w212 Bluetooth Transmitter für Android Auto
Hallo,
ich habe mir eine Android Auto Box nachgerüstet, welche über Aux mit meinem Command ntg 4.7 verbunden ist. Bei mir rauscht/knackst der Aux in über das Media Interface leider.
Daher meine Frage:
Gibt es einen Bluetooth Transmitter der sich mit dem Blutooth Media des Autos verbindet und somit die Audiosignale von der Android Auto Box zum Benz via Blutooth übertragen kann?? (Habe einen Ugreen Transmitter gekauft, der leider nicht kompatibel ist. er erkennt zwar den Benz aber dann gibts ne Fehlermeldung beim Verbinden: Link).
Hat jemand nen Tipp? Danke im Vorraus!!
4 Antworten
Ich konkretisiere nochmal meine Frage :-) :
Hat jemand von euch einen Bluetooth-Transmitter der Audio von einem externen Gerät direkt an das Command Bluetooth Media schicken kann. Danke!!
Für das NTG 4.7 gibt es Android/Carplay Boxen die sich vollständig in das System integrieren, warum kaufst du dir eine die das nicht kann?
Nur beim NTG 4 muss man über den AUX Anschluss den Ton abspielen,das was du da vor hast hört sich schon sportlich an,das ist nichts ganzes und auch nichts halbes.
Kauf dir sowas und dann hast du es richtig.
Danke. Hätte ich dieses System früher gekannt, dann hätte ichs ggf. eingebaut. Jetzt ist es aber das RoadTop System geworden mit Autio out uber nen Klinke Stecker. (Bis auf Oudio Out bin ich zufrieden!!).
Also falls jemand noch ne Idee hat, wie ich von diesem Klinke Stecker den Sound direkt zum Bluetooth Media Interface bekomme, dann gerne melden. Hätte nicht gedacht, dass es da keine Möglichkeit gibt... Jedes Handy kann sich ja auch mit dem integrierte Bluetooth Media Interface des Command verbinden...
Da wirst du keine Möglichkeit haben,ich habe das auch versucht.Ich habe das NTG4 Comand drin mit der Box, funktioniert einwandfrei und macht was sie soll, nur eben der Ton über den AUX Eingang passt mir nicht.Das war dann auch meine Idee das ganze über Bluetooth zu verbinden,das funktioniert überhaupt nicht.Keine Chance.Deswegen habe ich mir auch schon überlegt auf NTG4.5 oder 4.7 umzubauen.Mit denen zwei gibt es eben Boxen die sich dann in das System integrieren.