Android Radio für NTG 4.5 BJ2014 MoPf mit Audio 20

Mercedes E-Klasse W212

Hi,
ich habe heute das Android Radio von AliExpress gekauft. Leider funktioniert der Sound nicht. Ich hatte in meinem Audio 20 kein AUX zur Verfügung. Irgendwie habe ich es dann geschafft, dass mir AUX freigeschaltet wurde in den Factory Settings. Dann ging tatsächlich der Sound, aber nur über den einen Lautsprecher in der hinteren rechten Tür.

Nun habe ich aber das merkwürdige Probleme, dass mein NTG abstürzt, wenn ich die Fahrertür öffne (andere Türen habe ich nicht probiert). Zudem habe ich jetzt AUX im Auswahlmenü. Das hatte ich vorher nicht. Hat das blöde Ding jetzt die Kodierung von meinem Audio 20 Head Unit kaputtgemacht?

Am liebsten würde ich das Scheißding gegen die Wand schmeißen. In der Artikelbeschreibung werden solche Probleme natürlich nicht beschrieben. Es funktioniert alles Plug'n'play in den Tutorialvideos.

Gbit es jemanden in der Nähe von Hamburg oder nördlich von Hamburg, der mir helfen kann? Natürlich gegen Entgelt!

VG,
Bünyamin

1 Antworten

Ich habe den Mist mittlerweile ausgebaut und es geht auf eBay mit dem Ding. Ich bin unfähig das Ding zum Laufen zu bringen. Jetzt habe ich AUX bei mir im originalen Audio 20. Wie kriege ich das wieder in den Ursprungszustand?

Deine Antwort