Anfängerwagen

Mercedes C-Klasse W202

Moin Leute,

was sagt ihr zum W202 als erstes Auto?

Bevorzugt Schaltung, welchen Motor würdet ihr empfehlen?
Das es noch "bezahlbar" ist ( Versicherung/Steuer sind ja sehr teuer als Fahranfänger )

mfg

Beste Antwort im Thema

Gute und spannende Anfangsfrage, danach leider rapider Niveauverfall!!!
Mod, bitte schließen!

DANKE

93 weitere Antworten
93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sat.PK

Soviel hier mal zu Mercedesfan94, der 15/16 Jahre alt ist, Mofa fährt, gerade den A1-Führerschein macht und ein Forum nach dem anderen verarscht.

http://www.motor-talk.de/forum/320-cdi-tempomat-t2567147.html
http://www.motor-talk.de/forum/320-cdi-zuheizer-t2569476.html

Haha, der Spitzel hat wieder zugeschlagen 😁... Ich wusste, dass man auf Dich zählen kann 😁

Ab jetzt nenn ich Dich nur noch Spitzel 😉

@Kubica:

Bin kein Spitzel 😁
Nur ab und an im S-Klasse-Forum aktiv, wo mir der gute Mercedesfan94 auch schon aufgefallen ist.
Und der will Mercedes fahren? 😕

Hier ein Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Mercedesfan94

oha 😁 ok ^^

Und einmal? is ein kickdown doch drin oder? mal alle 100 kilometer 😁 des geht doch oder? ich mein ab und zu muss des sein ^^

und wie sihts aus bei den getriebe? jetzt genau? 200.000???? ich dneke das das ein "witz" ist oder?

muss man jetzt angst haben , das der 320 cdi kaputt geht??

was ist mit voillgas ( odr so gas ) im lerlauf? ist das schädlich?
zu oft vollgas? ( im hiohen gang , betriebstemperatutr )

kan man ein 320 cdi auch mal im stand laufen lassen?= ne halbe stunde? abgeshen von umwelt? ^^
oder ist sowas schädlich für ein motor? ich will den 320er net mti nem LKW diesel vergleichen D: aber den macht es ja auch nix aus ..

was verbraucht dein 400er?

mfg mercedesfan

Fazit:

Ein 15jähriges Kleinkind fragt hier nach, mit welchem PKW es in 2-3 Jahren fahren soll und die "üblichen Verdächtigen" raten gleich zu 150 PS oder mehr (sonst wäre das Kind ja untermotorisiert).

Meiner Ansicht nach sollte man bei Motor-Talk eine Alterskontrolle einführen und die Kiddies aussperren. Ich habe echt langsam keine Böcke mehr, micht mit Hosenscheissern auseinanderzusetzen.

Gruß
Frank

P.S. ich warte noch auf den Thread, in dem ein 3jähriger nach der richtigen Passform eines AMG_Sitzes für Windeln fragt 🙄

Da macht mann sich mühe jemandem zu helfen und mann wird nur verarscht oh mann🙄

Waruum verarscht werden? Das ist mein voller ernst?

Was soll das jetzt?

Naja wenn du das ernst meinst, dann vergiss den letzten beitrag.😉

Mein gott, ich geb wenigstens mein Alter an, soll ich mir ein Konto machen wo ich dann ein 40 jähriger Familienvater bin? Wenn euch das lieber ist? Dann sag ichg lieber ich bin fast 16 , als das ich mic hdan als 40 Jähriger ausgebe.

Auserdme, Führerschein mit 17, des Auto bekom ich in einbem Jahr, nicht in 3, Ein Jahr vergeht schnell^^

http://www.youtube.com/watch?v=9y_WNo2IXss

unsere S klasse,
nix mit verarschen, ich hab mir überlegt, welches alter ich angeb, bevor ich dann ale verarsch, bin ich lieber erlich, und dann wird man so behandelt ...

Zitat:

Original geschrieben von Mercedesfan94

Mein gott, ich geb wenigstens mein Alter an, soll ich mir ein Konto machen wo ich dann ein 40 jähriger Familienvater bin? Wenn euch das lieber ist? Dann sag ichg lieber ich bin fast 16 , als das ich mic hdan als 40 Jähriger ausgebe.

Auserdme, Führerschein mit 17, des Auto bekom ich in einbem Jahr, nicht in 3, Ein Jahr vergeht schnell^^

Melde Dich dann nochmal... Kannst meinen haben für 13 Riesen. Die Motorisierung müsste reichen für Deine Bedürfnisse 😉

Toll gemacht Spitzel, bist du jetzt zufrieden ?! 😁😁

Jetzt könnten mal die alten Herren väterliche Liebe ausstrahlen... 😉
Das kann ich nu wirklich nicht 😁

Mit leistung meinte ich ein 230er, kein 55amg ^^

Ich bin KEINER der in foren eine auf mein vater hat ein e 500, meine mum ein cls 350oder sonst irgendwas mit AMG macht, NEIN so einer nicht.

Meld ich mich halt nochmal neu an, mach einen auf 40 jährigen, vrarsch euch dan halt so, als das ich erlich bin, wen euch das lieber ist

@ Mercedesfan94

Erkläre uns doch mal bitte, wie man mit Deiner Mofaerfahrung "Leistung gewöhnt sein kann"? Meinst Du, dass man das mit dem Studium von Youtube oder nem Abo der Auto-Bild lernt? 😉

Am liebsten würde ich so Buben wie Dich mal hinten auf´s Mopped setzen und dann so lang Gas geben, bis ihr euch die Seele aus dem Leib kotzt. Evtl. lernt ihr´s ja nur auf die harte Tour!?

Aber egal..jetzt wartest Du mal noch 2 Jahre, machst dann den Führerschein und dann darfst Du Dich wieder melden!

Gruß
Frank

mit leistung meinte ich nicht ein 55 amg, auch kein 6 zylinder, eig ein 4 zylinder^^ ich bin 4 zylidner gewöhnt, und als fahranfänger sidn 136 ps, wesentlich mehr, als für ein 40 oder 50 jährigen

Lasst doch den Junge in Ruhe!? er freut sich halt auf bald und informiert sich früh, ist doch gut! Obwohls hier nicht hingehört, aba: Ich hab nen Vorschlag für nen Anfängerwagen für dich, AMG Schild kann ja ab 😉 dann kannste den jetzt schon bissl fertig machen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Musst aber schnell zuschlagen...

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

@ Mercedesfan94

Erkläre uns doch mal bitte, wie man mit Deiner Mofaerfahrung "Leistung gewöhnt sein kann"? Meinst Du, dass man das mit dem Studium von Youtube oder nem Abo der Auto-Bild lernt? 😉

Am liebsten würde ich so Buben wie Dich mal hinten auf´s Mopped setzen und dann so lang Gas geben, bis ihr euch die Seele aus dem Leib kotzt. Evtl. lernt ihr´s ja nur auf die harte Tour!?

Aber egal..jetzt wartest Du mal noch 2 Jahre, machst dann den Führerschein und dann darfst Du Dich wieder melden!

Gruß
Frank

Das meinte ich eigentlich nicht mit väterlicher Liebe 😁... aber ich glaub da muss ich ausnahmsweise zustimmen. Nur weil du in Papa`s Benz im Stand Gas geben darfst, heißt das nicht, dass du das Fahren solch eines Wagen beherrschst (auch wenn dir dein Mofa was anderes ins Ohr flüstert). In 2 Jahren hört man sich vllt noch mal.