Android Radio Apple Car Play
Ich habe vor, die Digitalanzeige, auf der Uhrzeit und Temperatur angezeigt werden, gegen ein Android-Gerät auszutauschen.
Das originale Radio bleibt an seinem Platz, zusätzlich wird ein Touchscreen-Monitor mit eigenem Rechner verbaut, der Navigation, Apple CarPlay und viele weitere Funktionen bietet.
Hat jemand bereits so ein Gerät aus China verbaut und kann darüber berichten?
21 Antworten
Zitat:
@SweetNicole schrieb am 25. Mai 2025 um 18:07:06 Uhr:
Ach so sieht das bei dir aus. Das ist normal. Wegen der Wölbung. Sollte aber innerhalb weniger cm nachdem er anfängt zu wischen, richtig aufliegen.
Das im Bild ist die ganze Antenne.. Ein kleines Kästchen und die klebeantenne daneben die aus dem Kästchen raus kommt und das Kabel ist unter den Verkleidungen versteckt. Geht schnell und einfach. Du brauchst nur etwas Feingefühl und Kabelbinder.
https://youtube.com/shorts/2KpoVtcKCYg?si=8hH8YxAH4ZaGNC91
schau mal habe das hier noch zu dem produkt gefunden ich find das mega :)
Bitte keine vollzitate.. Noch dazu wenn du direkt auf die letzte Antwort reagieren möchtest. (Forenregeln)
Ich kann mit dem mitgelieferten Can Bus Adapter auch über das Lenkrad steuern.
Das geht einfach und kompliziert zugleich.
Einfach: in den Einstellungen versteckt die Canbus Optionen auf Opel corsa d stellen. Dann geht fast alles.
Man kann auch einzeln die Tasten einer Aktion zuweisen.
Das hat aber bisher keiner zuverlässig raus bekommen wie das wirklich geht. Ich auch nicht. Ich finde zwar das Menü und kann eine Aktion wählen aber speichern bzw übernehmen klappt nicht.
Zitat:
@SweetNicole schrieb am 25. Mai 2025 um 18:35:48 Uhr:
Bitte keine vollzitate.. Noch dazu wenn du direkt auf die letzte Antwort reagieren möchtest. (Forenregeln)
Ich kann mit dem mitgelieferten Can Bus Adapter auch über das Lenkrad steuern.
Das geht einfach und kompliziert zugleich.
Einfach: in den Einstellungen versteckt die Canbus Optionen auf Opel corsa d stellen. Dann geht fast alles.
Man kann auch einzeln die Tasten einer Aktion zuweisen.
Das hat aber bisher keiner zuverlässig raus bekommen wie das wirklich geht. Ich auch nicht. Ich finde zwar das Menü und kann eine Aktion wählen aber speichern bzw übernehmen klappt nicht.
was meinst du mit keine vollzitate was ist damit gemeint ?
Das was du gerade wieder in deiner Frage gemacht hast.
Man muss nicht den ganzen Text des vorherigen Postings kopieren.