ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Anfänger Oldtimer?!

Anfänger Oldtimer?!

Themenstarteram 15. April 2007 um 15:29

Hallo,

suche ein schönes, altes Auto (am liebsten Richtung "Muscle-Car-Look") welches noch bezahlbar ist (Ersatzteile, Kaufpreis).

Sollte am besten schon H-Kenzeichen tauglich sein, also BJ <1977 und nen schönen V8-Benziner ;)

Welche Modelle empfehlt ihr da? Bin "Oldtimer-Anfänger" und es soll nur für den "Spaß" sein, also Sommer und schöne Wochenenden...

Kommentare zu dem hohen Verbrauch (wegen Unterhalt) brauch ich nicht, weiß das auch mal >20l/100km durchgehen können ;)

Wer Tipps zu nem schönen Model hat, her damit :)))

el*animal

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 15. April 2007 um 15:45

Alles was dir lieb ist, bezahlen kann man alles, ist nur eine Frage des Geldes.

Themenstarteram 15. April 2007 um 15:49

Daran soll es nicht unbedingt liegen, aber ich habe NULL Ahnung, von welchem Hersteller es welches Modell mit V8 und älter 30 Jahre gab? Deshalb die Frage :)

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Alles was dir lieb ist, bezahlen kann man alles, ist nur eine Frage des Geldes.

Gibt es eigendlich keinen Thread mehr , auf den du mit deinem dümmlich , altklugen und oberlehrerhaften Gesülze ordentlich Anfragenden auf die Nerven gehst ?

Iss ja nicht mehr zum aushalten...

Fast 6000 postings.... , hast du sonnst keine Möglichkeiten zu kommunizieren ?

smartelman

am 15. April 2007 um 15:54

Solltest es mehr einschränken.

Limosine, Coupe, Cabrio?

Preisrahmen?

Themenstarteram 15. April 2007 um 16:07

Also schön wäre ein Cabrio, aber kein "Muss" :)

Meine bessere Hälfte und ich mögen nur keine eckigen Autos :)

Coupe wäre auch nett, so "Muscle-Car-mäßig" einen sehr schönen V8-Klang, das tolle "Blubbern" sollte er haben und ein bißchen "Bumms" :) (was bei nem V8 vermutlich da sein sollte :) )