Android Auto endlich auch bei BMW
Grüße,
nur zur Info:
https://www.autobild.de/.../...phone-infotainment-google-16170705.html
Endlich, ich hoffe der X3 bekommt ein entsprechendes Update.
LG
Beste Antwort im Thema
"Zwingt" ja auch niemand BMW dazu, alle Geräte zu unterstützen. Reicht doch, wenn Android Stock und die Google-eigenen Geräte unterstützt werden - das ist sehr überschaubar.
Apple war mal innovativ, ohne Frage, aber das hat die letzten Jahre massiv gelitten...ich bin mit meinem 250 EUR Smartphone höchst zufrieden und bin nicht in der i-Welt gefangen - irgendwie muss ich mir meinen BMW ja leisten können 😁 😁 😁 Shitstorm in 3, 2, 1...
95 Antworten
Um das thema zu beenden ..... im Mail von BMW ....
Fahrzeuge mit ID7 die vor dem 20.7.2020 produziert wurden bekommen Android gratis beim Händler aufgespielt.
Die Produktion nach dem 20.7.2020 online.
Ich hab es in der Werkstatt jetzt aufgespielt bekommen.
Für ist das nun beantwortet
Man, immer diese Falschinformationen.
Noch mal zum x-ten Mal: ONLINE GEHT ES BEI KEINEM X3 G01!!!
Doch ... ab Produktion 20.07.2020
Wenn es nicht stimmt, dir nicht passt ... ruf.. mail bmw an.
Für mich thema au ENDE
Ich habe jetzt grade geguckt, von meinem Kollege der X3 ist von Anfang Oktober 2020, produziert Mitte August. aktuellste I-Step Stufe 07-20 ist drauf, kein Remote Software Update zu finden! Meiner ist von 10/2019, da sowieso nicht. Das wird wenn überhaupt beim X3 G01 erst mit dem Facelift kommen. Wenn überhaupt!