ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Welches Radio soll rein...

Welches Radio soll rein...

Opel Corsa D
Themenstarteram 30. November 2009 um 15:17

Servus,

 

 

bin am überlegen das CD 30 mp3 rauszuschmeißen und mir ein 1 DIN Radio einzubauen, da ich bis jetzt nicht das Richtige gefunden habe, würde ich euch gerne mit einbeziehen.

 

Ich hab ja den Colour Edition mit dem Schwarzen Klavierlack...

 

Da der Lüftungsregler genauso aussieht wie der vom Radio ist das natürlich schwer da eine passende Einheit zu finden...

 

 

Habt ihr da vielleicht ne passende Idee....die gut passen würde?

 

 

Gut das da noch Adapter dran müssen weiß ich ja.

 

 

Grüße Mark 

Ähnliche Themen
18 Antworten

Für ein Doppel-DIN von Zenec läuft derzeit ne Sammelbestellung...

Ansonsten gehst du nur aufs Design ein- da passen natürlich am besten originale- achte darauf, dass das Teil dann entheiratet ist.

Themenstarteram 30. November 2009 um 15:37

Ach du meinst den Navireciever von Zenec stimmts?

 

Was soll der denn kosten=???

 

Wenn ich nen Orginal haben will, dann lass ich mein CD 30 MP3 drinnen,

 

mir gehts um USB IPOD und natürlich klang.

 

Will noch nen Bass anschließen, so langsam bin ich das Orginal leid 

hm, OK- klanglich hätte ich zunächst bei den Lautsprechern angefangen-

lies mal da: http://www.motor-talk.de/.../...en-oder-alte-austauschen-t2487429.html

Aber mit den Zusatzfunktionen kannst du bei den org. nicht viel machen.... außer FM-Transmitter

Das Zenec ist teuer, bei aktuellen Tests aber ganz vorn und paßt vom Design...

Zitat:

Original geschrieben von Mark877

Ach du meinst den Navireciever von Zenec stimmts?

Was soll der denn kosten=???

Wenn ich nen Orginal haben will, dann lass ich mein CD 30 MP3 drinnen,

mir gehts um USB IPOD und natürlich klang.

Will noch nen Bass anschließen, so langsam bin ich das Orginal leid 

Also hab gerade mal geschaut, bei Yatego kostet das Ding 749 Euro..... ziemlich teuer....

Themenstarteram 30. November 2009 um 20:09

Also 749€ geht eigentlich, ich bin von 1200€ ausgegangen.

 

 

Die Lautsprecher gehen eigentlich, hätte noch 2 Spektron Lautsprecher da liegen, die ich vorher im Vectra hatte.

 

Mal sehn ob die reinkommen.

 

Wenn man bei Ebay Radio Corsa D eingibt, dann findet man welcher kompl mit allem von Kennwood

Da kannst du auch nach Signum, Vectra etc. schauen oder gib nur den Radiotyp, wie z.B. "DVD70" ein.

http://cgi.ebay.de/...ar_Entertainment_GPS_In_Car_Audio_Players_PP?...

Wie steht aktuell der Kurs??? Gibts da Probleme mit UK??? Hat das schon jemand???

Wenn das alles so zutrifft... wow...

Ich sag nur einmal Zenec nie wieder Zenec, das einzigste was sie gut können ist gut Aussehen!

OK. Verfass doch mal nen kurzen Erfahrungsbericht, eventl. als eigenständigen Beitrag. Hier laufen Sammelbestellungen- da könnten dir einige Dankbar sein für nen Testbericht!

Explezit für euere Gerät weiß ich nicht, ansonsten gibts auch so genug Lesestoff im WEB, evtl. sind sie ja besser geworden.

Aber ich hatte nur Probleme.

- sehr schlechter Radioempfang

- CD/MP3/DVD konnt er sich nach abschlaten nicht merken wo er stehen geblieben ist und fing jedesmal von vorne an

- endlose lange Lesezeit des Laser´s

- oftmals abstürze

- mal wurde DVD gelesen, mal nicht (obwohls die gleiche war)

usw.

Zitat:

Original geschrieben von mark29

Wie steht aktuell der Kurs??? Gibts da Probleme mit UK??? Hat das schon jemand???

Wenn das alles so zutrifft... wow...

In einen anderen Forum sind schon etliche Leute die dieses Radio in ihren Corsa verbaut haben. Dort ist auch ein Händler vertreten der dieses verkauft.

am 2. Dezember 2009 um 15:07

Zitat:

In einen anderen Forum sind schon etliche Leute die dieses Radio in ihren Corsa verbaut haben. Dort ist auch ein Händler vertreten der dieses verkauft.

Link bitte, will evtl. auch zu den etlichen Leuten gehören :)

am 2. Dezember 2009 um 15:11

So sieht es übrigens im Corsa aus (Leider kein Klavierlack, mich würde interessieren wie es dort ausschaut)

http://www.motor-talk.de/.../...-opel-corsa-astra-zafira-t2376376.html

Und nach einer kleinen Suche bin ich auf so etwas gestoßen:

Zitat:

http://www.vxronline.co.uk/forum/showthread.php?t=52711

Weiß jemand ob das blaue nachträglich geändert wurde (Display + Beleuchtung) oder es in dem Land so standart ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Welches Radio soll rein...