Anfahrt zum Harzer Treffen
Hallo, wir reisen aus Biedenkopf an. Wer das nicht kennt, liegt in der Nähe von Marburg.
Wir, 2 Road Kings mit Mädels, wollen am Freitag gegen 12.00 uhr über Frankenberg, Kassel etc.fahren. Autobahn wird gemieden
Wer Lust an mit uns zu bollern, bitte melden
Gruß
Flametamer
Beste Antwort im Thema
Ne, Familie iss dat hier. 😁
Aber nu wolln wa dem TE mal die Chance geben seine Anfahrt zu organisieren.
Wünsch Euch viel Spaß im Harz.
Gruß
Anisimar
58 Antworten
Da hörst sich ja alles schlimm an
Truppe ohne anreisende Mitglieder aus dem Süden, nur "Nordlichter"....
een Berliner, ach nooch Kolesche...
mir farn ach wenns reschnet iber dii Lahndstraas, is efach scheener.
Kenne mer am pool aach die Mopedsche wasche? indoorbikewashing, unser meedels stehe druff uf so was.
Also wer uns iberholt bei der anfaahrt nachem harz, der zaahlt aner an de bar wesche verweischerung zur grubbefahrt
es mopes is gebutzt, die Glatz ach, des Jecksche eigegremt.
Bis in baar daach
Ähnliche Themen
Tja, das hessische Sprachwissen ist schon sehr eigen.
Aber wir haben im Harz ja genügend Zeit dies zu üben.
Mein Schulkollege war der Ali von den Rodgau Monotones, die hessische Band schlechthin.
Tja, von der Anfahrt her sind wir wohl die einzigen Mopeds, die aus Hessen kommen.
Bis dann
HA! Im Läbe net!Zitat:
Original geschrieben von flametamer
Tja, von der Anfahrt her sind wir wohl die einzigen Mopeds, die aus Hessen kommen.
Die Idstein Roadf%&kers rollen verstärkt durch ihr Schwäbisches Chapter in den Harz!
Nach letzter Zählung 7 Bikes, 9 Leute. Überholen werden wir euch wohl trotzdem nicht, da wir dieses Mal die Route durch die Ost-Provinzen nehmen. Wenn ihr euch vor Ort benehmt und im übrigen halbwegs Moped fahren könnt (bin was das angeht gebranntes Kind- Cherche weiss wovon ich rede...!) können wir ja auf dem Rückweg gemeinsam heimdonnern. Da soll´s dann nämlich wieder über den Edersee heimgehen (AYCE Grillbuffet am Zündstoff!), was ja wohl ziemlich genau auf eurem Heimweg liegen dürfte, Flamey!
Also, bis denne!
Kwik
Hi Kwik,
hast Du mich schon mitgezählt? Wenn nicht...+1
Wo ist der Treffpunkt Idstein Roadf%&kers//Schwabengang?
Frage an die Schwaben: Wer kommt alles und wo treffen wir uns? Wie beim letzten Mal an der A81?
Grüße,
moto
Zitat:
Original geschrieben von Kwiksilver
Wenn ihr euch vor Ort benehmt und im übrigen halbwegs Moped fahren könnt (bin was das angeht gebranntes Kind- Cherche weiss wovon ich rede...!) können wir ja auf dem Rückweg gemeinsam heimdonnern.
Joooo,
leider 🙄.
Wünsche euch allen viel Spaß! Kann leider nicht, aber bis zum nächsten lokalen Treffen sind dann die Penzl auf der Pitbull und evtl. schon der Triple-X-Vergaser aus Amiland 🙂 .
Grüße
Cherche
@ cherche
Schade, dachte Du wärst dabei.
Obwohl, mit Deinem neuen Moped stellst Du ja uns alle in den Schatten.
Nach der Anfahrt im Schneeregen im letzten Jahr ist jetzt Sonne pur angesagt,
da würdest Du mit Deinem Schattenspender nur stören.😁
Vielleicht bist Du dann beim Black Forest Run dabei,
Termin steht aber noch nicht fest.
Grüße aus dem Schwarzwald
Stefan
Tja Ratzz,
selbst und immer arbeiten - oder wie war das nochmal 🙄 ??
Aber ich bin immer am zucken - evtl. geht gaaaaaaaaanz kurzfristig was, die Hoffnung stirbt nie 😉 .
Die Pitbull hat auch erst 500 miles drauf - aber schon zwei mal Ölwechsel 😁 .
Wir sehen uns - und ein Paar Bier gehen immer!!
Grüße
Cherche
Hi Brus,
dann berauchste weniger Gepäck,
Du kannst Nussknacker und Bierflaschenöffner zu Hause lassen!
have a nice ride
der SU-biker ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Stimmt!!!Habe gehört, es ist ein Frauen Bodybuilding Trainings Camp..... 😰
Gruß Brus