anderer einbaurahmen für mk4
hallo ,
ich habe einen mondeo bj 10/2007
dort ist noch das original navi von ford drinn(doppel din eckig)
nun zu meiner frage
ich würde mir gerne ein anderes navi das oval ich kaufen....gibt es dafür irgenwo einbaurahmen zu kaufen??
danke
26 Antworten
also ich habe leider keine digi cam zur hand...hier aber das navi das ich habe von einem anderen bei ebay nr: 160359452330
gruß
Ah so, war deiner ein Neuwagen?Oder wurde das Navi nachgerüstet?Das wurde doch original garnicht verbaut, oder?🙄
Naja da hast du halt kein Multimedia dran, wie usb sd dvd bluetooth usw....
Aber beim Zenec hast du alles.
Aber bleibt halt ein hammerpreis ne..... 1149Eur😰😰😰😰
also ich habe den wagen zwar erst nach ca.1 jahr gekauft aber das ist schon alles original....
aber passt in den schacht nun das ovale zenec?????
Du brauchst für das ZENEC die ovale Originalblende von Ford, das ist ja das "tolle" an ZENEC, daß die Originalblende weiterverwendet werden kann und man außer dem Navi keine Stecker, Adapter & Co mehr braucht.
Wobei bei 1149€ ich mir gleich das Kenwood 7240BT kaufen würde ....
Ähnliche Themen
Hallo!
Also in den Schacht passt das sicher nicht. Du bist Dir aber sicher, dass Du nen MK 4 hast oder ?!?
Wenn das nicht Baujahr sondern EZ 10/07 wäre, könnte es auch noch ein MK 3 sein!
Wenn Du nen MK 4 hast, also das aktuelle Modell, wird da das Zenec nicht passen, da es in den Original Mondeo-Schacht passt, der oval ist.
Und dann schreib halt mal welche Ausstattung du hast, dann weiss man auch welche Blenden du brauchst!
Gruß
MondeoCHIA
also ich habe hier mal ein ild von meinem cockpit gemacht...ist doch wohl ein mk4.
und fdafür muss es doch ovale einbaurahmen geben oder???
gruß
Zitat:
Original geschrieben von pulke666
also ich habe hier mal ein ild von meinem cockpit gemacht...ist doch wohl ein mk4.
und fdafür muss es doch ovale einbaurahmen geben oder???gruß
so nun aber🙂))
Hättest das Bild mal früher reingestellt, vor nen par Tagen war bei Ebay Uk genau die Blende in silber drin für ne manuelle Klimaanlage, fürn Appel und ei!!Habe eben geschaut aber nicht mehr gefunden, scheint ausgelaufen zu sein.
gruß steffen
Jetzt sag schon mal Danke.....😁😁😁😁😁😁
.....denn hier ist deine Blende zum SUPERPREIS!!!!!!!!!(fünfte von unten)
http://shop.ebay.co.uk/i.html?...
😁😁😁😁😁😁😁
Du musst Ihn jetzt nur überreden das er dir das nach Deutschland schickt!!!!!!
ja genau, das ist deine blende......