Andoid Radio für Polo (aw) 2021

VW Polo 6 (AW)

Gibt es hier jemanden der sein "Discover Media" gegen ein Andoid Radio getauscht hat? und kann mir da tips geben worauf ich unbedingt anchten muss?...außer Ram, Rom und CPU...oder kann ein gutes empfehlen?

17 Antworten

Zitat:@domihls schrieb am 3. August 2025 um 11:38:20 Uhr:

Hättest du auch gratis bekommen können mit ein paar Minuten googeln😜

Habe tagelang gegoogelt und in verschiedenen foren, profis gefragt...übereinstimmende antworten waren..."für diese radiokombi gibt es keine möglickeit außerhslb von VW"...es ist ein "MIB2 entry"...

Außerdem war der reiter für "app connect" nicht vorhanden...

Ach du hast das mit den physischen Knöpfen? Da ist hier keiner von ausgegangen, bestellt eigentlich so gut wie keiner.

Da hat man tatsächlich auch keine getrennte head unit, sondern da ist alles oben in dem Bildschirm.

Zitat:@domihls schrieb am 3. August 2025 um 13:17:39 Uhr:
Ach du hast das mit den physischen Knöpfen? Da ist hier keiner von ausgegangen, bestellt eigentlich so gut wie keiner. Da hat man tatsächlich auch keine getrennte head unit, sondern da ist alles oben in dem Bildschirm.

Ich hätte es so auch nicht bestellt...allerdings war er so als wir ihn vor 3 wochen gebraucht gekauft haben.. ein 11/2021er "fresh" (erste serie FL) mit gerade mal 20000 km...

Bild #211618003
Bild #211618005
Bild #211618007
+1
Deine Antwort