Andi Andi Andi
Hallo mal wieder,
da MR_NOS kurz vor seiner Gesellenprüfung steht wünsche ich Ihm dabei sehr viel Glück und feuere ihn auch kräftig an das er seine Prüfung Super besteht.
Er ist einer der Letzten Automobil mechaniker, danach gibts nur noch Automobil-mechatroniker....viele wissen die können nichts richtig 😁 Scherz
Also ANDI, HAU REIN
M.f.g.
Christian
43 Antworten
Re: Andi Andi Andi
Hallo Andy,
von mir werden auch die Däumchen gedrückt! Wird schon alles klappen!
gruss
hoegi
Jo, dass du uns ja informierst, wenn dus gepackt hast!!
Viel Glück erstmal, ist ja heutzutage ja gar net so leicht.
Andi mach dich net schlechter als du bist, wenns einer drauf hat dann bist du das....ok hier haben es eh alle drauf, aber du bist das Sahnehäubchen 😁 *Lach*
Zitat:
Original geschrieben von markus12345
Jo, dass du uns ja informierst, wenn dus gepackt hast!!
wenn ich mich nicht melde , wisst ihr was geschehen ist 🙁 😉
aber danke nochmal 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
ok hier haben es eh alle drauf, aber du bist das Sahnehäubchen *Lach*
oh man christian , du hast sprüche drauf 😁
ich gehe aber zuversichtlich an die sache ran und hoffe mal das beste 🙂
MFG
MR_NOS
Hi Andy!
Ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen
Du packst das 🙂
Gruß
Der Mietzekater
Hallo,
na dann auch von mir alles Gute und viel Erfolg bei der Prüfung.
Mfg
Beinhard
da mir schon extra für die prüfung dieser thread gewidmet wurde , hier eine info für die die es interessiert 😉
morgen (03.01) um 8.00 uhr geht´s los . erstes prüfungsfach TECHNOLOGIE 😰
so wie wir heute erfahren haben , mit einem gewissen anteil der neuen mechatroniker fragen 🙁 also wird es noch ein wenig schwieriger .
aber im geiste seit ihr bei mir , von daher sollte nix schiefgehen 😁
nocheinmal danke für alles und ich melde mich dann morgen und gebe bescheid ob das oben genannte prüfungsfach bestanden wurde oder nicht .
denn dieses ist ein sperrfach , was bedeutet das man mindestens 50% richtig haben muss um die prüfung zu bestehen . wenn nicht dann .....
so , tschüss und bis denne
MFG
MR_NOS
Andi, labber net so lange, hau dich ins bett und zeig morgen was du kannst, du machst das schon.
Du machst das schon meister. 😉
hi ihr lieben .
also technologie wurde heute schon ausgewertet .
mit einer 2 habe ich dieses fach schonmal bestanden 😎 😁😁😁
man bin ich erleichtert 🙂 und in 2 wochen bekomme ich bescheid ob die ganze prüfung bestanden wurde .
mal abwarten ....
MFG
MR_NOS
Na dann gratuliere ich schonmal zur der 2 Topleistung!!! Und wenn die 2 schon fest steht dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen...
MFG
Hardsequenzer
Hi Andy!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
Werde heute Abend für dich ein Fass aufmachen 😁
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
mit einer 2 habe ich dieses fach schonmal bestanden
man bin ich erleichtert 🙂 und in 2 wochen bekomme ich bescheid ob die ganze prüfung bestanden wurde .
Na dann herzlichen Glückwunsch Andy!! 🙂 Heisst das du hast die ganze Prüfung jetzt schon hinter dir? Dann viel Spass beim Feiern 😁...
...und wenn du am Mittwoch schon wieder nüchtern bist, kannst du dich gleich revanchieren und mir die Daumen drücken (ist allerdings keine so wichtige Prüfung wie bei dir) 😉
Gruß, cpt
Ui , nicht schlecht ! 🙂
na dann Herzlichen glückwunsch . Heißt das denn jetzt das die ganze schriftliche Prüfung mit ner 2 bestanden wurde ?
Na ja , dann lass mal die korken knallen 😉
Gruß
Heißt das jetzt , ich kann meine Daumen endlich wieder loslassen ...... sind schon ganz blau angelaufen , vom Drücken 😁
mfg
Omega-OPA
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Heißt das jetzt , ich kann meine Daumen endlich wieder loslassen ...... sind schon ganz blau angelaufen , vom Drücken
mfg
Omega-OPA
oooooch , armer opa 😁😁
aber JA , kannst du 😉 danke nochmal dafür , hat anscheinend was gebracht 😁
@ neutral
nein , ist noch nicht das ergebnis für die komplette prüfung ... schön wärs 🙁
das gesamtergebnis bekomme ich in 2 wochen . mal abwarten ^^
MFG
MR_NOS