ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Android Screen

Android Screen

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 18. Februar 2018 um 13:25

Ich habe jetzt nichts zu dem Thema gefunden - falls doch bitte schliessen und entsorgen :D

Ich weiss eigentlich nur ein weiteres China Navi.... aber das ist halt doch etwas mehr vor allem das es ja das eigentlichen Comand erhaelt - was ich perfekt finde - Design ist natuerlich Geschmackssache ich finde das ganz eigentlich gut gelungen.

Meine Frage hat das jemand schon verbaut und falls ja wie sind die Erfahrungen? (vor allem Ablesbarkeit wie spiegelnd etc?)

https://goo.gl/mmMfqJ

https://cimg1.ibsrv.net/.../...6c30ff00aa9e436e39b23c4d6969879687c.jpg

Den Erhalt des kompletten Comands als "Untersystem" finde ich persönlich einfach interessant.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@andioa schrieb am 4. März 2018 um 17:20:01 Uhr:

Schade, dachte es hätte schonmal einer gewagt und es gibt Erfahrungswerte !

...ich habs mir eingebaut...

Erfahrungsbericht in meinem Blog: https://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-ntg4-5-7-comand-t6304802.html

 

Grüße

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Ein Schelm wer Schlechtes dabei denkt...

Womöglich sitzt der Hersteller des OEM Bildschirmes auch irgendwo in Fernost.

Mich stört an den aktuellen Bildschirmen bei Mercedes, BMW, Audi oder auch dieser Nachrüstlösung hier eher etwas anderes:

Meist freue ich mich beim navigieren über einen großen Bildschirm. Allerdings sind die Karten eingenordet, so dass die zu befahrende Route nach oben hin dargestellt wird. Da ist auf den niedrigen 16:9 Bildschirmen wenig Platz. Der ist dafür in der Breite verfügbar. Nur nutzt er mir dort nichts, da die Route ja oben dargestellt wird.

Habe bisher lediglich im Renault und im Volvo die Lösung gesehen, dass die den 16:9 Monitor um 90 Grad verdreht montiert haben. Das passt dann für die Kartendarstellung meiner Meinung nach besser.

Mich würde mal interessieren ob einer das im Link Angebotene Carsara Android Display, verbaut hat ? Würde es gerne bestellen für einen Bekannten, der hat das Audio 20 verbaut im s212.

am 4. März 2018 um 16:18

Traut sich leider niemand bisher..

Schade, dachte es hätte schonmal einer gewagt und es gibt Erfahrungswerte !

Zitat:

@andioa schrieb am 4. März 2018 um 17:20:01 Uhr:

Schade, dachte es hätte schonmal einer gewagt und es gibt Erfahrungswerte !

-> Mercedes A-Klasse W176: Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Zitat:

@andioa schrieb am 4. März 2018 um 17:20:01 Uhr:

Schade, dachte es hätte schonmal einer gewagt und es gibt Erfahrungswerte !

Dann macht Ihr es doch und bereichert uns mit euren Erfahrungswerten.

am 19. März 2018 um 21:11

Wäre interessant zu Wissen ob ein Umbau vom Becker Map Pilot auf dieses WideScreen möglich wäre? Das Becker Navi ist kleiner als das Comand. Sind da die Anschlüsse auf der hinteren Seite der Displays gleich? Die zwei Schrauben welche welche das Display halten mpssen doch einen anderen Abstand haben da das Comand Display auch breiter ist?

am 19. März 2018 um 21:48

Ne, das passt alles anscheinend

am 20. März 2018 um 12:45

Zitat:

@Yunus1 schrieb am 19. März 2018 um 22:48:15 Uhr:

Ne, das passt alles anscheinend

Eine etwas aussagekräftigere wäre natürlich wünschenswert. Ich bin mit einem Händler aus Asien im Kontakt. Er kann es mir auch nicht zu 100% sagen. Ich werde das Radio sowie das Navi ausbauen, sobald es etwas wärmer wird und alle Anschlüsse Fotografieren. Falls jemand Interesse hat was der Händler anhand der Anschlüsse sagt, gebe ich es gerne hier weiter.

am 20. März 2018 um 13:52

Geh mal auf den link vom w176 Forum und lies dich mal dadurch.. bei dem Audio 20 Becker map wurde es getauscht und passt. Es gibt ein Händler hier in Deutschland, er schreibt da auch aktiv mit. Bei fragen einfach an den wenden.

Link hier wäre echt interessant

Danke

Zitat:

@andioa schrieb am 4. März 2018 um 17:20:01 Uhr:

Schade, dachte es hätte schonmal einer gewagt und es gibt Erfahrungswerte !

...ich habs mir eingebaut...

Erfahrungsbericht in meinem Blog: https://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-ntg4-5-7-comand-t6304802.html

 

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen