Anfängerwagen
Moin Leute,
was sagt ihr zum W202 als erstes Auto?
Bevorzugt Schaltung, welchen Motor würdet ihr empfehlen?
Das es noch "bezahlbar" ist ( Versicherung/Steuer sind ja sehr teuer als Fahranfänger )
mfg
Beste Antwort im Thema
Gute und spannende Anfangsfrage, danach leider rapider Niveauverfall!!!
Mod, bitte schließen!
DANKE
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mercedesfan94
Wenn ihr mich ernst nehmt, schreib ich auch normal
Du bist echt ein armes Würstchen, wenn Du auf diese Art und Weise um Aufmerksamkeit betteln musst.
Zitat:
Soooo, ok, meld mich neu an, als 40 jähriger, und hintergeh euch so, wenn euch das lieber ist.
Keine Sorge, Dich und Deine Schreibweise erkennen wir unter Millionen.
Zitat:
Ist die Schaltung so schlecht im W202??Doch lieber Automatik? Auch als Fahranfänger?
mfg
ich hatte bisher immer schaltung, aba immer wenn ich automatik gefahren bin dacht ich mir als nächstes hol ich mir nen automatik, hat aba noch nicht geklappt 🙁 meiner meinung nach muss ein benz ne automatikgetriebe haben, es sei denn man ist so ein sportlicher fahrer...automatik ist einfach angenehm und hat beim c180 auch mehr power hab ich das gefühl...nachteil ist im winter damit zu fahren...achso verbraucht auch mehr sprit..
Zitat:
Meinst du Automatik ist ok als Fahranfänger?
Was sollte dagegen sprechen? Das ist nicht schwerer, eher leichter würd ich sagen...Musst einfach ausprobieren, sag deinem Fahrlehrer du willst mal nen Automatik fahren, müsste jede halbwegs gute Fahrschule im Fuhrpark haben...
Übrigens:
Echt armselig von einigen Usern sich über den Jungen lustig zu machen... Der Junge ist erst 15! Drückt doch ma nen Auge zu...
Hey, danke nochmal das du so freundlich bist. Ich find es schade, immer g leich Vorureile zu haben, OOO der is 15, der meitn das alles nicht ernst.
Ok, Kann ich auch mal den w220 von meinem vater fahren ( orivatgelände^^ )
Nur nicht, das ich dan Manueles fahren "verlerne", wobei ich denke da gewöhnt man sich doch schnell dran oder?
mfg
Ihr beiden werdet das Pferd bis zum Ausklang dieses Threads schon schaukeln 😉
Na da haben sich ja jetzt die 2 richtigen gefunden 😁
Zitat:
Original geschrieben von C_220_KUB
Ihr beiden werdet das Pferd bis zum Ausklang dieses Threads schon schaukeln 😉
Wad meisnt du?😁
Zitat:
Hey, danke nochmal das du so freundlich bist. Ich find es schade, immer g leich Vorureile zu haben, OOO der is 15, der meitn das alles nicht ernst.Ok, Kann ich auch mal den w220 von meinem vater fahren ( orivatgelände^^ )
Nur nicht, das ich dan Manueles fahren "verlerne", wobei ich denke da gewöhnt man sich doch schnell dran oder?
mfg
Du kannst da snicht verlernen, weil es nicht anders geht. Bei automatik fehlt nur die Kupplung und du brauchst den linken Fuß nicht, das wars. Wenn Schaltung kommst du gar nicht weit ohne zu schalten, das haste sofort wieder drin.
Gute und spannende Anfangsfrage, danach leider rapider Niveauverfall!!!
Mod, bitte schließen!
DANKE