Android-Fremdisplay nachgerüstet - Telefon: Mikrofon funktioniert nicht
Moin,
ich habe mir letztes Jahr einen 118i F20 gekauft. Dort war das kleine Navi verbaut und deswegen habe ich nach Alternativen gesucht und mir am Ende dieses bestellt: https://amzn.eu/d/inAa7G8
ich bin generell auch zufrieden mit dem Display und vor allem der CarPlay Funktion.
Ich habe nur ein Problem ich bekomme das Mikrophone nicht eingestellt, mal verstehen mich Leute beim telefonieren mal gar nicht. Siri funktioniert so wie Siri nunmal funktioniert. Wenn ich über das BMW Menu telefoniere hatte ich keine Probleme. Kann mir jemand sagen was ich tun kann, könnte es was mit diesen beiden Einstellungen zu tun haben? (siehe Bild)
leider hält sich der Support von Pemp in Grenzen und mein Verständnis von der Technik auch.
beste Grüße
16 Antworten
Zitat:
@ParcelFabor schrieb am 27. Juli 2025 um 22:03:23 Uhr:
Hab genau das gleiche Problem. Vermute ich muss das Mikro was dabei war doch noch einbauen hab nach Monaten immer noch keine Lösung
Bei mir gehts jetzt irgendwie. Muss man ein bisschen an den Einstellungen rumprobieren. Da ich davon aber keine Ahnung habe dachte ich hier jemanden zu finden der weiß welche Einstellung wofür gut ist.