Android Doppel-DIN im E46?
Hallo,
hat jemand bei sich ein doppel-DIN mit Android drin? Welches Radio taugt was?
26 Antworten
Zitat:
@windows321 schrieb am 8. Januar 2017 um 20:00:55 Uhr:
Was sagt ihr zu dem?
Die Bezeichnungen scheinen sich ständig zu ändern
Zu faul zum googlen?
Moment....
erfahrungen
Dort findeste n paar meinungen über das radio
Ähnliche Themen
Zitat:
@manusun2000 schrieb am 7. Januar 2017 um 22:53:05 Uhr:
Ich habe ein Pumpkin drin und bin sehr zufrieden.
Das kannst Du aber hoffentlich besser bedienen als Deine Kamera😁 Habe auch das Punkin drin, das ist top und sehr zu empfehlen.
Das spiegelnde Display würde mich nerven.
Zitat:
@Sportler-69 schrieb am 9. Januar 2017 um 23:19:53 Uhr:
Zitat:
@manusun2000 schrieb am 7. Januar 2017 um 22:53:05 Uhr:
Ich habe ein Pumpkin drin und bin sehr zufrieden.Das kannst Du aber hoffentlich besser bedienen als Deine Kamera😁 Habe auch das Punkin drin, das ist top und sehr zu empfehlen.
Wo ist denn das Professional CD hin? Ist das Pumkin besser vom Klang? Wie sieht es mit der Ablesbarkeit bei offenem Verdeck und Sonne aus?
Das einige was mich daran noch stört sind die Tasten. Da gibt es bei Erisin ein Modell mit zum E46 passenderen Tasten.
LG
Thomas
Dann nimm doch das welches Die besser gefällt 🙄
Zitat:
@FlashbackFM schrieb am 10. Januar 2017 um 16:57:55 Uhr:
Das spiegelnde Display würde mich nerven.
Da kann man ja noch ne Folie drauf machen. Da spiegeln fällt aber nur bei starker Sonne auf wenn man dann das Verdeck offen hat. Habe bisher noch keine Folie gefunden die richtig passt😮
Zitat:
@Thomas325ic schrieb am 10. Januar 2017 um 18:53:24 Uhr:
Zitat:
@Sportler-69 schrieb am 9. Januar 2017 um 23:19:53 Uhr:
Das kannst Du aber hoffentlich besser bedienen als Deine Kamera😁 Habe auch das Punkin drin, das ist top und sehr zu empfehlen.
Wo ist denn das Professional CD hin? Ist das Pumkin besser vom Klang? Wie sieht es mit der Ablesbarkeit bei offenem Verdeck und Sonne aus?
Das einige was mich daran noch stört sind die Tasten. Da gibt es bei Erisin ein Modell mit zum E46 passenderen Tasten.
LG
Thomas
Also das mit den passenden Tasten ist doch mal so was von egal. Ich hatte vorher das große BMW Navi im alten E 46 320 D drin und finde die Tastenanodnung und das Design bei dem Pumkin besser als bei dem ollen BMW Navi. Auch die Beleuchtung ist genau wie die restliche Interieur Beleuchtung die kann kann auch ganz individuell anpassen.
Das Pumkin hat 4 mal 25 Watt RMS das ist etwas mehr als das Professional. Ich finde den Klang damit besser als vorher, da hatte ich auch das Professional drin.
Danke für die Info. Ich bin leider noch unschlüssig, was ich mache. Entweder original Professional CD oder dieses Erisin?!? Frage mich halt, warum es keiner in Deutschland direkt vermarktet. Ist es so schlecht?
Zitat:
@Thomas325ic schrieb am 10. Januar 2017 um 20:47:22 Uhr:
Danke für die Info. Ich bin leider noch unschlüssig, was ich mache. Entweder original Professional CD oder dieses Erisin?!? Frage mich halt, warum es keiner in Deutschland direkt vermarktet. Ist es so schlecht?Das Professional ist im Vergleich zu den neuen Multimedia Doppeldin Radios ein altes Steinzeitradio, musste mich selber erst davon überzeugen. Wahrscheinlich wirst Du auch gar keins mehr bekommen.