "rot" wie die S60 Werbung vorgaukelt. Ach so, das Auto ist ein D3 Geartronic, Summum / Xenium.
Zitat:
Original geschrieben von 12Labrador
So, da wär er also, der Flamencoelch. Am Freitag geholt und bisher keine Sonne! Beim Händler stand ein Kundenwagen im alten Maple Red. Es ist wirklich ein unterschied, wenn auch nur subtil. Und es ist definitiv nicht so "rot" wie die S60 Werbung vorgaukelt. Ach so, das Auto ist ein D3 Geartronic, Summum / Xenium.
versteh ich schon wieder nicht, Summum und schwarzes Lenkrad???