anfänger

BMW 5er E39

Hi wollte wissen ob ich mir den holen kann da ich totaler amfänger bin und absolut keine ahnung habe... hier ist er

BMW 528i /lpg
Fahrzeugangebot: BMW 528i /lpg für 3299 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=208427821

26 Antworten

Kannst meinen haben, der wummert, röhrt nicht, hat LPG und genug Dampf

Gib ma paar Daten zu deinem, omobock1973 😉

40er, KME Diego, M- Lenkrad, MStossstangen, PDC hinten, (ein Sensor ist platt) schwarze Lederausstattung, Alarmanlage, Raucherpaket, Klimaautomatik, großer BC, Sitzheizung, Memory Sitze, alles elektrisch verstellbar, einklappbare Aussenspiegel, 235 45 17 rundum, TÜV bis 2/16,
Vorne AP Federn, hinten Orig Luftfahrwerk, Xenonlicht, Nebelscheinwerfer, Stahlschiebedach, Automatik wurde bei 230 tkm in Friedrichshafen bei ZF gewartet, Ölwechsel, Kügelchen, Filter Neu, Ha Difföl auch da gewechselt, Steuerkette und Gleitschiene bei 207tkm gewechselt frisch eingestellte und gewartete LPG Anlage,

Negatives:
Rost an Heckklappe, Flugrost am Schweller (entrostet, Rostumwandler und 5 Schichten Rostschutzmittel drauf auf einer Größe von einer Zigarettenschachtel, Unterboden TOP, Friedrich ESD aus Edelstahl, eine kleine Beule an der Beifahrer Tür . Vorderachse klappert ab und an, werden wohl die Koppelsta gen sein, Heckwischer geht nicht.
Sonst steht der Wagen noch recht gut da, Motor und Getriebe 1a, wird jeden Tag 40km Autobahn hin und 40 zurück gefahren.

Stimmt das im Profil,EZ:6/98, Schadstoffkl. eur1? Dachte die sind da alle scho Klasse 2. Klingt nach einem feinen Wagen 🙂 Wieso willst den denn hergeben?

Ähnliche Themen

Der Wagen ist extra ohne Vanos und elektronischem Gaspedal, hab ne Weile gesucht, damals.
Ich brauch was größeres....
Und etwas zum Arbeiten. Mein Plan ist auf einen US V8.umzusteigen, es soll ein Allradler mit LPG bei 5 Sitzen oder ein Diesel als 3 Sitzer werden, vielleicht sogar einen Ram mit cummins, aber bezahlbare Schaltwagen sind äußerst rar

Habe mich halt gewundert, da der 96er den ich mir angeschaut habe Klasse 2 ist.Schadstoffkl. 1 ist schon krass von der Steuer^^ Sind so 6-700€/Jahr schätz ich. Hab noch nen alten Impala bei nem Bekannten stehen, die Teile haben mir immer Laune gemacht 😉

Der 40er kostet 334€ Steuern oder 336€
....jetzt....da hat sich in meinem Profil der Fehlerteufel eingeschlichen....und der Wagen ist in Blau/grau keine Ahnung wie die Farbe heißt

@TE: Lass dir Zeit, schau dir einige Exemplare/den Markt in Ruhe an. Ich such nun seit ca. 5Monaten nach einem e39, bestenfalls ein 540er(soll nicht zu teuer sein das ich genug Reserve für anstehende Reparaturenhabe). Falls du niemanden hast der mit dir schaut und sich auskennt, dann der Wagen soweit passt vom Gefühl her, fahr mit Einverständnis des Besitzers zu ner DEKRA oder TÜV-Stelle und mach nen Gebrauchtwagencheck. Vll bist auch im ADAC, da kannst das auch machen lassen. Bei den Prüfstellen von Dekra/Tüv kost das glaub ca. 60-80€ bei ADAC wenn du Mitglied bist bestimmt günstiger, musst halt ma anfragen. Ich kenn mich auch nicht sonderlich aus, aber durch meine anderen Fahrzeuge schon ein wenig halt. Habe hier im Forum sehr viel nützliches gefunden und sehr viel hilfreiche Tips von den Leuten hier erhalten! Vll ist ja auch jemand aus deiner Umgebung(Umgebung des Fahrzeugs) hier dabei und schaut sich mit dir das Fahrzeug an 🙂
Gruß Micha

ich würde keine offensichtlichen Fehler akzeptieren. Das ist wie mit den Ratten. Wo du eine siehst sind noch ganz viele versteckte. Und die fressen dein Geld...

Als allererstes geht es darum ein gepflegtes und fehlerfreies Auto zu finden. Die Ausstattung spielt dabei die zweite Geige. Der Preis auch.

Hallo,
wenn Du ein ernsthaftes Kaufinteresse hast, empfehle ich den Wagen genauestens auf Vorschaden zu unter-
suchen.
Wenn die Folierung aus rein optischen Gründen erfolgte, dann ist das aber mehr schlecht als recht gemacht
worden. Wer läßt bei der Folierung die B-Säule rechts und die Einstiegsleiste rechts in der früheren Farbe.
Das ist schon außergewöhnlich und bedarf einer plausiblen Erklärung.
Der aufgerufene Preis liegt ohnehin jenseits "von gut und böse".
Also, nochmals sorgfältig überdenken.

MfG

Und schon was an Neuigkeiten?

Laut Beschreibung hat er Xenon, aber ich kann beim besten Willen keine Scheinwerferreinigungsanlage auf den Bildern entdecken.

Also hat er entweder kein Xenon oder er hat es und dürfte nicht...

Deine Antwort