Anfahrt zum Harzer Treffen

Harley-Davidson FLH Road King Classic

Hallo, wir reisen aus Biedenkopf an. Wer das nicht kennt, liegt in der Nähe von Marburg.
Wir, 2 Road Kings mit Mädels, wollen am Freitag gegen 12.00 uhr über Frankenberg, Kassel etc.fahren. Autobahn wird gemieden

Wer Lust an mit uns zu bollern, bitte melden

Gruß
Flametamer

Beste Antwort im Thema

Ne, Familie iss dat hier. 😁
Aber nu wolln wa dem TE mal die Chance geben seine Anfahrt zu organisieren.
Wünsch Euch viel Spaß im Harz.
Gruß
Anisimar

Family
58 weitere Antworten
58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Superdieselklaus

@flametamer,

hatte ich Dich eigentlich gewarnt vor der Truppe?

zu spät 😁

ich weiss

war auch gewollt

Wenn ich mit Frauen fahren wollte, hätte ich meiner eigenen nicht erzählt, dass ich zu einem Urologen-Kongress fahre. 😉
Nee, nee, nee, ich Easy-Rider, Freedom, RocknRoll, Weizen im Übermaß, Rückkehr zum Wesentlichen, Grenzerfahrung unn so.... Seit Ihr Euch ganz sicher, dass Ihr Eure 😰 Frauen mitnehmen wollt?

Ich fahr über Frankfurt, aber nur im Pulk mit bösen Buben mit astreiner Chauvi-Gesinnung...

Gruß
Medman

Du hast sooo recht.
Dat is so´n bissken als wenn man das Bier mit inne Kneipe nimmt. So´n Blödsinn macht doch kein Mensch🙄😉

Der Thread hatte eine interessanten Anfang in der Formulierung und dann kommt da doch noch ein Hacken. Tststs😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von haster

Der Thread hatte eine interessanten Anfang in der Formulierung und dann kommt da doch noch ein Hacken. Tststs😉

Hi haster

Du denkst auch nur ans Hacken,wah.😁😁

Gruß

Wie Bier mit in die Kneipe nehmen??

Wat iss denn da? Der Schuppen ist a A d W und die Frauen der Mitreisenden sind natürlich tabu! Ich wage zu bezweifeln, dass sich da eine schwedische Volleyballfrauschaft im Trainingslager befindet... (ich lasse mich aber gerne überrraschen...)

Da nehm ich lieber meine mit, die mir die Falle vorwärmt🙂

Moin,
ich lass das drauf ankommen.
Soll ja ne Nudisten-Nymphomanen-Frauen Volleyball Meisterschaft parallel zu unserem Treffen stattfinden.😰😁😁

Hat BB gesagt.

Gruß

Ich bin geneigt meinen Gedanken freien Lauf zu lassen und zu behaupten:

ER LÜGT!!!

Stimmt!!!

Habe gehört, es ist ein Frauen Bodybuilding Trainings Camp..... 😰

Gruß Brus

Female-bodybuilder

Nö lass mal.
Lieber die Volleyballerinnen,kann Frauen nicht leiden die besser im Bankdrücken sind wie ich.😁😁

da ist nix weiter los außer der alljährliche Wet T-Shirt Contest.....

Wet

Ist Doch eh egal.
Wir wollen ja Benzin in Sound und Drehmoment verwandeln.

Gruß

UND CO2😁

Zitat:

Original geschrieben von haster

Du hast sooo recht.
Dat is so´n bissken als wenn man das Bier mit inne Kneipe nimmt. So´n Blödsinn macht doch kein Mensch🙄😉

Ausser, et gibt kein Flens!!!!😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Moin,
ich lass das drauf ankommen.
Soll ja ne Nudisten-Nymphomanen-Frauen Volleyball Meisterschaft parallel zu unserem Treffen stattfinden.😰😁😁

Hat BB gesagt.

Gruß

ich hab was ganz anderes gehört. viel spaß oder besser gesagt viel glück😁

Deine Antwort