Anfrage Fotos XC 60 in rot "Flamenco"

Volvo XC60 D

Hallo!

Ich interessiere mich für einen XC 60 bzw. XC 70 in Flamenco Rot. Da die Farben im Simulator täuschen können, wäre ich über Fotos erfreut. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüsse

IXZE

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 12Labrador

So, da wär er also, der Flamencoelch. Am Freitag geholt und bisher keine Sonne! Beim Händler stand ein Kundenwagen im alten Maple Red. Es ist wirklich ein unterschied, wenn auch nur subtil. Und es ist definitiv nicht so "rot" wie die S60 Werbung vorgaukelt. Ach so, das Auto ist ein D3 Geartronic, Summum / Xenium.

Ich habe bei Summum/ Xenium auch andere Felgen (2 farbig, ich glaube Mantus), gibts da Unterschiede wegen D3 und D5😕.

Die Merac Felgen gibt´s bei Summum auf Wunsch, gegen € 0,-- Das mit dem Lenkrad hab´ich zwar hier im Forum gelesen, aber mich stört´s nicht, dass die Alufolie nicht drauf ist. Ich fand das eher etwas aufdringlich. Darum hab´ich da nicht weiter nachgehakt. Ich habe die aktuelle Ausstattungsliste jetzt nicht so tiefgehend studiert aber ich glaube da steht auch nichts mehr von der Aluspange drin.

vielleicht hängts auch damit zusammen das Alu und Holz nicht zusammen passt?

Ja, das sowieso. Ich wollte auch die Alu-Mittelkonsole mit dem dann wieder irgendwie anders Alu-Rand nicht haben. Das war mal so in einem Vorführwagen.