Anfängerwagen
Moin Leute,
was sagt ihr zum W202 als erstes Auto?
Bevorzugt Schaltung, welchen Motor würdet ihr empfehlen?
Das es noch "bezahlbar" ist ( Versicherung/Steuer sind ja sehr teuer als Fahranfänger )
mfg
Beste Antwort im Thema
Gute und spannende Anfangsfrage, danach leider rapider Niveauverfall!!!
Mod, bitte schließen!
DANKE
93 Antworten
Danke, zum Glück gibts hier noch nette Menschne im Forum.
Ich bin Jahre MErcedes gewöhnt, und will selber NIX Anderes fahren.
Ich bin selber mal ein E200 ggefahrne, und da riehct standgas und des auto bewegt sich flott.
Das mein ich mti Leistung. Ich würde NIEMALS auf die IDee kommen, eine 55 amg oder 320 oder was es da gitb wollen.
Zitat:
Original geschrieben von deesword
Lasst doch den Junge in Ruhe!? er freut sich halt auf bald und informiert sich früh, ist doch gut! Obwohls hier nicht hingehört, aba: Ich hab nen Vorschlag für nen Anfängerwagen für dich, AMG Schild kann ja ab 😉 dann kannste den jetzt schon bissl fertig machen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Musst aber schnell zuschlagen...
Ajajaj, sieht nicht gut aus... 3,5 h noch... Und wenn du jetzt noch gaaaaaanz schnell neue Bilder machst... ?! 😛
Zitat:
Original geschrieben von Mercedesfan94
Du meinst du kennst die ISOFIX Kindersitzbefestigung und weißt, wo man den Beifahrer-Airbag abschaltet, oder was ?! 😁
Im stand gas gebe ?D: Das war die s klase😁 ich rede vom w210, den wir verkauft haben, der der s klase platz gemacht hat^^ schon richtig gefahrne, und klar, da wirken 136 ps erstma lwie 200 pder 300 ... und des ist mir auch klar
das ich net mein, 180? LAHM bitte ien 55 amg, NEIN natürlich nicht.
Die ersten oaar jahre reicht locker ein 200er, das ist mri ganz klar
und die fragre manuel/autoamtik immer noch nicht beantowrtet ...
Zitat:
Danke, zum Glück gibts hier noch nette Menschne im Forum.Ich bin Jahre MErcedes gewöhnt, und will selber NIX Anderes fahren.
Ich bin selber mal ein E200 ggefahrne, und da riehct standgas und des auto bewegt sich flott.
Das mein ich mti Leistung. Ich würde NIEMALS auf die IDee kommen, eine 55 amg oder 320 oder was es da gitb wollen.
Wenn ich mir die Rechtschreibung ansehe, hab ich keinen Zweifel mehr das Du 15 bist😁
Kinners..... tippt mal langsamer oder Korigiert wenigstens vor dem Posten.
Zitat:
Original geschrieben von C_220_KUB
Du meinst du kennst die ISOFIX Kindersitzbefestigung und weißt, wo man den Beifahrer-Airbag abschaltet, oder was ?! 😁Zitat:
Nein^^ dass mein ich nicht, ich bin gerade nicht in laune für dein witzigen humor
*PS: des witzig war als irnonie zu deuten
Zitat:
Ajajaj, sieht nicht gut aus... 3,5 h noch... Und wenn du jetzt noch gaaaaaanz schnell neue Bilder machst... ?! 😛Zitat:
Original geschrieben von deesword
Lasst doch den Junge in Ruhe!? er freut sich halt auf bald und informiert sich früh, ist doch gut! Obwohls hier nicht hingehört, aba: Ich hab nen Vorschlag für nen Anfängerwagen für dich, AMG Schild kann ja ab 😉 dann kannste den jetzt schon bissl fertig machen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Musst aber schnell zuschlagen...
🙁 geht leider nicht mehr...zu spät dafür...aba gug ma die letzten beiden Bilder gehn doch, Kofferraum schön saubi und Innenraum hab ich auch bissle geputzt...ich glaub ich muss mal warten bis der KAKK schnee weg is und dann alles nochma von vorn...
Ja, wenn die Schneeflocken nicht wären... wobei, wie sehen die denn bei dir aus 😁
War auch nur ein Gag mit neuen Bildern... nu ist zu spät.
Zitat:
Schöner Wagen, bekommt man echt tolles, fpr nur 2000 Euro.
Deine Tastatur muss echt leiden... 🙄
Meine Tastatur hat es nicht anderst verdient 😁
Nichmal zurück, des mit dme ich bin Leistung gewöhnt meitne ich naderst, nicht das ich locker ein 55amg fahrne könnte.
Ich fahr im 320 cdi mit, und der zith ab, Ab 150 ziht der noch ab.
Und dan akls fahranfänger sowas, oder noch gröser, da ist klar, das 136 ps VIEL sind
mfg
Zitat:
Toll gemacht Spitzel, bist du jetzt zufrieden ?! 😁😁
Ich wollte doch nur helfen 😁
Zitat:
Ja, wenn die Schneeflocken nicht wären... wobei, wie sehen die denn bei dir aus 😁
War auch nur ein Gag mit neuen Bildern... nu ist zu spät.
kein plan, glaube das sind laserflocken oder so...
Zitat:
Meine Tastatur hat es nicht anderst verdient 😁Nichmal zurück, des mit dme ich bin Leistung gewöhnt meitne ich naderst, nicht das ich locker ein 55amg fahrne könnte.
Ich fahr im 320 cdi mit, und der zith ab, Ab 150 ziht der noch ab.
Und dan akls fahranfänger sowas, oder noch gröser, da ist klar, das 136 ps VIEL sindmfg
Okay, nach dem Beitrag bin ich raus. Leg dir erstmal einen gescheiten Duden zu und fang an Bücher zu lesen! Es fällt mir echt schwer dein Gekritzel zu entziffern!