Anderes Haubenemblem gesucht
Nachdem es jetzt die schwarzen Motorhaubenembleme für den 205er gibt und die beim 207er nicht passen will ich jetzt aber trotzdem was anderes vorn drauf haben! Was gibts den so aufn Markt, gibts Fotos von Lösungen oder hat sich jeder mit den Blau/Silber-Einheitsdinger abgefunden?
Beste Antwort im Thema
43 Antworten
So, ich habe es auch getan ;-)
Viel Geld für ein Plastikteilchen, aber ich habe meinen Spaß - und das ist mir das Geld wert!
Schönes WE.
Hallo, ich habe noch eine Frage zur Befestigung. Werden diese Gummiaufnahmen/Dübel mitgeliefert oder muss die auch noch beschaffen. Habe diesbezüglich nichts gefunden.
Habe zu Kunzmann noch ein anderes Angebot gefunden.
https://hirschvogel-autoteile.de/catalogsearch/result/?q=A0008171601
Man braucht eigentlich nichts weiter. Meine Werkstatt hatte das Teil in 10 Sekunden gewechselt. Altes Emblem ausgehebelt, Stelle sauber gemacht, neues Emblem eingedrückt - fertig.
Hallo,
falls die Teilenummern noch nicht bekannt sind (schwarzes Emblem für 207):
1x A000 817 16 01 Firmenzeichen 19,60.-
2x A201 997 22 81 Befestigungstüllen (Gummi-Dübel) 2x 0,68.-
Preise plus MwSt.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
@jw61 schrieb am 03. Aug. 2017 um 13:30:40 Uhr:
Gleich mal die Tüllen geordert, sind sogar vorrätig.
Habe ich auch bestellt. Ich denke dass es sonst mit den alten ausgelutschten Tüllen nicht vernünftig hält.
Zitat:
@Ich kann alles schrieb am 27. Mai 2017 um 23:12:07 Uhr:
Hab das besagte Emblem auf meine 212er Haube realisiert, obwohl es nicht passt. Liegt an dem rechteckigen Klemmstück, das in die Haube gedrückt wird. Die eine Hälfte müsste sich verjüngen, ist aber gleich breit.
Habe das schwarzen Klemmstück auf die andere Grundplatte um gebaut und verklebt.
Sieht dann so aus.......
Sieht super aus. Ist es Gold?
Nee, das täuscht, ist schwarz/silber bzw. Chrom
Bin aber mittlerweile auch zum neuen schwarzen Hauben-Emblem gekommen, da es stimmiger zu den Spangen (K-Verkleidung) des Night-Paket passt. Sind relativ günstig und lassen sich leicht umbauen.
Dort scheint es ja alles zu geben. Wenn er nicht so weit weg wäre würde ich dort das Lenkrad und Sitze machen lassen
Zitat:
@Johannes1978 schrieb am 2. November 2017 um 06:09:50 Uhr:
Dort scheint es ja alles zu geben. Wenn er nicht so weit weg wäre würde ich dort das Lenkrad und Sitze machen lassen
🙂😕😁
Ich glaube Du hast den Beitrag verwechselt.
Deine Antwort oben war sicher bezogen auf Deinen Thread Lenkrad neu beziehen lassen. 😁
Auf meiner To-Do-Liste stehen vorher noch ein paar andere Modifikationen, die ich zuerst machen will und eine höhere Priorität haben.
Das schwarze Haubenemblem hebe ich mir dann bis zum Schluss auf, so quasi, als Cocktailkirsche ganz oben auf der Torte. 😛