Andi Andi Andi
Hallo mal wieder,
da MR_NOS kurz vor seiner Gesellenprüfung steht wünsche ich Ihm dabei sehr viel Glück und feuere ihn auch kräftig an das er seine Prüfung Super besteht.
Er ist einer der Letzten Automobil mechaniker, danach gibts nur noch Automobil-mechatroniker....viele wissen die können nichts richtig 😁 Scherz
Also ANDI, HAU REIN
M.f.g.
Christian
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cptahab
Na dann herzlichen Glückwunsch Andy!! 🙂 Heisst das du hast die ganze Prüfung jetzt schon hinter dir?
...und wenn du am Mittwoch schon wieder nüchtern bist, kannst du dich gleich revanchieren und mir die Daumen drücken (ist allerdings keine so wichtige Prüfung wie bei dir)
jein , die gesamte schriftliche prüfung ist hinter mir 😉 die praktische prüfung folgt am 13.01 und am 28.01 🙂
was hast du denn für eine prüfung 😕
MFG
MR_NOS
ps. bin dann jetzt erstmal vom netz , muss meinen rechner formatieren 😁
cööööö
Das Du noch nüchtern bist??? 😁
Zitat:
Original geschrieben von hardsequenzer
Das Du noch nüchtern bist???
Da wär ich mir nicht so sicher: 😁
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
ps. bin dann jetzt erstmal vom netz , muss meinen rechner formatieren 😁
cööööö
@ Andy
Prüfung an der Uni - Schwerpunktseminar International Trade wenn du's genau wissen willst 😉. Ich studier ja noch mindestens ein Jahr "nebenbei" 😁
VIEL SPASS HEUT ABEND!
na dann alles gute zur theoretischen prüfung......
war doch nich so der hit,oder? jedenfalls bei uns in berlin war die simpel.
drück dir die daumen für den praktischen teil........
machste schon
mfg
man man man . kaum ist man mal weg schon wird über einem gelästert 😁
ich bin TOTAL nüchtern ! trinken tu ich erst richtig wenn ich genau weiß ob ich die theoretische komplett gepackt habe oder nicht . denn dann wird es entweder ein freuden oder frustsaufen 😁
@ rené
hört sich ja kompliziert an 😛 aber die daumen werde ich dir auf jeden fall drücken ... ist doch ehrensache 😉
nebenbei heißt abendschule oder so ? und was genau ?
@ robs astra h
hast du etwa auch prüfung gehabt heute ? 😰
also simpel war sie schon , sonst hätte ich sie nicht so gut bestanden ^^ habe sie mir aber bedeutend schwerer vorgestellt
MFG
MR_NOS
Naja, ich bin zwar nicht so im Bilde, was deine Prüfung angeht, aber ob simpel oder nicht ist doch völlig egal. Es ist ja schließlich alles "einfach" wenn man es halt drauf hat und kann :-)
Zitat:
Original geschrieben von markus12345
Es ist ja schließlich alles "einfach" wenn man es halt drauf hat und kann :-)
na jetzt woll´n wa mal nicht übertreiben 😉
@ chris
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNKKKKKKEEEEE 😁😁
MFG
MR_NOS
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
AAAAANNNNNNDDDDDYYYYY
Glückwunsch Chef. Weiter so.
Schleimer :-)
*duck und weg*
Nein, Spaß beiseite, das passt schon so :-)
@ mr nos
nene,is bei mir fast zwei jahre her......
und schwerpunkt war bei mir nfz,aber nimmt sich nich viel,in der theorie is es eh das gleiche.
drück dir im jan die daumen!!!!!!
sodele boys and girls 😁
habe heute von meinem meister so ganz nebenbei erfahren das ich die gesamte theoretische prüfung BESTANDEN habe 😉 😁 *FREU*
mit welcher note weiß ich noch nicht , erfahre ich am freitag . aber im grunde ist mir das momentan schnuppe ... hauptsache durch 😁
also , jetzt könnt ihr für mich nen fass aufmachen 😛
MFG
MR_NOS
Na denn meiner - Herzlichen Glückwunsch!
UND JETZT HOCH DIE TASSEN!!!! Trink einen für mich mit! 😉
P.S. Hoffe Du drückst mir auch die Daumen - Donnerstag Präsentation Diplomarbeit *Angst*
sicher drück ich dir die daumen 🙂 ist doch ehrensache 😉
aber dank dir ... nur so viel werd ich nicht trinken können 😛 -> morgen wieder arbeiten 🙁
MFG
MR_NOS
ps. so ganz am rande .... ich werde auch nach der lehre erstmal für ein halbes jahr übernommen 😉
Glückwunsch auch von mir! 🙂 Dann sieh mal zu das du auch die praktische Prüfung bestehst!