Anfahren im Comfort Modus 9G Tronic

Mercedes C-Klasse W205

Moin Moin Freunde des Sterns

Vorweg, ich habe die Suche bemüht und nichts passendes gefunden.
Ich fahre einen C-180 Benziner aus 2019 mit 8800km auf der Uhr,
Beim anfahren an der Ampel im Comfort Modus oder ECO, Start Stop aktiv oder Deaktiviert spielt keine Rolle.
Merke ich so ein kleines Geräusch, und das ist ganz blöde zu beschreiben, die Leute die es kennen werden sofort wissen was ich meine. So eine Art Bong. Es ist kein Ruckeln oder Wackeln oder was auch immer,
vielleicht ist es auch kein Fehler, sondern muss so sein, wenn mir das jemand technisch erklären könnte wäre das super. Im Sport oder Sport + Modus ist es nicht da. .
Ich weiss ist blöd erklärt, aber ich bin ziemlich sicher das jeder des weiss was ich meine sofort wieder erkennt.

46 Antworten

Zitat:

@MY-Tom schrieb am 26. November 2020 um 11:06:12 Uhr:

Zitat:

@vectracaravan schrieb am 26. November 2020 um 11:03:07 Uhr:

Vielen Dank fürs Update
Und was hast du gelöhnt für Service B

Das stellt sich noch heraus.

Ist aber für euch nicht repräsentativ, da ich über meinen Vater Mitarbeiterrabatt bekomme.

Du hattest hier auf der ersten Seite geschrieben das Du das Geräusch beim anfahren kennst bzw auch hast.
Das worum es hier eigentlich im Thread ging.
Hattest Du diesbezüglich mal nachgefragt ?

Zitat:

@vectracaravan schrieb am 26. November 2020 um 11:09:36 Uhr:

Zitat:

@MY-Tom schrieb am 26. November 2020 um 11:06:12 Uhr:

Das stellt sich noch heraus.

Ist aber für euch nicht repräsentativ, da ich über meinen Vater Mitarbeiterrabatt bekomme.

Du hattest hier auf der ersten Seite geschrieben das Du das Geräusch beim anfahren kennst bzw auch hast.
Das worum es hier eigentlich im Thread ging.
Hattest Du diesbezüglich mal nachgefragt ?

Ne, habe ich nicht gefragt, dass mach ich, wenn ich evtl. vor Ablauf der W.Garantie was machen lasse.

Zu viel überprüfen lassen, bei einem Termin ist nie gut.

Deine Antwort